Zitate vom FT23

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Zitate vom FT23

Beitrag von Lötfahne »

Samstag, kurz vor 9:
Hightech zeigt seine "Bitmap":
IMG_20230729_085406369.jpg
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Lötfahne »

Alternative Antriebskonzepte:
"Ich Kardan, Du Chain."
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Heaterman »

Mehr davon und Biilder!

Ich verfolge Euch aus der Klinik. Mittwoch gibts `ne neue Herzklappe, und ich brauch UNTERHALTUNG.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7859
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Heaterman hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 09:22 Mehr davon und Biilder!

Ich verfolge Euch aus der Klinik. Mittwoch gibts `ne neue Herzklappe, und ich brauch UNTERHALTUNG.
Oh man gute Besserung!
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Lötfahne »

Betonmischer findet man im Tonstudio.

Zwei Bayern beim Optiker: "Mei, des is ober a Guadeloupe!"
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Lötfahne »

Unsere Putzfrau hat nen wirklich guten Besenstil.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Heaterman »

Chemnitzsurfer hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 09:30
Heaterman hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 09:22 Mehr davon und Biilder!

Ich verfolge Euch aus der Klinik. Mittwoch gibts `ne neue Herzklappe, und ich brauch UNTERHALTUNG.
Oh man gute Besserung!
Vielen lieben Dank.
Gary
Beiträge: 4903
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Gary »

Hmm, eine neue Herzklappe vom Aaltisch, eingesetzt von Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner - da bist du in der Klinik besser aufgehoben. Gibt weniger Mi mi mi..

Von den versammelten Fähigkeiten wäre die freie Feldliege besser gewesen, nur gab es kein Desinfektor vor Ort.

Ist alles Routine - werden sie dir sagen - das wird gut!
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3153
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von ESDKittel »

Heaterman hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 09:22 Ich verfolge Euch aus der Klinik. Mittwoch gibts `ne neue Herzklappe, und ich brauch UNTERHALTUNG.
Gutes Gelingen für die OP und eine schnelle Genesung wünsch ich Dir!
Matt
Beiträge: 6094
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Matt »

Gary hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 18:57 Hmm, eine neue Herzklappe vom Aaltisch, eingesetzt von Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner - da bist du in der Klinik besser aufgehoben. Gibt weniger Mi mi mi..

Von den versammelten Fähigkeiten wäre die freie Feldliege besser gewesen, nur gab es kein Desinfektor vor Ort.

Ist alles Routine - werden sie dir sagen - das wird gut!
Deine Spruch zu Fernseh Einschübe mit Ge-Transistor: Riecht streng nach Vergangenheit.

Meine Spruch über Alexanders Diesel-Elektro-Dreirad zu Alexander und Arndt: Massagestuhl ! ( Einzylinder-Hatz schüttelt gut )



PS: bin grad gut heim angekommt, 4 Stunden (Schleich-)Fahrt mitsamt Anhänger (75kmh Durchschnitt, 6,9l/100km Verbrauch durch Thüringer Wald )
PSS: gute Gelingen bei OP, Michael.
Zuletzt geändert von Matt am So 30. Jul 2023, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Kuddel »

Heaterman hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 09:22 Mehr davon und Biilder!

Ich verfolge Euch aus der Klinik. Mittwoch gibts `ne neue Herzklappe, und ich brauch UNTERHALTUNG.
Mensch, was machst Du für Sachen. Das ist doch eher mein Metier.
Gute Besserung.
Bin leider auch wieder KzH *nerf*
Freue mich auch über Infos und Bilder.
Matt
Beiträge: 6094
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Matt »

Ergänzung:

Zu meine Aale mit Win NT 4.0 und Office 97 sagt einer (wolfig.sys (aus andere Forum, hier, tombowolf)): Endlich nach 25jahre legale M$ Office

:lol:
Zuletzt geändert von Matt am Mo 31. Jul 2023, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Nello »

Kuddel hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 22:46 Bin leider auch wieder KzH *nerf*
Ich hörte davon und bin schon sehr traurig deshalb. Ach Mensch Kuddel! Du hast hier sehr gefehlt, und Du warst leider nicht der einzige.

Ich schick Dir wieder 'n Büchlein.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Kuddel »

Hallo Nello,
tut mir leid dass ich nicht dabei sein konnte. Hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut. Hoffe, Du hattest dort schöne Tage.
Beste Grüße
Reiner
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Hightech »

Wo ist denn das Verbandsdreieck?
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Arndt »

Heaterman :o
Das klingt aber nicht gut, ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du wieder herumspringen kannst !!!!!
Werde schnell wieder gesund!

Sterne morgens im Hotel:
Der Gedanke an die Komposttoilette hat etwas in mir in Bewegung gesetzt :mrgreen:
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von uxlaxel »

Wissenschaft ist nur die Faulheit viel zu arbeiten!
(Wir erfanden Werkzeuge und Maschinen, um weniger schuften zu müssen)
Benutzeravatar
Zabex
Beiträge: 633
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:45
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Zabex »

Wenn das Kopfkino leuchtet, dann muss man auch mal hinsehen.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Finger »

Dieser Brunnen ist das Äquivalent zur Blasenentzündung. Brennt beim Wasserlassen...

