Was ist mit "Bastelbruder" los?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Was ist mit "Bastelbruder" los?

Beitrag von Gobi »

Ich muss jetzt gar nicht unbedingt Details wissen - wollte nur fragen, steht irgendwer mit ihm in Kontakt?
Da stimmt doch was nicht.. er war schon ewig nicht mehr hier..
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9535
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Was ist mit "Bastelbruder" los?

Beitrag von zauberkopf »

Vermisse ihn auch ganz furchbar... :cry:
Jannyboy
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:49
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Was ist mit "Bastelbruder" los?

Beitrag von Jannyboy »

Man weiß es nicht genau.
Ich weiß nur, dass er sich aus persönlichen/privaten Gründen zurückgezogen hat.
Habe selbst keinen Kontakt mehr.

Grüße Jan
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: Was ist mit "Bastelbruder" los?

Beitrag von Chefbastler »

viewtopic.php?t=269&start=150

Wirklich neues weis ich leider auch nicht, vor ner weile war wohl RMK dort hatte Ihn selber zwar nicht angetroffen aber ein Nachbar hatte wohl versichert das er noch Lebt.
Warum er hier verstummt ist bleibt bisher leider im verborgenen :cry:

Hoffe er kommt wieder mit all seinem Fachwissen

(Vermisse irgendwie das Besigheimer Treffen)
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Was ist mit "Bastelbruder" los?

Beitrag von Nello »

zauberkopf hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 00:12 Vermisse ihn auch ganz furchbar... :cry:
Ja. Ich auch. :|
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit "Bastelbruder" los?

Beitrag von Gobi »

Ah, sorry - das bereits gefragt wurde, habe ich nicht mitbekommen. Wenn niemand in direktem Kontak zu ihm steht, sollten wir dann nicht einen kleinen Brief oder so schicken? Sollte er keinen Bock mehr auf dieses Forum haben, wäre das sehr schade aber zu akzeptieren - ich möchte nur ausshließen, daßer sich in irgend einer Notlage befindet.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5421
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Was ist mit "Bastelbruder" los?

Beitrag von RMK »

sieht schlecht aus, es wurden lt. meinen Informationen schon drei Nachrichten an seiner Haustür hinterlassen
(eine davon von mir...), aber wenn er nicht antworten will, wird er das auch nach fünfzehn nicht tun...

ja, finde ich auch sehr schade. viel mehr machen können wir aber kaum, ausser vielleicht einen Sitzstreik vor
der Haustüre...
Benutzeravatar
Gobi
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit "Bastelbruder" los?

Beitrag von Gobi »

:mrgreen: bin dabei, bringe Sukundenkleber
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit "Bastelbruder" los?

Beitrag von uxlaxel »

Gobi hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 17:15 :mrgreen: bin dabei, bringe Sukundenkleber
Hää? Hier ist doch Heißkleber (gut bei Eike auch Bitumen) das Mittel der Wahl...


Aber Spaß bei Seite, ich würde mich freuen, wieder von Harald was zu lesen oder zu hören. Er wird aber seine Gründe haben und das sollten wir respektieren.
Ich hoffe, es geht ihm gut.
Antworten