Interessante und kuriose technische Videos

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6376
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von gafu »

https://youtu.be/4e40Z_MGnxg
Die Neubaustrecke erklärt – Deutsche Bahn stellt die NBS Wendlingen–Ulm vor

edit: das wars dann mit dem video, nach der sabotage am glasfaserleitungsnetz der bahn kam da jemand auf die idee, dieses video würde geheime sachen der bahninterna veröffentlichen und muss unbedingt gelöscht werden.
Zuletzt geändert von gafu am Do 13. Okt 2022, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3063
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von sukram »

gonium hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 13:39 https://youtu.be/9JKgGESux94

Ich hab keine Hintergrundinfos, aber da scheint mir ein Kurzschluss in einem Umspannwerk erst zu enden, als die versorgende Freileitung schmilzt/unterbrochen wird. Beeindruckend, wie sich die Freileitung relativ schnell dem Erdboden nähert. Weia.

EDIT: https://www.rnd.de/panorama/niederlande ... TDI4M.html hat etwas mehr Hintergrund.
hier (Achtung, Twatter-Link) hat jemand die verdampfende Hochspannungsleitung aus der Luft fotografiert :shock:
Benutzeravatar
augustamars
Beiträge: 705
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von augustamars »

Ich dürfte bald alle "The Secret Life of ..."- Folgen angeschaut haben.
Gestern das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=dEW8QoJ-5Co
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Hightech »

Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6376
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von gafu »

das ist eben das schöne, wenn man nach fast 50 jahren nochmal zurückblicken kann auf die probleme von damals,
und wie toll wir das seitdem gelöst haben.

https://www.youtube.com/watch?v=TlRXbkTob6c
Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6376
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von gafu »

hier mal ein kurzes video zu WDVS fassadendämmung, wo die typischen fehler gezeigt werden.
Vieles fällt einem gar nicht auf, wenn man da der Beauftragende ist, und der trupp das "wie immer" erledigt.

https://www.youtube.com/watch?v=QwxQQtIMApo
Da sind noch einige mehr videos auf dem kanal, leider oft etwas wackelig. Aber man kann was mitnehmen.
Benutzeravatar
Kugelfischsuppe
Beiträge: 115
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 13:21

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Kugelfischsuppe »

gafu hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 13:36 hier mal ein kurzes video zu WDVS fassadendämmung, wo die typischen fehler gezeigt werden.
Vieles fällt einem gar nicht auf, wenn man da der Beauftragende ist, und der trupp das "wie immer" erledigt.

https://www.youtube.com/watch?v=QwxQQtIMApo
Da sind noch einige mehr videos auf dem kanal, leider oft etwas wackelig. Aber man kann was mitnehmen.
Die Scheiße kommt mir eh nicht ans Haus.
Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6376
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von gafu »

Darum gehts doch hier gar nicht, was bei dir nicht ans haus kommt, sondern um technisch interessante Videos.

Wärmebrücken und schimmelprobleme sind ja nicht von einem bestimmten dämmmaterial abhängig, sondern von ungleichmäßiger wärmedämmung, die zu vermeiden ist.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von uxlaxel »

Aber auch an dicht schließenden Anstrichen der Wände ( innen und außen) holt man sich Probleme ins Haus. Früher hatte man einen Kalkputz mit minimalem Zementanteil an den Wänden und die konnten atmen.
Wir schweifen vom Thema "Videos" ab. Wir können das aber gerne in meinem Hausbaufaden weiter diskutieren. Ich sträube mich nämlich auch gegen ein WDVS
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Propeller »

Der Fischsauger. Habe ich das richtig verstanden, daß da an der Umschaltklappe die Fische automatisiert nach Spezies sortiert werden? :shock:
ando
Beiträge: 2623
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von ando »

Scheint wirklich so zu sein.

Wildlachs wird in den See gelassen und der andere in die Kiste?

Wie sich das für den Fisch wohl anfühlt? Muss einer Achterbahnfahrt gleichkommen. Haben Fische Adrenalin?
Villeicht werden die süchtig danach.
Wir denken zu kompliziert!

