Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Marsupilami72 »

Mir ging es in erster Linie um die optischen Eigenschaften - wegen Projektionsabstand und so. Dass die Kiste hell genug ist, ist mir klar ;)
Benutzeravatar
Kugelfischsuppe
Beiträge: 115
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 13:21

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Kugelfischsuppe »

Marsupilami72 hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 21:38 Ich war letzte Woche da und die Idee war, das Ganze an der Südfassade des Hauptgebäudes stattfinden zu lassen - also draußen.
Auf jeden Fall besser als in dem verlassenen "Kino". Da sind keine Sitze oder sonstwas. Nur nackter Beton wohin man schaut. Die Akustik ist die Hölle und es werden nicht genug Fingerianer drin sein um die nennenswert zu verbessern.
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

Gestühl hat wohl jeder dabei, aber ich würde witterungstechnisch beide Optionen für drin wie draußen offenhalten. Kinofeeling kommt in dem rustikalen Saal halt besser rüber.
Ich überlege noch an Plakaten herum. :mrgreen:
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3569
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Julez »

Marsupilami72 hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 21:38 []
Ich war letzte Woche da und die Idee war, das Ganze an der Südfassade des Hauptgebäudes stattfinden zu lassen - also draußen.
[]
Ist das diese Wand?
Bild

Bild

Obwohl, mir fällt gerade auf, die ist kleiner als in meiner Erinnerung...
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Marsupilami72 »

Nicht diese Wand - die Idee ist, eine große Plane als Leinwand vor die Hauptfassade zu spannen. Also die gegenüber dem Reflexionsbecken.
Benutzeravatar
Lucky-Tiger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 14:06
Wohnort: Münster

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lucky-Tiger »

Finger hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 20:32 Slush-Eis auch?
Lucky-Tiger hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 18:45 Das Kino vor Ort wiederbeleben? Bin ich dabei. Beamer mit 12.000 Ansi kann ich mitbringen (Hallo Xana :D ).
Leider habe ich es letztes Jahr nichts aufs Treffen geschafft, dieses mal bin ich definitiv wieder dabei!
Gruß Lucky
Auf jeden Fall! Slush- und Softeis wird wieder am Start sein :) Diesmal auch mit einer stärkeren Maschine die mit den Außentemperaturen keine Probleme mehr hat.
Bzgl. des Projektionsabstandes: Es ist derzeit ein Panasonic ET-D75LE1 verbaut. Er braucht aber recht viel Abstand.

Gruß Lucky
Benutzeravatar
MatthiasK
Beiträge: 3027
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:12

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von MatthiasK »

Viel Abstand = einmal längs über das Sonnenreflektionsbecken?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7486
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Finger »

*FREU*
Lucky-Tiger hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 17:44
Finger hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 20:32 Slush-Eis auch?
Lucky-Tiger hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 18:45 Das Kino vor Ort wiederbeleben? Bin ich dabei. Beamer mit 12.000 Ansi kann ich mitbringen (Hallo Xana :D ).
Leider habe ich es letztes Jahr nichts aufs Treffen geschafft, dieses mal bin ich definitiv wieder dabei!
Gruß Lucky
Auf jeden Fall! Slush- und Softeis wird wieder am Start sein :) Diesmal auch mit einer stärkeren Maschine die mit den Außentemperaturen keine Probleme mehr hat.
Bzgl. des Projektionsabstandes: Es ist derzeit ein Panasonic ET-D75LE1 verbaut. Er braucht aber recht viel Abstand.

Gruß Lucky
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

So, die "Wahlscheine" für die drei zur Auswahl stehenden Filmhighlights sind gerade im Druck. Zu jedem Film gibt es einen QR-Code mit einem Link zum Trailer. :mrgreen:
Jeder bekommt beim Portier (Marsupilami ;) ) einen "Wahlschein" ausgehändigt.
Jeder hat nur eine Stimme, das bedeutet, den gewählten Film abtrennen, per Cuttermesser oder sonstwie, und beim Portier in die hierfür vorgesehene Box einwerfen.
Der genaue Termin und der Ort der Vorführung (witterungsabhängig) wird noch bekanntgegeben.
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Andreas_P »

Dann fehlt ja eigentlich für das Kino Erlebnis nur noch Popcorn. ;)
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1868
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Wulfcat »

SW Raumpatrullie wäre schon geil.
Oder Trasch SW Horror .... Tarantula... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4737
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Toddybaer »

Und wer schnallt sich den Bauchladen um und taucht damit zwischen der Langnesewerbung zu Anfang und Filmbeginn auf.

"Will jemand EIS? "

Und ist das dann auch so wie im hiesigen Cinestar, das vor dem Film noch mehr oder weniger gute Musik aus den kanrzenden Boxen erschallt. Und man nach dem Film aufgefordert wird, doch bitte seinen Müll in die bereitgelegten blauen Säcke zu stecken.

