Osterhasen - "wichteln"?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Matt »

@ smily Das kleine Mecha-Porn habe ich gesehen. ich hatte das in ältere Format (Optik: Stromzähler) mit Quecksilber-Schalter.
Ich glaube, ich habe das bereits veraalt
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2392
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Smily »

Ich mag ja solch robuste klappertechnik.
Ein baugleicher versorgt bei mir schon über 10 jahre die Außenbeleuchtung vor meiner Werkstatthölle.
Nicht klein zu kriegen das dingens.
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Arndt »

Ich wurde Beaalt und es war gut! 8-)
image001.jpg
image002.jpg
Sogar akupunkturnadeln dabei,
da könnte ich doch glatt mal diese Geschichte hier weiter verfolgen: https://www.thingiverse.com/thing:3615910
image003.jpg
image004.jpg
Super Gemenge, perfekt abgestimmt, von allem etwas dabei.
Nicht zuletzt ein kleiner Videomonitor in Pappverkleidung war auch noch mit dabei (leider nicht auf den Bildern).

Wundervolle Überaschung und zu allem Übel habe ich bei dem Wichteln eine Volumenreduzierung vollbracht :mrgreen:
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Matt »

Videomonitor ist Werbe-Video-Ding von Dell. Wenn Magnet entfernt ist,dann schaltet Ding ein.
Bitte nciht von Video-Inhalt verstört sein bzw. Kinder geben :lol: (hatte zur Test Dorohedoro Anime aufgespielt)

Ich seh grad Kronkroke von Bundaberg limo... ich weiss nun, wohin ist es gelandet :lol:

VFD Uhr in Bildmitte ist aus Skyline R33, davon habe ich noch 2-3 Stück, der will 12V sehen, einer davon ist Datenerhaltung, andere ist für Display.
Zuletzt geändert von Matt am Fr 26. Mär 2021, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Finger »

Ich bin mit den ganzen Paketen etwas durcheinander gekommen :oops: War der Osterwichtel schon dabei? Den für Gary hab ich gestern auf den Weg gebracht.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von RMK »

das müsste der Versender sagen, auf meinem stand ja - trotz Wichtel-Ambitionen :-) - "Happy Birthday" drauf...
Gary
Beiträge: 4851
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Gary »

Finger hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 09:54 Ich bin mit den ganzen Paketen etwas durcheinander gekommen :oops: War der Osterwichtel schon dabei? Den für Gary hab ich gestern auf den Weg gebracht.
Warum habe ich jetzt Angst ?
Nicht im Haus öffnen
im Garten öffnen
im Garten vom Nachbarn öffnen
im Garten vom Nachbarn in der Feuerschale öffnen
im Garten vom Nachbarn in der Feuerschale nicht öffnen..

Mein Paket kommt heute an:
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von scotty-utb »

Finger hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 09:54 Ich bin mit den ganzen Paketen etwas durcheinander gekommen :oops: War der Osterwichtel schon dabei? Den für Gary hab ich gestern auf den Weg gebracht.
Laut Hermes gestern zugestellt, hab dir ein Foto vom Karton geschickt
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Finger »

Aaahh, alles klar. Ich hab den gestern sehr spät schonmal geöffnet und hineingelinst :mrgreen: Ich werde heute Abend mal darin eintauchen!
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Arndt »

Matt hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 08:24 Videomonitor ist Werbe-Video-Ding von Dell. Wenn Magnet entfernt ist,dann schaltet Ding ein.
Bitte nciht von Video-Inhalt verstört sein bzw. Kinder geben :lol: (hatte zur Test Dorohedoro Anime aufgespielt)

Ich seh grad Kronkroke von Bundaberg limo... ich weiss nun, wohin ist es gelandet :lol:

VFD Uhr in Bildmitte ist aus Skyline R33, davon habe ich noch 2-3 Stück, der will 12V sehen, einer davon ist Datenerhaltung, andere ist für Display.
Ja, bei dem Werbemonitor hatte ich mich auch schon über das sletsame Video gewunder, aber der USB-Anschluss brachte dann die Lösung.
Cooles Ding und erschreckend, welcher Wert derartiger Hochtechnologie mittlerweile beigemessen wird.
Wenn man den an einen Raspberry anklemmen kann, wäre das super. Mal schauen, was ich dem Ding noch so entlocken kann.
Die Uhr kommt in die E-Liese, sowas hat se noch nicht!

