Gastherme tauschen im Raum Ulm

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
RFreddy
Beiträge: 434
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Gastherme tauschen im Raum Ulm

Beitrag von RFreddy »

Hallo ich suche jemanden der mir unbürokratisch aber korrekt d.h. mit Rechnung Nachweis und so weiter eine Weisshaupt Gastherme gegen ihnen Nachfolger möglichst ebenfalls Weisshaupt ersetzt.
Gegebenenfalls kann auch das Abgassystem mit ersetzt werden

Die übrige Heizungsinstallation soll verbleiben diese wurde in den letzten Jahren immer gepflegt, entkalkt sowie Verschleißteile wurden ersetzt.

Aktuell sind leider alle Installateure vollkommen zu.
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Gastherme tauschen im Raum Ulm

Beitrag von Hightech »

Das Nachfolgemodell sollte doch auf die vorhandenen Anschlüsse 1:1 passen, oder?
Zumindest wenn es eine Brennwertherme ist.
RFreddy
Beiträge: 434
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: Gastherme tauschen im Raum Ulm

Beitrag von RFreddy »

Ja meiner Meinung nach sollte das gehen.
Aber auch dafür brauche ich jemand der eingetragen ist
Antworten