Das FKNW feiert Weihnachten

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
ProgBernie
Beiträge: 593
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 21:59
Wohnort: Zwischen Hamburg und Haiti ^W Lübeck

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von ProgBernie »

MatthiasK hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 09:41 Ich hätte die Säure, falls die dir reicht.
Ich würde Dir gerne ein paar ml abnehmen, aber ich fürchte H3PO4 alleine ist nicht ausreichend als Flußmittel. Aber was kann schon schiefgehen.
daruel
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 08:53
Wohnort: NRW

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von daruel »

ProgBernie hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 11:39 ist nicht ausreichend als Flußmittel.
Mit Lötöl ST von Felder lässt sich Edelstahl weichlöten, auch Akkuzellen reissen sich damit förmlich ums das Lot :D
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Hightech »

Mit Salmiak kann Man Edelstahl auch weich löten.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7486
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Finger »

Ernsthaft? Benetzen, tief Luft holen und losbraten? Welche Konzentration?
Gernstel
Beiträge: 1304
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Gernstel »

Salmiakgeist = Ammoniakwasser
Salmiak = Ammoniumchlorid. Das ist zwar auch flüchtig beim Erhitzen, aber nicht so intensiv nasereinigend.
Interessant, dass das so beim Weichlöten hilft. Gibts auf Edelstahl eine Oxidschicht, die dadurch aufgebrochen/gelöst wird oder eine andere Aktivierung?
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Hightech »

Oder war es Sslzsäure?
Ich hatte Salmiakbrösel an dir Löstelle getan. Ich
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3569
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Das FKNW feiert Weihnachten - mit Punktschweißgerät?

Beitrag von Julez »

ProgBernie hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 21:44 Moin,

hat jemand der Teilnehmer ein Punktschweißgerät für filigrane Arbeiten an Ekelstahl? Hier ist der Siebeinsatz der Teekanne auseinandergeflogen, es ist 0.15mm Siebblech an 0,2mm Ring anzupunkten. Die drei Werksschweisssungen sind ab...
Alternativ: Hat jemand ein auf Phosphorsäure basiertes Weichlot-Flußmittel für Ekelstahl, von welchem er mir ein paar ml abfüllen kann?
Ich hab regelmäßig Zugriff auf ein Laser Punktschweißgerät. Wenn du mir das Teil und einen frankierten Karton mitgibst, bin ich wahrscheinlich in der Lage, das zu reparieren.
Zuletzt geändert von Julez am Mi 6. Dez 2023, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
winnman
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 10:15

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von winnman »

Salzsäure mit Zink -> klassisches Lötwasser -> Niro + PB Lot -> geht (ist aber meist nicht sehr lange haltbar, je nach Gegenstand und Verwendung/Umgebung)
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Fritzler »

Egal was ihr da vorhabt, macht es draußen und am anderen Ende des Grundstücks! :lol:
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Hightech »

Hier mal Beispiel
Links Lötwasser, rechts Salmiaklösung gelötet ohne vorreinigen Edelstahl auf Edelstahl mit Bleifrei Lot.
IMG_0643.jpeg
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2488
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo

also konzentrierte Salzsäure hab ich hier falls was gebraucht wird
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Senf »

Ich werde für Chrissy leider absagen müssen.

Eigentlich wollte ich noch fragen, ob mich wer in Varel einsammeln könnte am Samstag. Aber da ein GDL-Streik angekündigt ist bis Samstagabend, weiß ich noch nicht, wann ich ankommen werde. Wäre der Streik nicht, hätte ich hier einfach die Ankunftszeit rein geschrieben.

(Nur minimales Problem ist zudem, dass ich derzeit weder Mobiltelefon noch SIM-Karte habe und damit auch niemanden anrufen könnte. 2m/70cm wäre eine Möglichkeit, aber kein Plan, wie zuverlässig das wird. Ich könnte aber, wenn ich im Zug online bin, wem schreiben. Chrissy hat für mich schon öfters Leute angerufen, wenn ich ihr vorher schrieb.)