Der allgemeine Warnhinweis auf Paketen mit Weltherrschaftsklebeband " im Garten vom Nachbarn in der Feuerschale öffnen" finde ich irgendwie schön .
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Finger »

So, wirklich hoher Nutzaalanteil gepaart mit WTF-Momenten, perfekte Mischung! Hab mich sehr gefreut!!! :D
Gary
Beiträge: 4851
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Gary »

Erst nach 16 Uhr hat der Postbote geklingelt, ist ein lieber der weiß wo er das Paket abgeben kann.

Die Frau hat das Paket ins Haus geschleppt, ich habe es dann auch mutig ins Bastelzimmer getragen. Ah, vorne rechts ist wohl ein Trafo, für Asche auf jeden Fall zu schwer.

Okay, kein Trafo - Schwimmbadtechnik, zumindest was mit Wasseranalyse
IMG_1734.jpg
Hörbuch für lange Autofahrten - ich bin im Außendienst - Radio ist wegen Covid nicht möglich - Daumen hoch
IMG_1735.jpg
Videorecorder ist entsorgt, wenn sich kein freiwilliger meldet hänge ich es bei einem nächtlichen Spaziergang anderen an die Haustüre
IMG_1736.jpg
Nein, nicht Harry Bo, Display und 3 Achsen Lage Dingens
IMG_1737.jpg
Ups, ein 13" Tablet, mein Mac hat nur 12"
IMG_1738.jpg
Das Tablet hat einen dünnen Hohlstecker, gab es in der Schublade. Bei 19V wollte es nur 20mA, hmmm.
Bei Ebay gäbe es ein Ersatz Netzteil mit 5V und 2A, das wollte ich gleich testen, Spannung runter und der Strom geht hoch.
Der Hohlstecker wird bei 2A auch spürbar warm, wer macht den sowas ?
Es lädt jetzt sprunghaft, von 0 bis 2 % eine viertel Stunde, wenig später schon 26%. Ab da geht es wieder langsam.

Giesbert Gnubbelmöller* (Name von der Redaktion geändert) hat vergessen es zurück zu setzen, nur der GoogleAccount ist noch drauf.
Mal den Jungs zeigen, die sind smarter@Home.

Allein wegen dem Hörbuch (10CDs) hat sich das mitmachen gelohnt.
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2392
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Smily »

Da sind ja richtig hübsche sachen dabei die ihr so bebildert.
Bin ja mal gespannt was mein unboxing ergibt...
Da schlägt das bastlerherz höher.

Frei nach Dietrich Drahtlos, ein griff ins regal, ist der anfang schonmal!
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Sir_Death »

Auch wenn ich nicht mitmachen kann (Zeit, Materiaaal & Versandkosten) freue ich mich über die Fotos. Am lustigsten finde ich, wenn ich irgendwo Aale von mir wieder entdecke :lol:
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 706
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von StrippenLümmel »

Mein Päckchen kam am WE auch vollgepackt mit schönen sachen an... Hat mich sehr gefreut
Dateianhänge
IMG_20210327_185005049.jpg
IMG_20210327_184951386.jpg
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2392
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Smily »

Juhuu, mein osterpaket kam auch an.

Viele neue bastelideen enthalten.

Einige Stecker aus dem Inselkönigreich.
Hab mir schon überlegt, in meiner Wirkungsstätte die englischen Steckdosen zu verbauen und mein motorisiertes Arbeitsgerät damit auszustatten.
Dann will es sich keiner mehr ausleihen (muahahah)

Viel lustiger Kleinkram.
Das Holzstüfchen und das Meter hat direkt meine Frau einkassiert.

Ettliche Vorschaltgeräte und ne Platine wo ich nicht weiß, was das mal war.
Die hat aber beim transport 2 ihrer Kondensatoren verloren.