Nello lässt aus dem Abklingbecken Grüßen :mrgreen:
jodurino
Beiträge: 2109
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von jodurino »

Bild

Der Hopsistuhl wollte noch nicht so richtig
Rechts im Bild sieht man den Generator für Rechteck, Raute Sägezahn usw., man hat dort versucht mit Batterien einen Offset zu machen

und von ganz Rechts ausserhalb vom Bild kam der Satz:
"..kann man den nicht einfach anblasen..."
Benutzeravatar
MatthiasK
Beiträge: 3027
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:12

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von MatthiasK »

Ich dachte, das Ding heißt Stuhlgang. :lol:
jodurino
Beiträge: 2109
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von jodurino »

MatthiasK hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 11:56 Ich dachte, das Ding heißt Stuhlgang. :lol:
Nachmittags schon.......
Ab Dunkelheit konnte man die zweite Funktion bewundern
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2879
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Marsupilami72 »

"Der Mitarbeiter, der immer die Lautsprecherkabel durchschneidet, möchte sich bi"
Matt
Beiträge: 6094
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Matt »

jodurino hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 13:01
MatthiasK hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 11:56 Ich dachte, das Ding heißt Stuhlgang. :lol:
Nachmittags schon.......
Ab Dunkelheit konnte man die zweite Funktion bewundern
Brennstuhl !

https://en.wikipedia.org/wiki/Steam_Horse_locomotive
Benutzeravatar
ProgBernie
Beiträge: 593
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 21:59
Wohnort: Zwischen Hamburg und Haiti ^W Lübeck

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von ProgBernie »

Heaterman hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 09:22 Mehr davon und Biilder!

Ich verfolge Euch aus der Klinik. Mittwoch gibts `ne neue Herzklappe, und ich brauch UNTERHALTUNG.
Dann wünsche ich Dir, daß die Ärzte nicht irgendwas in Dir verfrickeln (z.B. günstig abgepumpte Reste von PIP), sondern Qualitätsmaterial.
Alles Gutes!

Bernd
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Treckergott »

Im Aalzelt beim Auffinden einer großen 7 Segmentanzeige:

"Leider eine 8, ich bräuchte doch eine 5"

Leider vergessen von wem das war
rene_s39
Beiträge: 1626
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von rene_s39 »

Die Wörter, die ich dieses Mal wohl am meisten gehört (und gesagt) habe waren wohl zweifelsfrei "grober Unfug" :D
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Hightech »

rene_s39 hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 22:11 Die Wörter, die ich dieses Mal wohl am meisten gehört (und gesagt) habe waren wohl zweifelsfrei "grober Unfug" :D
Waren so viele Externe da? Groben Unfug hab ich keinen gesehen, oder war Herr Grober Unfug gemeint?
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11497
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Hightech »

Noch gehört:
"Zu wenig Wahnsinn hier"

War das wirklich so, oder haben wir mittlerweile eine zu hohe Wahnsinnstoleranz ?
jodurino
Beiträge: 2109
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von jodurino »

Treckergott hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 19:44 Im Aalzelt beim Auffinden einer großen 7 Segmentanzeige:

"Leider eine 8, ich bräuchte doch eine 5"

Leider vergessen von wem das war
Diesen Unfug darf ich dann wohl für mich beanspruchen, auch wenn es einen Euro in die Flachewitzekasse kosten würde
Benutzeravatar
Torpert
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:40
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von Torpert »

"Das isch dann ein Wal, kein Aal"
[Mino]

"Ich habe einen Tennisarm vom wigsen"
[Hightech]

"Damit kann man was geiles machen -Pause- nur was?"
[unbekannt, im Aalzelt aufgeschnappt]

"Bin ich jetzt euer Lustobjekt?"
[Hightech, im Argonautenstuhl]

"Kann man den auch vorblasen?"
[Treckergott, zum Argonautenstuhl]

"Männer an Frequenzgeneratoren sind immer toll."
[Hightech im Argonautenstuhl, während der vom Frequenzgenerator beschickt wurde]
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von uxlaxel »

"Steffen, nein wir brauchen das nicht!"
"Doch, so nah haben wir nie Materialquellen vorm Haus!"
(Sinngemäß)
Benutzeravatar
MsHavoc
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 18:49

Re: Zitate vom FT23

Beitrag von MsHavoc »

Hightech hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 07:25 Noch gehört:
"Zu wenig Wahnsinn hier"

War das wirklich so, oder haben wir mittlerweile eine zu hohe Wahnsinnstoleranz ?
eindeutig zu wenig Wahnsinn.
Aber vielleicht war das auch etwas dem Wetter geschuldet ..
Antworten