Wer würde sich denn bereiterklären, mich einzusammeln?
Es gäbe auch einen Bus bis Zetel, und von dort sind es mit OSM grob 8km. Das kann ich auch laufen; dauert halt nur.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Fritzler »

Senf hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 23:30 Wer würde sich denn bereiterklären, mich einzusammeln?
Es gäbe auch einen Bus bis Zetel, und von dort sind es mit OSM grob 8km. Das kann ich auch laufen; dauert halt nur.
Da ich ja eh über Magdeburg fahre:
Wie weit biste denn von der A2 weg?

Zurück geht aber nicht, im Anschluss des Treffens fahre ich nach Hamburg.
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Senf »

Fritzler hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 07:28 Da ich ja eh über Magdeburg fahre:
Wie weit biste denn von der A2 weg?

Zurück geht aber nicht, im Anschluss des Treffens fahre ich nach Hamburg.
Das wäre sehr lieb, mich einzusammeln. Ich wohne im Süden der Stadt, kann dir aber gern entgegenkommen. Die Hst. Krähenstieg (https://www.openstreetmap.org/node/1669870625) oder Barleber See (https://www.openstreetmap.org/node/59889217 und oha, dafür sitzt man ne Stunde in der Tram) würden sich ja anbieten.
Musst nur sagen, wann ich da sein soll, und welche Frequenz ich in der Funke einstellen soll.

Zurück ist kein Problem, da findet sich bestimmt eine Möglichkeit.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Fritzler »

Senf hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 11:00 Das wäre sehr lieb, mich einzusammeln. Ich wohne im Süden der Stadt, kann dir aber gern entgegenkommen. Die Hst. Krähenstieg (https://www.openstreetmap.org/node/1669870625) oder Barleber See (https://www.openstreetmap.org/node/59889217 und oha, dafür sitzt man ne Stunde in der Tram) würden sich ja anbieten.
Musst nur sagen, wann ich da sein soll, und welche Frequenz ich in der Funke einstellen soll.

Zurück ist kein Problem, da findet sich bestimmt eine Möglichkeit.
Da du keine Spionagewanze mit dir rumträgst ist das mit dem Einsammeln etwas doof und ich hab keine Funke.
Ein Stück A14 ginge ja auch noch.
Daher mal bitte Adresse per PN.

Da ich hier so gegen 6:30 losfahren werden komme ich dann wohl 8:20 an in Madgeburg Süd. (1h40 Fahrzeit sagt das Navi)
Das is so früh, denn wenn ich schon 500km rumgurke, dann will ich auch nich allzuspät beim Treff ankommen damits sich lohnt :lol:
Zuletzt geändert von Fritzler am Do 7. Dez 2023, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
jodurino
Beiträge: 2109
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von jodurino »

Rückwärtsrum könnte ich über den Harz fahren, was ich eh mache, da findet sich sicher eine Möglichkeit

Aber es steht derzeit auf der Kippe um mich herum sind plötzlich alle total vergrippt und ich muss da Aufgaben übernehmen
Also daumen Drücken das bis Freitag alles geregelt ist

viele Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7486
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Finger »

Für den Rückweg sollte ein Transfer zum Bahnhof in Varel keinerlei Problem darstellen! Ich werde gegen 12 auch in Richtung Harz aufbrechen müssen zu einer Beerdigung. Wenn ich dich in Bad Harzburg rauskippen soll kannst du gerne mitfahren.
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Senf »

Beerdigungen sind immer doof. Dann lässt euch beide morgen nochmal ordentlich einlöten.

Zurück würde ich mit Boris fahren, so der aktuelle Stand. Aber lieben Dank für die Angebote.
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Raja_Kentut »

der Weihnachtsmann macht los :mrgreen:

ob des Bahnstreiks und Eisregens mit viiiieeeel Zeit….

Nun wird der Schlitten angeschirrt !
und gegen Mittag abgeschwirrt
Hohoho, was bin ich froh !!
Gehts doch in Richtung Obenstroh‘ (endemische Tieflandbewohner verstehen den Reim möglicherweise :D)
Ich hol dort nah nen ISMET ab
damit ich was zum Basteln hab.
Einmal werde ich noch wach,
dann machen wir mal Weihnachtskrach.

