Stammtisch Mitte?
Moderatoren: Sven, TDI, Heaterman, Finger, duese, Marsupilami72
-
Stammtisch Mitte?
Mir schwirrt seit einigen Tagen die Idee im Kopf herum das es ja eigentlich einen Stammtisch Mitte in der FFL geben könnte.
Umfang wäre wie üblich wohl ein Abend alle 1-2 Monate.
Besteht da Interesse dran? Dann könnte ich das mal in die Wege leiten.
- Phiona
Umfang wäre wie üblich wohl ein Abend alle 1-2 Monate.
Besteht da Interesse dran? Dann könnte ich das mal in die Wege leiten.
- Phiona
Re: Stammtisch Mitte?
Selbst aus der Ecke Jena ist die Anreise ja überschaubar. Könnte ja Guido und Jörg noch unterwegs einsammeln, wenn sie möchten bzw. Zeit haben.
Die Ortsangabe verstehe ich nicht. Wo wäre das denn?
Heyho,
Ich bin auch mal vorsichtig neugierig, das wären ja nur 120km Landstraße von hier.
MfG
Ich bin auch mal vorsichtig neugierig, das wären ja nur 120km Landstraße von hier.
MfG
Das klingt ein wenig besser als FrenchForeignLegion.
Als viel besser natürlich.
So ein Konvoi mit Axel könnte man dann wirklich angehen.
- Marsupilami72
So eine Idee hatte ich auch schon - das können wir dann gleich mit Treffenvorbereitung anreichern 

Das wichtigste ist Abstand und eine sehr kurze zeitkritische todo!
Wenn bei mir bei der Fahrzeugschrauberei was ums verrecken nicht will, setz ich mich mit nem stuhl davor (positionsänderung)
Und "rauch eine darüber nach".
Will mir dann immernoch kein anderer lösungsweg einfallen, wird das auf den nächsten tag gelegt und (ganz wichtig) was gänzlich anderes gemacht, was mir freude bereitet.
So bekomme ich den kopf verhältnismäßig wieder für neue sichtweisen und ideen frei.
Wenn bei mir bei der Fahrzeugschrauberei was ums verrecken nicht will, setz ich mich mit nem stuhl davor (positionsänderung)
Und "rauch eine darüber nach".
Will mir dann immernoch kein anderer lösungsweg einfallen, wird das auf den nächsten tag gelegt und (ganz wichtig) was gänzlich anderes gemacht, was mir freude bereitet.
So bekomme ich den kopf verhältnismäßig wieder für neue sichtweisen und ideen frei.
Falscher Faden?
Hole das mal wieder nach oben.Marsupilami72 hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 15:33 So eine Idee hatte ich auch schon - das können wir dann gleich mit Treffenvorbereitung anreichern![]()
Aber vor März wird das nichts bei mir, leider.