Einen herunter gekommener Eingang und knarzendes Gestühl, dürfte vor Ort wohl auch zu finden sein.

Fehlen eigentlich noch unfreundliche Kartenabreißer, die man vorher schon beim Kartenverkauf und hinter der Popkorntheke gesehen hat.

Ja, ich bin kein Fan von dem Stader Kino. Wenn man schon Fastillionen an Euro dort einnimmt, könnte man zumindest einen Teil des Geldes reinvestieren. Mal den über 30 Jahre alten Teppich tauschen, oder mal den Haupteingang überarbeiten, das das nicht wie ein Lieferanteneingang aussieht. Ich bin nun echt nicht der anspruchsvolle Musikhörer, aber die Klangqualität dort, grenzet an Körperverletzung.

Ich werde dieses Kino auf jeden Fall meiden! Eher fahr ich nach Hamburg, da kanns jedenfalls nicht schlimmer sein.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7859
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Chemnitzsurfer »

solange der Film nicht gefühlsecht präsentiert wird
https://www.youtube.com/watch?v=rjm_zmBoxjw
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

Wichtige Mitteilung an Marsupilami:
Druckerproblem erledigt, ich drucke gerade in Braunlage fremd. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

So, die einführenden Texte für die drei zur Wahl stehenden Filme sind nun auch fertig. Ich habe mich ein wenig am Stil der bekannten Spezialisten Peter R. und Oliver K. orientiert. :mrgreen:
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Fritzler »

WAR DER FILM SCHEISSE!!!!EINSELF

Das Problem is ja nichmal die Umsetzung, wenn das Budget knapp is, dann is dem so.
Aber der Plot war ja schon komplett dumm.
Das war eine Aneinanderreihung von "epischen" Plottwists aus anderen Filmen/Serien, die man wohl unbedingt haben wollte.
Aber ohne auch nur etwas minimalsten Kontext davor und danach um es in Einklang zu bringen.

Wer gibt mir meine Lebenszeit zurück?
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Mino »

Du musst den 2. Teil anschauen, dann wird Alles viel klarer :lol:
(Spoiler: Ekton ist kein Roboter sondern ein geheimer Haarsprayvertreter der sich ein galaktisches Imperium aufbauen will und allen Lebewesen Haarwuchsmittel in die Nahrung mischt)

https://www.youtube.com/watch?v=OzUBsbAOGUg

Ich hab unterwegs auch irgendwie den Faden verloren...lag wohl an der komplexen Handlung.


Mino
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

Hattest Du dein Augenmerk denn nicht sowieso anderweitig fokussiert? :mrgreen:
Benutzeravatar
Mino
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54
Wohnort: Mauldascha

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Mino »

Aus der Szene hätte man(n) deutlich mehr machen können :lol:
Dateianhänge
Bestof.JPG
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Nello »

Das ist 'n Ding. :o
Ich hab ja nur für fünf Minuten reingeguckt. Aber genau die Szene habe ich auch mitgekriegt. Ich sage ja sonst gerne, daß ich nicht an Zufälle glaube, aber hier würde mich das vor ein größeres Rätsel stellen. :geek:
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von BernhardS »

Falls mal wieder: Delicatessen.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5422
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von RMK »

Und wenns spacig bleiben soll, "Dark Star".

...wir danken für die Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen....
Benutzeravatar
Henrik_V
Beiträge: 829
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 02:09

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Henrik_V »

+1 für Dark Star

...ich werd' jetzt surfen ....
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Marsupilami72 »

Spaceballs - durchkämmt die Wüste!
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4737
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Toddybaer »

Orgazmo

Make Sex safe again :-D
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6797
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von video6 »

BernhardS hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 16:51 Falls mal wieder: Delicatessen.
Den hab ich echt noch nicht gesehen obwohl der schon ewig im Archiv ist.
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

Danke für den kreativen Input. Dark Star hab ich schon auf der Platte, zusammen mit vielen anderen Sperrigkeiten aus dem Specktrumm der gehobenen Weltraumunterhaltung. :lol:
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6797
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von video6 »

Hallo Bombe 💣
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7859
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Wie wärs mit Liebe im Raumschiff Venus :lol:
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Treckergott »

Frankensteins Todesrennen (Originaltitel Death Race 2000)
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Fritzler »

Marsupilami72 hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 18:04 Spaceballs - durchkämmt die Wüste!
Also bitte, der Film ist doch viel zu gut für Schlefaz? :mrgreen:
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Marsupilami72 »

Fritzler hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 09:42Also bitte, der Film ist doch viel zu gut für Schlefaz? :mrgreen:
Okok, dann Plan nine from outer Space :lol:
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Nello »

Chemnitzsurfer hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 18:49 Wie wärs mit Liebe im Raumschiff Venus :lol:
:shock:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liebe_i ... hiff_Venus

In dieser totalitäre Überwachung lebt die junge, attraktive Cindy gemeinsam mit ihrer hypersexuellen Stiefmutter und den beiden unzüchtigen Stiefschwestern Stella und Bella. Cindys Alltag ist von harter Arbeit und Benachteiligungen geprägt. Dies ändert sich erst mit der Begegnung mit einem feenartigen Zauberer, einem Wesen von einem anderen Planeten, der freie Liebe und sexuelle Emanzipation propagiert. Der Zauberer befindet sich auf einer Mission: Cindy soll Liebe unter das Erdenvolk bringen.


