Die Alkoholtesterpflicht war ein gsnz klassisches Beispiel für Vetternwirtschaft:
Ein Freund des damals abgewählten Präsidenten hat die Dinger produziert. Daher wurde als eien der letzten Amtshandlungen noch schnell die Mitführpflicht für Alkoholtester eingeführt. Ich habe diese zu 100% ignoriert, da die Strafe niedriger war, als der Preis für die billigsten Tester.
Der nächste Präsident hat das dann ziemlich schnell wieder abgeschafft.
Sooo schlecht ist das Fahrzeugkonzept des Multipla nicht. Sogar zukunftsweisend.
6 Sitze
Riesiger Kofferraum mit Ebenen Boden
Unten drunter Platz für 3? Oder noch mehr Gasbuddrln oder halt Akkus
Eines der ersten Erdgasautos.
Leider etwas unter Zeitdruck zu Ende entwickelt und daher als Bipower weniger zuverlässig.
Ich sag nur lötverbindungen und Abzweige INNERHALB vom Kabelbaum als Serienausführung
Ist das auf den Bild nicht nur der Schalthebel?
Ich meinte schon den Front figur auch wenn sie überall mal wieder auftaucht. https://youtu.be/_g-9ATxotME?t=1222
1. Schnelleres Schaukeln für Leistung und Spannung der höheren Generation.
3. Bitte stellen Sie die Spannung auf 5 V ein, bevor Sie die USB-Schnittstelle verwenden.
3. Schütteln Sie die Generatorausgangsspannung muss höher als die Einstellspannung sein, um die Ausgangsspannung zu regulieren.
4.Handkurbelgenerator: Je schneller die Schüttelgeschwindigkeit, desto größer die Leistung, desto höher die Spitzenleistung
Rial hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2023, 17:07Ahja...
Bei Wasser wäre der Strömungswiderstand höher und bei einer Glasfaser steigt die Dämpfung, weil beim Biegen mehr Licht aus der Faser nach außen ausgekoppelt wird. Daher ist das mit dem Strom ja doch recht komfortabel