Alles zusammen doch recht toll!

Dankeschön!

Auch die Paketbeschriftung hat in der Familie erstmal für Erheiterung gesorgt!

Nur die vanilleduftkerzen werd ich weiter reichen. (grusel)
IMG_20210330_161826_copy_800x600.jpg
IMG_20210330_160502_copy_800x600.jpg
IMG_20210330_160510_copy_800x600.jpg
IMG_20210330_160525_copy_800x600.jpg
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von scotty-utb »

Soo, Hermes hat geliefert, mit den Worten
"warten, machen Foto erst"

Wow, eine bunte Mischung, freut mich :D

Grins, meine Webcam hatte ich 3 Tage zuvor erst an die ehemalige Nachbarin weitergegeben

Oh, Nostalgie, die Taschenlampe kenne ich noch von meiner (ur)Oma "nenn mich Oma, sonst fühl ich mich so alt".
(Die selbe die auch genau einmal am Altennachmittagstreff in der Stadt war... "lauter alte Leute, alle redens über ihre Krankheiten... Da kann ich nicht mitreden, da geh ich nimmer hin"... mit >80 damals)
Keine Ahnung wer sich die ver-geerbt hat, aber die war damals schon älter (bzw gebrauchter)

Wettersonde hatte ich tatsächlich noch nie in der Hand

Radio Bausatz... Da werde ich mich mal mit dem Bub dran setzen, vorher sollte ich aber mal schauen ob auf MW noch was zu empfangen ist.

Edit:
Die Kelle ist irgendwie nicht im Kinderzimmer gelandet, sondern im Schlafzimmer :lol:
Desweiteren hat Frau sich gesichert: Vorhängeschloss, Fernglas, Comic-Klopapier
Den Akkuschrauber will sie auch, wenn dann eine frische Ladeschaltung drin ist :P

Edit2:
ist es normal dass man in den Kondensatoren Öl schwappen hört?
Dateianhänge
Screenshot_20210331-143433.png
Zuletzt geändert von scotty-utb am Fr 2. Apr 2021, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
audi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:46

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von audi »

scotty-utb hat geschrieben:
Den 60s-Dunkelkammer-Timer hatte ich auch mal von meinem Opa bekommen, allerdings in grau.
Längst zerlegt. :?
Danke für die Erinnerung.
Thomas
Beiträge: 565
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Thomas »

Hallo daruel, Smily

@Smily,
freut mich daß das Paket so gut ankam.
Die Platine war nur dabei daß das Gewicht stimmt :o
Was mich freut das mein Mobiliar so gut ankam,
hat Deine Frau auch was abgekriegt.
Ich kann sagen das ich mit mir im reinen bin!
@daruel,
Dein Paket war auch toll, nur muss ich jetzt etwas
Zeit finden um mich durch die Sachen zu arbeiten.

Wann findet die nächste Aktion statt?
Ihr habt mich angefixt, wie beim Drogenhandel,
eine Probe umsonst - dann kommt man nicht mehr los! :lol:

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von grobschmied »

Gestern ist mein Paket eingetroffen, leicht zu erkennen am Klebeband ;)
IMG_20210402_230630.jpg
Ich hab es jetzt gerade ausgepackt, was soll ich sagen: Der Inhalt ist wirklich spitze! Holzschafe, eine Hänsch LED Anzeige, viele interessante Bauteile in Tüten (auch Leds :D), eine kleine SPS, sonoff und ein Martin-Horn :twisted: ist leider zu spät zum testen die Kinder schlafen schon ;) und viele weiter Sachen.
IMG_20210402_225023_copy_1305x979.jpg
Das mitmachen hat sich auf jeden Fall gelohnt!
electrixx2005
Beiträge: 381
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:22
Wohnort: 76599 Weisenbach

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von electrixx2005 »

bei mir - bisher nüscht angekommen... :roll:
Benutzeravatar
BigJim
Beiträge: 945
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von BigJim »

Ich gehöre auch zu den glücklichen, die jede Menge los geworden sind und nix neu einlagern müssen :D