Also politische Bildung. Kann man machen, finde ich. :mrgreen:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7486
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Finger »

Diese Kopfschmerzen.....
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

*notier* :mrgreen:

Edith meint: Wir haben ja nun den ersten Teil von „Star Crash“ gesehen, logischerweise wäre ja jetzt die Fortsetzung dran. 8-)
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Marsupilami72 »

Nächstes Jahr geht dann einer mit 'nem Bauchladen rum: "Bier...Schnaps...Paracetamol!"
Deimos
Beiträge: 212
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:38

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Deimos »

Naja,

das Niveau U-Boot kann noch viel tiefer tauchen...

Star Worms 2: Attack of the Pleasure Pods

Ein echtes Troma Juwel. Zitat aus dem Trailer: Epic special effects sci-fi adventure so incredible, the troma team had to bypass the original Star Worms and immediately release "Star Worms 2: Attack of the Pleasure Pods"!

https://www.youtube.com/watch?v=QpBTGjzPOI8 <-
Das Machwerk fräßt einem echt die Gehirnwindungen raus. Unbedingt den Trailer anschauen ;D


https://www.troma.com/films/star-worms- ... sure-pods/

Von Troma, Bekannt aus: The Toxic Avenger, Surf Nazis Must Die, Tromeo & Juliet, The Class of Nuke'm'High, Cannibal the Musical und vielen weiteren Klassikern...

VG Deimos :mrgreen: :D
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

Oh verdammt, "Toxic Avenger" kenne ich schon. Das andere Zeug muß ich mal eruieren. :mrgreen:
Mechanix
Beiträge: 369
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Mechanix »

Gibs ne Playlist des Kinos? Damit man eventuelle Wissenslücken schließen kann?
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

Mechanix hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 15:30 Gibs ne Playlist des Kinos? Damit man eventuelle Wissenslücken schließen kann?
Ich mache für die Filmempfehlungen einen gesonderten Thread auf, mit den Links.
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1868
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Wulfcat »

Ich frage mich gerade, welche Medizinischen Vorkehrungen man treffen muss, bevor man den hier gegebenen Filmempfehlungen folgt...... :shock: :shock: ............................. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Fritzler »

Wulfcat hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 18:58 Ich frage mich gerade, welche Medizinischen Vorkehrungen man treffen muss, bevor man den hier gegebenen Filmempfehlungen folgt.
Komplett betäuben, egal womit!
Mechanix
Beiträge: 369
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Mechanix »

Ach komm. Mann muss so ne Liste ja nicht am Stück abarbeiten. Und manchmal ist belanglos hirnbefreite Unterhaltung gut.
Als mir Cordula, Corinna äh Corona erwischt hat, hab ich mir das Herr der Ringe Hörspiel angemacht. Wärend der 20 Std Laufzeit hab ich ca 50% nicht im Delierium gelegen, da war es schön etwas Berieselung zu haben.
Deimos
Beiträge: 212
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:38

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Deimos »

Wulfcat hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 18:58 Ich frage mich gerade, welche Medizinischen Vorkehrungen man treffen muss, bevor man den hier gegebenen Filmempfehlungen folgt...... :shock: :shock: ............................. :lol: :lol:
Synapsenmobil.jpg
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von BernhardS »

Marsupilami72 hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 10:28
Fritzler hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 09:42Also bitte, der Film ist doch viel zu gut für Schlefaz? :mrgreen:
Okok, dann Plan nine from outer Space :lol:
Den haben wir, glaub ich, noch auf richtigem Film.
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11500
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Hightech »

Hannibal Lector:
Die Leber des Brian.
Mechanix
Beiträge: 369
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Mechanix »

Hat da wer Life of Brian außerhalb der 24.12 gesagt? Jehova!
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von grobschmied »

Vielleicht noch was aus der DDR :D

Eolomea

https://youtu.be/BCo5c5cO0PQ?feature=shared
Dateianhänge
Screenshot_20230816_231941_com.opera.browser.jpg
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kino für's FT23, hab da ne schräge Idee.

Beitrag von Lötfahne »

Hab ich schon. :mrgreen:
In den letzten Tagen sind wieder ein paar neue Perlen dazugekommen, teilweise extrem Paracetamolverdächtig. :lol:
Antworten