Die Delphine wollen uns ja auch die ganze Zeit erzählen, das eine interglaktische Umgehungsstrasse gebaut wird. :D

Ando
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Finger »

https://www.tiktok.com/@car_tiktok_247/ ... 0415911173

Ich weiß, die Plattform iss nix. Aber sehr lustig das. Hängt wohl an der Ladeluft. Kommentar darunter: "Sag ich zu meinem Mann: "will ich haben!" Sagt er: "brauch ich nicht, hab ich neben mir sitzen""

Würde ich mir auch einbauen...
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von RMK »

ja, dann kauf Dir doch einen? :-)

https://de.aliexpress.com/item/1005003909499000.html

...und jetzt sag nicht der fehlende Turbolader hält Dich davon ab :-P
Benutzeravatar
phettsack
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:17

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von phettsack »

ando hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 11:02 Wildlachs wird in den See gelassen und der andere in die Kiste?
Die guten ins Töpfchen und die besseren ins See-chen oder so ;-)
Gibts auch für Hühner.
Zuletzt geändert von phettsack am Di 11. Okt 2022, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Propeller »

@RMK: Danke für den Link! :)
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal geguckt, ob sie auch brauchbare 12V- Kompressoren haben und dabei sehr beeindruckendes gefunden. Wenn man bedenkt, daß eine Atlas- Rakete ca. 200dB schafft, dann dürfte die Tröte tödlich sein. :lol:
Benutzeravatar
phettsack
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:17

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von phettsack »

RMK hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 19:14 ja, dann kauf Dir doch einen? :-)

https://de.aliexpress.com/item/1005003909499000.html

...und jetzt sag nicht der fehlende Turbolader hält Dich davon ab :-P
Das friemelt man nicht echt am Turbolader an, oder?? Naja, immerhin würde man ein wenig "Frischluft" abzweigen. Schlimmer wärs noch das Ding mit Abgasen zu betreiben. Ja, irgendwie auch wirtschaftlicher, aber ich weiß nicht.
Für einen Gag bei einem Festumzug ists zu klein (und zu teuer) und im Alltag will man so einen Kameraden auch nicht dabei haben.
Also, wenn ich jeden nutzlosen Krempel bei Ali gekauft habe, dann bestell ich das auch noch :-)
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Propeller »

Das muß mit an die Luftleitung vom Makrofon! Dann reagiert es simultan mit dem Fahrradrowdie vor einem.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von RMK »

Propeller hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 19:31 Das muß mit an die Luftleitung vom Makrofon! Dann reagiert es simultan mit dem Fahrradrowdie vor einem.
lol :-) you made my day. :)

doch, das kommt an den Ansaugtrakt (der ja in dem Moment nicht wirklich ansaugt, eher presst..) - normalerweise
an die Steuerleitung zur Druckdose, die das Wastegate öffnet...

die meisten Fahrzeuge bleiben bei unter 1,2 bar, das dürfte das Kerlchen eine Weile mitmachen.
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3942
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Weisskeinen »

Propeller hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 19:25 @RMK: Danke für den Link! :)
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal geguckt, ob sie auch brauchbare 12V- Kompressoren haben und dabei sehr beeindruckendes gefunden. Wenn man bedenkt, daß eine Atlas- Rakete ca. 200dB schafft, dann dürfte die Tröte tödlich sein. :lol:
Großes 'D' war doch für 'Deka' oder? Also 500 Dekabel, nicht 500 Dezibel. Damit sollte das Teil 50000 Dezibel laut sein, was, ohne es nachgerechnet zu haben, wohl absolut unmöglich ist...
Benutzeravatar
Millimeter
Beiträge: 100
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 11:02

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Millimeter »

Noch besser find ich, dass die sich scheinbar nicht mit sich selber einig sind ob das Ding 500 dB oder 300 dB haben soll :lol:
Auch wenn es vermutlich egal ist weil ab 194 dB die Physik aufgibt. ab da sind die Druckminima in der Schallwelle bei 0 bar angekommen
Tractrixhorn
Beiträge: 31
Registriert: So 13. Mär 2022, 12:26

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Tractrixhorn »

Wenn man bedenkt, daß eine Atlas- Rakete ca. 200dB schafft, dann dürfte die Tröte tödlich sein.
Tatsächlich treten ab etwa 180 dB Gewebszerreißungen an Weichteilen statt.
Auch wenn es vermutlich egal ist weil ab 194 dB die Physik aufgibt. ab da sind die Druckminima in der Schallwelle bei 0 bar angekommen
Es geht schon noch weiter, aber nur noch als (positive) Druckwelle. Bei Explosionen zum Beispiel.


