Motortester BOSCH FSA 600

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
javier.zgz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2023, 14:54

Motortester BOSCH FSA 600

Beitrag von javier.zgz »

Guten Morgen zusammen.
Ich bin ein Amateur und Sammler alter Fahrzeugdiagnosegeräte, auf der Suche nach Informationen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und fand die behandelten Themen sehr interessant.
Ich habe einen BOSCH FSA 560 Motortester ähnlich dem FSA600 mit OS-9 Betriebssystem, möchte vor dem Ausfall die Informationen von der Festplatte kopieren und einen SD-Kartenadapter einbauen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es jemand gemacht hat.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand beraten kann.
Sorry für meine Übersetzung.
Grüße an alle aus Zaragoza (Spanien).
Javier.
ch_ris
Beiträge: 3029
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 10:08

Re: Motortester BOSCH FSA 600

Beitrag von ch_ris »

Lo siento, no puedo ayudar.
La traducción es buena.
Escribe un correo electrónico (E-Mail) a la persona.
Creo que eso es más prometedor.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Motortester BOSCH FSA 600

Beitrag von Finger »

Nur der vollständigkeit halber mal automatisch übersetzt:

Tut mir leid, ich kann nicht helfen.
Die Übersetzung ist gut.
Schreiben Sie eine E-Mail (E-Mail) an die Person.
Das halte ich für erfolgversprechender.
Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 1066
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:12
Wohnort: im Speckgürtel Münchens

Re: Motortester BOSCH FSA 600

Beitrag von barclay66 »

P.S.: Die angesprochenen User waren Gary und FrankKausH. Der Kumpel von Ersterem war erfolgreich beim Kopieren der Daten auf eine neue Festplatte und der Andere konnte seine Festplatte durch einen SCSI zu SD card Adapter ersetzen. Leider wurde nicht dokumentiert, was das für ein Adapter war und das war in 2020. In 2021 wurde das Thema nochmals aufgegriffen und ein weiterer User namens frmarco war wohl auch mit dem Ersatz erfolgreich. Ich würde empfehlen, den Beteiligen eine Nachricht über das Forum zukommen zu lassen.

Hier noch der Thread: viewtopic.php?p=6037
Zuletzt geändert von barclay66 am Mi 25. Jan 2023, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Motortester BOSCH FSA 600

Beitrag von uxlaxel »

wenn das ein normaler beitrag war, müßte der doch noch da sein. nur teiletausch&co werden doch automatisch gelöscht
javier.zgz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2023, 14:54

Re: Motortester BOSCH FSA 600

Beitrag von javier.zgz »

Guten Abend allerseits.
Danke für die Antwort.
Tatsächlich schickte ich eine private Nachricht und er antwortete mir schnell und gab an, was er vor ein paar Jahren getan hatte.
Auf jeden Fall, wenn es jemanden im Forum gibt, der diese Maschine hat und die Installations-Discs, Dokumentation usw. hat, wird es gut aufgenommen.
Alles Gute.
Antworten