HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2434
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von Joschie »

Hallo zusammen,

ein Blick in den fortschreitenden Kalender hat mir gezeigt das in (momentan noch) etwas mehr als einem Monat wieder die HAM Radio in Friedrichshafen stattfindet.

Da ich annehme das es auch noch einige andere aus dem Forum gibt die auch dort aufschlagen stelle ich hier einfach wieder die Umfrage ob wieder, wie vor Corona, das Interesse an einer gemeinsamen Zusammenkunft und einem entspannten Ausklang der Messe bei einem kühlen Getränk und etwas zum Essen Interesse besteht. Evtl. wieder im Spitalkeller in Friedrichshafen direkt oder ich finde etwas anderes auch in der Nähe wo das Parken etwas angenehmer und leichter ist.

Ich würde hierfür wieder den Samstag empfehlen, Uhrzeittechnisch einfach mal ins blaue geschossen 18.30 Uhr?

Da man das ganze wieder reservieren sollte bitte ich euch bis 12.Juni Bescheid zu geben wer Interesse hat und mitkommt.

Grüße
Josef

Meldungen:
- StrippenLümmel
- Hansele
Zuletzt geändert von Joschie am Do 11. Mai 2023, 14:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 705
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von StrippenLümmel »

Ich winke mal vorsichtig.
Wäre beim treffen gern mit bei.
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3724
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von Hansele »

Hi zusammen,

ich kann das Rössle empfehlen, ist auch gut zu Fuß von der Messe zu erreichen,
zumindest was die Luftlinie angeht.

Parken kann man direkt im Hof, Parkplatz gibt es normalerweise mehr als genug.

Grüßle
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4612
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Ich bin abends immer in Haus Heuschober, das ist die frühere OHG der ehemaligen Kaserne, die heute von den Blindow-Schulen als Unterkünfte genutzt wird. Das ist fußläufig von den Messehallen leicht erreichbar.
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2434
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von Joschie »

Danke für die Tipps.

Mir wurde von einem "Einheimischen" (den ich gut vom Gschpannfahrerstammtisch kenne) das "Wirtshaus am Bächle", das Vereinsheim "Alte Schussen" (in Meckenbeuren) wie auch der Gasthof Kreuz in Friedrichshafen empfohlen.

Aber jetzt guck mer hald mal wie viele zusammenkommen und wer dann Platz für uns hat :)

Kommt ihr beide auch?

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3724
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von Hansele »

Joschie hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 11:48 Danke für die Tipps.

Mir wurde von einem "Einheimischen" (den ich gut vom Gschpannfahrerstammtisch kenne) das "Wirtshaus am Bächle", das Vereinsheim "Alte Schussen" (in Meckenbeuren) wie auch der Gasthof Kreuz in Friedrichshafen empfohlen.

Aber jetzt guck mer hald mal wie viele zusammenkommen und wer dann Platz für uns hat :)

Kommt ihr beide auch?

Grüße
Josef
Ich denke ich schaffe es, kann es aber noch nicht 100%ig zusagen.
Alte Schussen sind wir öfters nach dem Training, man kann dort preiswert gute Portionen bekommen.
Parkplätze sind mehr als Sitzplätze vorhanden, wenn nicht gerade ein Fußballspiel ist.
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2434
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von Joschie »

@StrippenLümmel und Hansele,

ich habe für uns drei einen Tisch beim Wirtshaus am Bächle (Adresse u.s.w. unten) auf den Namen Mörz gegen 18.30 Uhr reserviert.

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde das wir uns auf einen netten Plausch bei Schnitzel und Flüssignahrung treffen.

Leider haben alle anderen Verdächtigen die vor Clorona immer mitgekommen sind etwas mehr oder minder besseres zu tun so das wir hald nur zu dritt sein werden.

Grüße
Josef

Wirtshaus am Bächle
Leonie-Fürst-Straße 11,
88048 Friedrichshafen
Falls oiner gar id na find: 07541 3983688
GPS Koordinaten: 47.68616916845765, 9.482286056092878
Grugellink: https://www.google.de/maps/place/Leonie ... ?entry=ttu
Matt
Beiträge: 6078
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von Matt »

Ich kann leider nicht zum dieser Tisch kommen.

Weil Mitfahrgemeinschaft es nicht wollen und ich kann nicht mehr leisten später als 0 Uhr heim ankommen. (Sekundenschlaf beim Fahrt.. )
Ihr könnte auf Messe treffen, kein Problem

Grüß
Matt
Benutzeravatar
audi
Beiträge: 277
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:46

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von audi »

Stand heute fahre ich gegen 10 Uhr aus WÜ los zur Messe (*), und könnte dann den Tag mit einem Besuch bei Euch vor der Heimfahrt beschließen, u.a. auch da ich die Finger-Leute seit 2019 nicht mehr aktiv getroffen habe und das gerne ändern würde...
Auf jeden Fall: danke für die Orga!
Gruß, Sven
(*) Mitfahrer am Freitag zur Messe ab WÜ an der A7 runterwärts gerne melden, PN oder audi "ätt" sables.de
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1737
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von BernhardS »

Ich hatte noch überlegt - weil sooo weit ist ja nicht.
Aber viel Spaß und angenehme Gespräche kann ich euch wünschen

73
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2434
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von Joschie »

Holla die Waldfee, jetzt hab ich doch irgendwie ganz vergessa da reinzuschreiben das ich am Samstag vor Ort sein werde und auch daher für Samstag reserviert habe.
Ich glaub mei Hirn mag die wärme ned.

@Matt, kein Thema, ich hoffe du hast meinen Poscht nicht in den falschen Hals bekommen.
Ich denke doch das man sich in der Messehalle übern Weg laufen wird.

@Audi,
Wenn du willst, kannst gerne dazukommen, ist aber am Samstag.
Ich denke einen oder zwei Plätze mehr sollten gut machbar sein.

@BernhardS,
selbiges gilt für dich. Ich kann deinem Post zwar nicht entnehmen ob du zur Messe fährst oder nicht, aber wie gesagt, du darfst auch gerne kommen.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
MatthiasK
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:12

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von MatthiasK »

Ich kann leider heute Abend nicht zum Treffen kommen, mein Railjet geht um 18:03.

Ich hoffe, ich treffe viele von euch auc der Messe, bin in ein paar Minuten da.
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4612
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: HAM Radio Friedrichshafen, 23.-25.06

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Ich habe es vergessen, obwohl es direkt am abendlichen Rückweg nach Markdorf liegt.
Antworten