73
Benutzeravatar
Millimeter
Beiträge: 100
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 11:02

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Millimeter »

Ein Kollege meinte grade dass sich das mit den DB vielleicht auf die Deutsche Bahn bezieht. Das Produktfoto zeigt schließlich nen ICE. Wie man das in einen Schalldruck umrechnet bleibt noch rauszufinden.
300 echte dB entsprechen übrigens einer Druckdifferenz von 200 kbar. Das macht auf jeden Fall die Straße frei :lol:
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Lötfahne »

Die Tröten bei unseren modernen Zügen aufm Dach machen mit den knapp 1,0 bar aus den Martin-Flügelzellenkompressörchen schon ordentlich Krawall, muß ja auch. Bei den druckluftgebremsten Oldtimern hängen die direkt an der 8-9bar HLL, das geht auch... :mrgreen:
janosch
Beiträge: 379
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:58

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von janosch »

Restaurierung einer alten Wassermühle inkl. Aktivierung des Mühlgrabens zum erzeugen von Strom: Autark durch Wasserkraft⚡ So funktioniert unsere Kleinwasserkraftanlage
https://youtu.be/h330Z90VA20


und sehr viele andere Interessante Beiträge auf seinem Kanal und der Homepage: https://www.obermuehle-niederurff.de/index.php

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Chemnitzsurfer »

https://www.youtube.com/watch?v=4opcNLIQqt4

How to NOT make an electric piano ft
Benutzeravatar
Jesaiah
Beiträge: 944
Registriert: Do 17. Nov 2016, 10:16

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Jesaiah »

Chemnitzsurfer hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 14:45 https://www.youtube.com/watch?v=4opcNLIQqt4

How to NOT make an electric piano ft
und ein glühender Widerstand, der auf kokelndem trockenem Holz aufliegt, wird zweckmässig angeblasen … :shock:
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Fritzler »

Das hat ordentlich gerummst:
https://www.youtube.com/watch?v=gc8qXTh6tTY
Benutzeravatar
Jan-DIY
Beiträge: 975
Registriert: Do 19. Nov 2020, 22:24

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Jan-DIY »

Brr. Flusssäure.
Ernsthaftes Zeug.
Da habe ich großen Respekt vor.
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Lötfahne »

Syntax Error.
Zuletzt geändert von Lötfahne am Fr 4. Nov 2022, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Lötfahne »

Was Sie schon immer über künstliche Intelligenz wissen, aber auch in den 80ern noch nie erfahren wollten:
:mrgreen: https://m.youtube.com/watch?v=DiwhbVNND ... e=youtu.be
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von xanakind »

Lötfahne hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 00:00 Was Sie schon immer über künstliche Intelligenz wissen, aber auch in den 80ern noch nie erfahren wollten:
:mrgreen: https://m.youtube.com/watch?v=DiwhbVNND ... e=youtu.be
Ich ziehe mir den gerade rein, diese Version hier hat eine bessere Bild und Tonqualität:
https://www.youtube.com/watch?v=Z8g1OIDgerI

Einige Elemente aus dem Film sind übrigens mittlerweile bereits passiert oder war geworden.
Eine Alexa hat tatsächlich mal selbst Party gefeiert und die Polizei musste den Stecker ziehen:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/sp ... -1.3737128
:lol:
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Hightech »

Kurioses im Film, in der Disney+ Serie ANDOR gefunden:
Zitat :
Eins der besten Navigationsysteme die jeh gebaut wurden:

Bild
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Lötfahne »

Das Zeug wurde im Allgäu produziert, in Polareuth. :lol:

Achja, in U.F.O. wurden Abhörgeräte auch mit einem Belichtungsmesser aufgespürt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Jesaiah
Beiträge: 944
Registriert: Do 17. Nov 2016, 10:16

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Jesaiah »

