Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
reutron
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:58
Wohnort: Gottow
Kontaktdaten:

Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Beitrag von reutron »

Ich hoffe das es hier an der richtigen Stelle ist......und ihr habt noch nicht von gehört
Da googelt man nichts ahnend und stolpert darüber, das es einer von uns zur eigene Ausstellung geschafft hat.
https://youtu.be/GsfMgwrYc8o
https://www.sachsen-fernsehen.de/mediat ... u-sehen-2/
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Danke für den Tipp, schaue ich mir auf jedenfall mal an.
Benutzeravatar
unn4m36
Beiträge: 77
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 14:34

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Beitrag von unn4m36 »

haha, nicht nur einer xD
Aber wir habens wohl verpennt mit der Werbung - gab aber auch arg viel zu tun in letzter Zeit was das anging :roll:

Wer ganz lieb fragt bekommt auch eine Führung ;)
ohu
Beiträge: 328
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:59
Wohnort: Bruckmühl

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Beitrag von ohu »

Wie lange läuft diese Ausstellung noch? Hin und wieder verschlägt es mich in diese Ecke...
Benutzeravatar
unn4m36
Beiträge: 77
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 14:34

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Beitrag von unn4m36 »

Bis zum 9.7.
Öffnungszeiten sind immer Di bis So, feiertags 11-17 Uhr
Am 2.4. bieten wir die erste Führung an, geplant ist um 12 Start. Ansonsten stehen wir zur Chemnitzer Museumsnacht bis 23:00 mit rum und im Juni sollte dann auch nochmal die ein oder andere öffentliche Führung drin sein. Hin und wieder sind wir auch einfach so Vorort (Wartung und Reperaturen :D) da lässt sich also auch spontaner was ausmachen
bulle
Beiträge: 1481
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:55

Re: Kuriositäten der Vergangenheit im Wasserschloss zu sehen

Beitrag von bulle »

Schade das nur gequatscht wurde in dem Video.
Aber ein tolles Zeitzeugnis
Antworten