Abholung Nähe Dresden 01558

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
dings
Beiträge: 75
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 22:06

Abholung Nähe Dresden 01558

Beitrag von dings »

Moin,

ich suche jemanden, der mir eine Maschine in 01558 abholen könnte. Das Teil wiegt etwa 50 kg, sollte in zwei Teile zerlegbar sein und jeweils allein tragbar sein.

Das Teil soll final nach Berlin. Entweder ich organisiere eine Abholung auf Einweg-Palette oder so, oder vielleicht findet sich jemand, der die Strecke eh fährt?

Danke!
ALF2000
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22
Wohnort: Ceský Rep

Re: Abholung Nähe Dresden 01558

Beitrag von ALF2000 »

Ich fahr regelmaessig diese Route. CZ ueber DD nach Berlin autobahn. aber die Frage...Grossenhain stand bisher nicht auf der Route. ist auch n gesunder Umweg..
Antworten