Wo passt das, wenn nicht hier…. :

https://www.youtube.com/watch?v=EBCYvoC4muc&t=3s

HABENWILL!!!!!
Benutzeravatar
Pythonm
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Nov 2013, 13:37
Wohnort: JO53fl

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Pythonm »

Hab ich wieder was gelernt heute;
mein russisch ist zu schlecht dafür, aber es ist gut gefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=SffBNPlxHjo
https://www.youtube.com/watch?v=GdtRysVOEu0

Grüße
Zuletzt geändert von Pythonm am So 13. Nov 2022, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Fritzler »

Klick auf das Symbol links vom Einstellungszahnrad für die Auflösung und du hast (Deutsche) Untertitel.
Benutzeravatar
Pythonm
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Nov 2013, 13:37
Wohnort: JO53fl

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Pythonm »

ah, hatte ich gar nicht drauf geachtet; vielen Dank.
^^artin
Beiträge: 861
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 15:00

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von ^^artin »

:shock:
Werkstück und Werkzeug drehen sich gegenläufig und das Ergebnis sind gerade Flächen ? Oder sind die Flächen nur annähernd gerade ? Und wenn die Flächen nicht gerade sein sollten, welche Form haben sie dann ? Das ist mir zu hoch. :D
Eine Zeitlupe vom Geschehen wäre sehr interessant.

Gruß Martin
Phyro
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:52

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Phyro »

Prinzipiell ist die Fläche quasi gerade.
https://www.youtube.com/watch?v=ykB6VsFC_cA

Wenn die Flugkreise nicht ganz stimmen, kann es zu gewissen Abweichungen kommen, aber das ist meist zu vernachlässigen.
Benutzeravatar
Landjunge
Beiträge: 451
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:28
Wohnort: bei Uelzen / NDS

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Landjunge »

Monster Glotze mit 4 Röhren Bildschirmen
https://www.youtube.com/watch?v=gtPddykldFU
Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6376
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von gafu »

https://www.youtube.com/watch?v=-UEfqAWb3fE

röhrenverstärker selber bauen. die röhren auch.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von video6 »

Landjunge hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 18:16 Monster Glotze mit 4 Röhren Bildschirmen
https://www.youtube.com/watch?v=gtPddykldFU
Meister Jambo redet mir zu viel sonst schöner Kanal.
Bin ja auch am überlegen ob ich mal einige Reparaturen mit der Videokamera querbeet begleite.
^^artin
Beiträge: 861
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 15:00

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von ^^artin »

Kam das schon ?
Der Lehm beim bäuerlichen Hausbau. Teil 2: Feldbrandziegelei
https://www.youtube.com/watch?v=WW17R3wJaJI
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 706
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von StrippenLümmel »

video6 hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 16:09
Landjunge hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 18:16 Monster Glotze mit 4 Röhren Bildschirmen
https://www.youtube.com/watch?v=gtPddykldFU
Meister Jambo redet mir zu viel sonst schöner Kanal.
Bin ja auch am überlegen ob ich mal einige Reparaturen mit der Videokamera querbeet begleite.
Go for it!
Wird sicher klasse!
Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6376
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von gafu »

https://www.youtube.com/watch?v=4mcGl3gjvsQ
wie man sich bei kettensägearbeiten nicht selber umbringt, in murikanisch-englisch.
Benutzeravatar
reha
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mai 2019, 10:09

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von reha »

Der König des nutzlosen Maschinenbaus mit einem neuen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=m3F7zuq ... FHandyGeng
teff
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 18:26

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von teff »

Als nächstes dann ein Roboter, der Ellenbogenverletzungen operieren kann
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Lötfahne »

reha hat geschrieben: Di 29. Nov 2022, 11:32 Der König des nutzlosen Maschinenbaus mit einem neuen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=m3F7zuq ... FHandyGeng
Muppet Labs Realverfilmung! :lol: Sogar mit Beaker! :lol: :lol:
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von Azze »

Der hat einfach so grandios einen an der Waffel :lol:
Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6376
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

Re: Interessante und kuriose technische Videos

Beitrag von gafu »

1997 hybrid von sachsenring zwickau
https://www.youtube.com/watch?v=YwbQxLI6sjA
Antworten