Aber: nach Ostern ist vor Ostern :lol:
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von grobschmied »

Das von mir verschickte Paket dreht seit letzter Woche Runden im Verteilerzentrum von Hermes :roll:
electrixx2005
Beiträge: 381
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:22
Wohnort: 76599 Weisenbach

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von electrixx2005 »

grobschmied hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 17:54 Das von mir verschickte Paket dreht seit letzter Woche Runden im Verteilerzentrum von Hermes :roll:
Ich weiß ja nicht, ob das an mich adressiert war, aber hier kam nach wie vor nix an.... Gebe die Hoffnung dann bald auf 😒
electrixx2005
Beiträge: 381
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:22
Wohnort: 76599 Weisenbach

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von electrixx2005 »

Hallo Leute,

nach einiger Zeit noch ein kurzes Feedback zum Osterwichteln: das Paket packen und versenden hat mir Spaß gemacht, besonders wenn der Empfänger sogar was mit dem Zeug anfangen kann (wie hier im Faden berichtet wurde, hat es dem Empfänger Freude bereitet - gut so!).
Für mich hat es sich allerdings nicht "gelohnt": es kam nie irgendwas an. Schade. Es ist nicht so, dass ich mit irgendeiner großen Erwartung in die Sache gegangen bin. Aber wie die "Unboxing-Berichte" hier zeigen, haben die Versender alle ein durchaus nettes Paket gepackt.

Kann natürlich nicht sagen, was schief gelaufen ist. Vielleicht gammelt das Paket auch irgendwo beim Paketdienst rum.... Will jetzt eigentlich nicht unterstellen, dass jemand mitmachen wollte und dann einfach nix versendet - denke nicht, dass sich in dieser Gemeinschaft hier jemand so verhält. Sollte es doch so sein - wäre das aber durchaus traurig.

Okay. Hat wohl nicht sollen sein. :?

Grüße, Jens
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von RMK »

da muss ich mich entschuldigen, ich hatte einen Zahlendreher in der mitgeteilten Postleitzahl von Dir - ich weiss dass ein Paket
auf dem Weg war, und wieder zurückkam - bitte die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. ;-)

danke!
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von scotty-utb »

Für dieses Jahr wieder angedacht?
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Cubicany »

Ist es schon zu spät für eine Anmeldung?

Ich wäre auf jeden Fall dabei für eine Person!
electrixx2005
Beiträge: 381
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:22
Wohnort: 76599 Weisenbach

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von electrixx2005 »

Hi,

ich wäre wieder dabei!

Gruß, Jens
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Osterhasen - "wichteln"? Auflage 2022

Beitrag von RMK »

okay, dann machen wir das halt so.

BITTE BIS ZUM 10.4. 20.00 Uhr EINE PN an mich mit eigener Adresse und Betreff Osterwichtel, dann würfel ich
das aus.

Paket darf gern schon vorab gepackt werden, ich würde wieder so 10 Kilo vorschlagen, wer mehr will
darf halt nicht meckern wenn er "weniger" im Austausch kriegt.

Meckern ist eh ungern gesehen, es ist eigentlich nur als Spass nebenbei und Materiaalwanderung gedacht.

reiner Schrott (und Leute, ihr wisst was gemeint ist!) darf allerdings selbstständig entsorgt werden, dafür
brauchts vorab keinen Postversand.

passt das so?
lommodore
Beiträge: 835
Registriert: So 22. Feb 2015, 14:52

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von lommodore »

Ich würde auch gerne mitspielen, aber erstmal unter Vorbehalt - jenachdem, ob ich genug Materiaal für ein Paket zusammenbekomme, ich würde mich dann u.u. recht kurzfristig vor Anmeldeschluss per PN melden :)
edison
Beiträge: 182
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 22:32
Wohnort: Wuppertal

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von edison »

Ich hoffe mein Weihnachtswichtelpaket zu Ostern zu bekommen - bin vorerst raus
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von RMK »

Hallo Leute, mitmachen!

bis jetzt hab ich vier Anmeldungen, da bin ich hier ausm Forum aber anderes gewohnt... :-)

Countdown läuft...
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von scotty-utb »

Mein Paket ist fast gepackt, Ein bischen Platz ist noch um auf das Opfer einzugehen 8-)
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von RMK »

Endspurt!