Bild
Benutzeravatar
ProgBernie
Beiträge: 593
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 21:59
Wohnort: Zwischen Hamburg und Haiti ^W Lübeck

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von ProgBernie »

Eine K-Frage:

Werden Kartoffeln wieder vor Ort gekocht? Aufgewärmte Kantinenkartoffeln schmecken ja zum kotzen...
Ansonsten gilt ja, daß wenn man genug Kohl, Kassler und a Kwavit hat, weitere Kohlenhydrate entbehrlich sind...
Benutzeravatar
Peppo
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:54
Wohnort: Gronau (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Peppo »

Mahlzeit Moin,

er kommt, der würzig frische Peppo!

Ist noch ein Zimmer frei? Wo muss ich mich melden?

Beste Grüße,
Peer
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Kuddel »

Zimmer für Dich, check. Wir gucken morgen in welches Zimmer Du unterkommst, ist auf jeden Fall noch Platz.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4423
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Sven »

Ich brauch abweichend von der Liste kein Zimmer, ich werde abends wieder nach Hause fahren.

PS: Bin aber wahrscheinlich Sonntag morgen wieder da.
Benutzeravatar
licht_tim
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von licht_tim »

Falls sich noch ein Einzelzimmer findet würde ich mir vielleicht die Rückfahrt Nachts sparen.
Schnarcher, der Schnarcher nicht ertragt :shock:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7486
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Finger »

Grad bei Metro geschälte Kartoffeln abgeborgen
ProgBernie hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 14:55 Eine K-Frage:

Werden Kartoffeln wieder vor Ort gekocht? Aufgewärmte Kantinenkartoffeln schmecken ja zum kotzen...
Ansonsten gilt ja, daß wenn man genug Kohl, Kassler und a Kwavit hat, weitere Kohlenhydrate entbehrlich sind...
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Hightech »

Ich bringe mit:
meinen selbst gehäkelten Bauchnabelflusenpullover
2 Gläser Klabusterbeerenmarmelade.

Nicht vergessen, Ohrstöpsel.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Fritzler »

Raja_Kentut hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 11:48 der Weihnachtsmann macht los :mrgreen:
ob des Bahnstreiks und Eisregens mit viiiieeeel Zeit….
Schon ausgerutscht? das Bild is schief :lol:

Hier wirds wohl auch grade glatt.
Draußen sind Plusgrade und es schneit, aber der Boden is noch gefroren?
Jedenfalls war der Weg zu den Mülltonnen grade gut rutschig.
Mal gucken ob ich morgen die steile Autobahnauffahrt hochkomme :lol:
Finger hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 20:00 Grad bei Metro geschälte Kartoffeln abgeborgen
Sehr gut!
Also wie letztema.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Kuddel »

Nun hat sich in letzter Minute noch einmal alles verändert. Daher musste ich die Belegung noch einmal komplett umwürfeln.
Die Liste wird morgen vor Ort ausliegen.
licht_tim hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 18:59 Falls sich noch ein Einzelzimmer findet würde ich mir vielleicht die Rückfahrt Nachts sparen.
Schnarcher, der Schnarcher nicht ertragt :shock:
Einzelzimmer ist nicht mehr frei.

Habe Euch eingetragen.
@Sterne: "Nur wenn ich trinke" bedeutet: "Schnarcher"!?
Bild_2023-12-08_194807527.png
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Kuddel »

Vor einigen Weihnachten brachte mal jemand ein Julklapp Paket in Aluminiumfolie mit, etwa 1mm dick. Ich hatte damit damals zusammen mit der abgelaufenen Plasik70-Spray aus meinem Paket ein Zyklon gebaut was danach versehentlich abgefackelt habe.
Hat derjenige noch etwas von dem tollen Material? Perfekt für den Gehäusebau, wenn man mit Dachlatten verstärkt.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4423
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Sven »

7,5 kg Grünkohl sind gekocht, die Hälfte vegan. Dazu 2,5 kg rote Grütze.

