S:Dämmerungsschalter
Moderatoren: Sven, TDI, Heaterman, Finger, duese, Marsupilami72
S:Dämmerungsschalter
Moin,
hat da jemand was liegen? 230V, einstellbar, Relais, für draussen?
Gruß,
Finger
hat da jemand was liegen? 230V, einstellbar, Relais, für draussen?
Gruß,
Finger
Re: S:Dämmerungsschalter
Ein Bewegungsmelder ist keine Option? Der hat idR beides. Dämmerung und Bewegung.
ich bin grad auf achse. wenn es etwas zeit hat.. kann ich dir in ca 1 woche einen mitbringen lassen in deine region (ca 30km). . habe genug im lager will ich meinen das wenn ich sie finde...werden sie zu deinen 

Das ist n Deal, sehr gerne. Sag an wenn das geklappt hat. Am besten per PN
Ich brauche tatsächlich nur Dämmerung
Ich brauche tatsächlich nur Dämmerung

Ich habe zur Not noch so einen Zwischensteckerding. Ist aber nicht wirklich für Außenanwendung.
- Bastelbruder
Vielleicht ein Gurkenglas drüberstülpen, oder aus zwei PET-Flaschen eine Kabelmuffe zusmmenstöpseln. Bloß ein Bewegungsmelder sieht da eventuell nicht durch.
ich gugg nach im messikabinett ernn ich zurueck bin. wird ca freitag sein. meine frau faehrt dann in die region hoch dann kann ich ihr den mitgeben weil ich selber bin ...500km entfernt

Hallo,
ein paar Dunkelmelder hab ich auch noch. Wenn ich die beim Kunden auswechsel repariere ich die Dinger wieder. meist sind die Elkos platt.
73
Wolfgang
ein paar Dunkelmelder hab ich auch noch. Wenn ich die beim Kunden auswechsel repariere ich die Dinger wieder. meist sind die Elkos platt.
73
Wolfgang
Grad gelesen: Dämmerungsschalter für den Außenbereich IP44; entwickelt für das Einschalten der Beleuchtung Einbruch der Abend- und ihrer Stilllegung wann erkennt das Licht der Welt erblicken
@Alf: Wo wird sie hinfahren werden?
@Alf: Wo wird sie hinfahren werden?