Wer will noch mitmachen?! :-)
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von video6 »

zur Not mache ich noch mit. Ich muss eh noch Pakete packen die schon ewig weg müssen.
Dann wird das ein Abwasch.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von RMK »

ok, bist auch dabei. dann sinds immerhin 7 jetzt. :)
teff
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 18:26

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von teff »

RMK hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 08:30 ok, bist auch dabei. dann sinds immerhin 7 jetzt. :)
Nur, dass wir den Versand und die Inhaltsfeinabstimmng planen können - wann willst Du denn die Zuteilung verschicken?
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von RMK »

die geht heut noch raus... :)
teff
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 18:26

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von teff »

Prima, danke Dir!
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von RMK »

so, jeder Wichtel hat seine Versandadresse per PN, die Ziehung wurde streng vertraulich unter Zuhilfenahme eines
Zufallsgenerators aus dem Netz und unter der wachsamen unbestechlichen Aufsicht meines Hundes, der eine not-
arielle Lizenz hat, durchgeführt. :-P
electrixx2005
Beiträge: 381
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:22
Wohnort: 76599 Weisenbach

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von electrixx2005 »

so, Paket ist "on the way".... Viel Spaß damit. :D

Jens
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von scotty-utb »

Ich bin gestern/heute leider nicht dazu gekommen, gepackt ist es schon und im Auto liegt es auch bereits.
Auf die Reise geht es leider erst morgen

edit: ist abgegeben und auch bereits aus dem Hermesshop abgeholt worden und unterwegs

edit2: und mittlerweile auch angekommen laut tracking
Zuletzt geändert von scotty-utb am Do 21. Apr 2022, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von video6 »

Bin noch am überlegen was ich rein tue.
Hoffe ich komme morgen noch dazu.
Osterware ist schon drin.🥚🥚
Benutzeravatar
BigJim
Beiträge: 945
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von BigJim »

Genau, die Eier und die Schokoladenhohlkörper nach unten, die Akkus und Kühlkörper oben drauf 😂
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Cubicany »

Mein Schächtelchen ist auch fast fertig.

Der Grat zwischen Sinnlos und brauchbar ist schmal.

Bin ja schon froh, überhaupt Internet zu haben, was nach einem Anbieterwechsel ja nicht unbedingt sein muss.

Übers Wochenende sollte es abgegeben sein.
Thomas
Beiträge: 565
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Thomas »

Hallo Osterwichtelfreunde,
Das ist jetzt mein Osterhase,
kann ihn jetzt zeigen,
hatte über die Tage keine Zeit und Lust,
seht selbst - bin ganz überrascht gewesen.

Danke und Grüße
Thomas

Bild
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von Cubicany »

Tja, also meins geht heute an den Start.

Aber selber erhalten habe ich noch nichts...

...ob da noch was kommt?
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von scotty-utb »

Mein Paket kam gestern an, gerade von den Nachbarn überreicht bekommen.
Ui, schön :)
Mit EPA Packs war ich zuletzt vor so 20 Jahren in Kontakt, da waren die noch in Pappschachteln und hat mein Dad beim Pilzesuchen am Übungsplatz mitaufgesammelt.
Mit dem US pendant dazu vor so 15 Jahren.
Bin gespannt was da heutzutage so drin ist. Witzig gemeint: "Halal? Das ist aber nicht ganz koscher?"
Was das kleine Nupsi ist muss ich erstmal nachschauen, der Rest ist klar :)

Dankeschön am meinen Wicht, hat wieder mal Spaß gemacht :)
Dateianhänge
Screenshot_20220424-101151.png
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Osterhasen - "wichteln"?

Beitrag von video6 »

Das kleine Nubsy ist eine Leuchte 27V aus einen Cockpit eines neueren Luftfahrzeugs was bei uns Krach macht mit Filter zum dimmen (dran drehen).
Antworten