Morgen früh hole ich noch größere Mengen Fleisch vom Schlachter ab.
Benutzeravatar
ProgBernie
Beiträge: 593
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 21:59
Wohnort: Zwischen Hamburg und Haiti ^W Lübeck

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von ProgBernie »

Hier gröckeln gerade auch 3kg... Und damit der nicht wieder als "vegetarisch" gebrandmarkt und nicht angefasst wird wie letztes Jahr, lassen wir das Schwein im Pott :mrgreen:
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von MichelH »

und hier sind gerade 8Kg Herrenspeise fertig geworden ;)
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2488
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo
ProgBernie hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 21:50 Hier gröckeln gerade auch 3kg... Und damit der nicht wieder als "vegetarisch" gebrandmarkt und nicht angefasst wird wie letztes Jahr, lassen wir das Schwein im Pott :mrgreen:
Also geht doch :mrgreen:

#Sven Vegan was stimmt denn nicht? :?:

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7486
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Finger »

Vermelde 5 fertige Kilos Grünkohl! Granantierte 7h Kochzeit in drei Etappen.
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Treckergott »

Finger hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 00:03 Vermelde 5 fertige Kilos Grünkohl! Granantierte 7h Kochzeit in drei Etappen.
Erntefrisch zubereitet? https://www.youtube.com/watch?v=iZBodkzhyNo
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Hightech »

Vergesst nicht euren Gehörschutz!
Aufbruch!!!
jodurino
Beiträge: 2109
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von jodurino »

Wünsche allen ganz ganz viel Spaß!

ich muss leider fern bleiben, da muss die Vernunft siegen

es tut mir sehr leid.

Viele viele Grüße

jodurino

P.S. Roehricht bekommt sein Paket dann zugeschickt
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Sterne »

Also ich habe gerade einen aktuellen Test gemacht - nachdem die Einschläge immer näher kamen - und freue mich darauf gesund dabei zu sein. Leider werde ich erst am Abend - vermutlich gegen 21:00 Uhr eintreffen.
Kuddel hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 20:49 ...
Habe Euch eingetragen.
@Sterne: "Nur wenn ich trinke" bedeutet: "Schnarcher"!?
Laut Eigenwahrnehmung schnarche ich nicht. Meine Frau sieht das allerdings ganz anders ... insbesondere wenn ich Alkohol getrunken habe. ;)
Gruß
Sterne
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Raja_Kentut »

Bild

...die hässliche Weinachtsdeko ist schon da. Teilweise. Ach ja, und ein paar Leuts :mrgreen:
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Marsupilami72 »

Viel Spaß euch allen! Ich wäre auch gerne dabei gewesen...
Gary
Beiträge: 4903
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Gary »

Wer ist das, rechts von Finger, der mit der Mütze, kommt mir bekannt vor, nur hätte ich den nicht mit dem Forum in Verbindung gebracht.
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2488
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo

ja ich bin auch bereit.

Gerade noch schnell das Julklapp Paket geschnürt.
Huch hier ist wieder etwas Platz entstanden :P

So nachher Klaus-Peter einsammeln und dann sind wir auch bald da.


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Hightech »

2023-12-07-20-49-15.jpg
2023-12-07-20-50-39.jpg
2023-12-07-20-52-06.jpg
2023-12-07-21-03-26.jpg
2023-12-07-21-05-39.jpg
2023-12-07-21-08-55.jpg
2023-12-07-21-31-01.jpg
2023-12-07-22-38-16.jpg
2023-12-07-22-42-10.jpg
2023-12-07-22-53-26.jpg
2023-12-07-22-54-38.jpg
2023-12-07-23-16-30.jpg
image1.jpg
image2.jpg
image3.jpg
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Hightech »

2023-12-08-00-02-36.jpg
2023-12-08-00-03-32.jpg
2023-12-08-00-06-40.jpg
2023-12-08-00-15-17.jpg
2023-12-08-00-25-35.jpg
2023-12-08-00-32-11.jpg
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Nello »

Alter! :shock:
Seid Ihr da auf Pille?
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 550
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Tesla »

Oder es war etwas LSD im Glühwein? Ich schaffs leider wieder nicht, feiert für mich mit :)
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Raja_Kentut »

Nee, Sempf
Bild
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Hightech »

2023-12-08-01-27-35.jpg
2023-12-08-01-30-38.jpg
2023-12-08-02-46-08.jpg
2023-12-08-03-07-43.jpg
2023-12-08-04-04-27.jpg
2023-12-08-04-17-25.jpg
2023-12-08-06-09-56.jpg
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Sterne »

EAF8EED6-8F63-4C58-B8EF-785DB77B560C.jpeg
Boris hat angerichtet. 8-)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Beitrag von Kuddel »

@Proggberbie: Wollt ihr heute noch vorbei kommen und den Twingo anschauen?
Antworten