Ziel dieser Rubrik soll es sein, die Suche nach den Partnern und Gegenstücken zu erleichtern, auch wenn man selber nicht sicher ist ob man etwas explizit kaufen oder verkaufen möchte.
Beispiele dafür sind militärische/spezielle Stecker oder ein Steuergerät für eine Geräte wie eine Turbomolekularpumpe oder eine Fernsteuerung eines bestimmten Gerätes.
Da solche Sachen auch oft längere Zeit rumliegen und man potenziel sehr lange auf ein Gegenstück warten muss, wird dieser Thread und die Beiträge darin NICHT automatisch gelöscht.
Dies hier ist erstmal nur ein Versuch, der mit Finger abgesprochen wurde.
Deswegen sind die Folgenden Regeln/Richtlinien auch erstmal nur Vorläufig und Vorschläge/Anregungen können gerne an mich gerichtet werden.
Regeln/Richtlinie:
- Das hier ist nur die Partnervermittlung, wenn sich zwei gefunden haben, sollte der Rest in den Direktnachrichten geklärt werden.
- Keine Diskussionen über Bauprojekte, Sinnhaftigkeiten, Partnerangebote/Preisvorstellungen anderer oder sonstiges.
- Beiträge möglichst kurz halten:
- in den Betreff eine sehr kurze Beschreibung (z.B. "Steckverbinder ITT Cannon" , "ADAT Modul für Behringer Mischpult")
- wenn Notwendig: "Ich suche" (man braucht das komplette Pärchen selber) oder "Ich biete"(man will sein Teil los werden)
- wenn Notwendig: zeitliche Begrenzung, bis wann etwas verfügbar ist
- Möglicht wenige Sachen in einen Beitrag packen
- kurze eindeutige Beschreibung (zum Beispiel eine genaue Bauteilnummer) und/oder Bilder
- wenn notwendig: eigene Preisvorstellungen über mindest/maximal Gebote
- Da die Nachrichten nicht Automatisch gelöscht werden, bitte selber die Beiträge mit vergebenen/nicht mehr aktuellen Sachen anpassen oder löschen.
- Dies hier ist nur für Bauteile, Geräte und sonstiges gedacht, die ohne ein entsprechendes Gegenstück nutzslos sind bzw. nicht funktinieren können.
- Bitte nicht als Partnervermittlung für Personen verwenden.

Wie gesagt, könnt ihr euch bei Fragen, Meinungen, Zweifel, Hinweise und Vorschläge gerne an mich wenden.