DHL kundenkonto, features & app

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Azze
Beiträge: 2543
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: DHL kundenkonto, features & app

Beitrag von Azze »

ProgBernie hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 10:01 Wäre doof gewesen wenn den jemand mitgenommen hätte.
Man kann dagegen ja präventivpädagogisch eingreifen :lol:
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: DHL kundenkonto, features & app

Beitrag von Rial »

Gary hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 01:34
Wenn ich ein Paket ablegen lasse, warum erwarte ich dann eine Karte im Briefkasten? Ich kann das nicht nachvollziehen, Klingel putzen auch nicht wenn das Paket nicht vor der Türe liegt.

Damit der Eimer nicht eine halbe Woche irgendwo draussen im Regen herumschimmelt. BTDT. Ich habe ja meist keinen Schimmer wann wer wo etwas ablegt. Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
Genau das meinte ich ! :?
Benutzeravatar
MatthiasK
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:12

Re: DHL kundenkonto, features & app

Beitrag von MatthiasK »

ProgBernie hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 08:32 Ich habe ja meist keinen Schimmer wann wer wo etwas ablegt. Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
SCNR
Antworten