Der ist jetzt beschriftet -> Schnarchzapfen
Die doppelten sind ja günstig geworden, mal in den Warenkorb legen
Danke für's Teilen..
Moderatoren: Sven, TDI, Heaterman, Finger, duese, Marsupilami72
Hätt ich an deiner Stelle den ITler an Kopf geschmissen und ihn gefragt was er so beruflich macht
Intenso Style
Die Sekretärin hat die Schnarchzapfen besorgt damit keiner mehr seinen privaten Stick nutzt, Auftrag vom Abteilungsleiter.
Ach - Kasperltheater, auf der Weihnachtsfeier kann man dem Chef doch mal zustimmen und die Feen loben.
thx! Faiphone 4 hat weder QI, noch ne Kopfhörerbuchse. Deswegen USB-C dongle.
Hab mich mit der Technik nicht auseinandergesetzt, (und will es auch nicht) es gibt halt USB-C Dongles für Klinke, da kann man noch ne weitere USB-Verbindung dranflanschen. Sone Art Y-Kabel, an der einen Seite gehts mit USB-C weiter, an der anderen kommt die Klinkenbuchse. Bisher hatte ich angenommen, das sei zum Laden.
Beim Datentransfer vom S61 auf mein S98 Pro gab es den lustigen Effekt, dass die sich gegenseitig aufladen wollten. D.h. eins wurde bis 100% vollgemacht, das hat dann beschlossen, dass es ja nun voll ist und dem anderen auch mal was geben könnte - bis das dann wieder voll war...
Die habe ich, sind recht gut verarbeitet, scheinen für meine Bedürfnisse stabil genug zu sein. Für Gummiringe dürften die immer gehen, aber ich habe damit auch bereits Stahlringe herausgeprokelt, also so Sicherungsringe lediglich aus einem Stück rundgebogenen Federstahldraht in einer Nut, nicht nach DIN472.rene_s39 hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 00:16 Sehen gut aus, brauchen mir aber durch den Griff zu viel Platz:
https://www.pollin.de/p/bgs-haken-satz-4-tlg-502189
Die gemeinsam mit anderem Kleinkram mitbestellten zwei 3000 K LED-Röhren kamen in einem üppigen Karton (mit DPD? - hatte ich zu meinen Eltern liefern lassen) und der Rest im extra Päckchen mit DHL. Sofern die LED-Röhren nicht anderswo im Außenlager schlummerten und die zwei Pakete logistisch Sinn machten - der Kleinkram hätte auch noch in den Kartons mit den LED-Röhren gepasst. Und nein, es war kein Mini-Amboss, kein Ringkerntrafo und auch kein Hammer mitbestellt worden.