Weltherrschaft und deren Trittbrettfahrer

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Weltherrschaft und deren Trittbrettfahrer

Beitrag von duese »

Ich hatte heute ein Suchmaschinenerlebnis, das mir zeigt, manche sind der Weltherrschaft davon recht nahe, aber da gibt es wohl auch Trittbrettfahrer, z. B. Kuddels erfolge werden wohl für zweifelhafte Werbung herangezogen.

Man google mal nach Moorgasbrunnen. Ich erhalte dann ausschließlich Treffer, die sich um selbigen hier im Forum drehen und Treffer, die im Text auf der Ergebnisseite bei Google Text aus dem ersten Post der Fertiggestellten Projekte (selbiger Moorgasbrunnen) gemischt mit anderen Worten (u. A. Biervergewaltigung). Die zeigen dann Werbung für ein Anime Sexspiel oder wirres unanständiges Zeug.

Wie kommt denn sowas zustande. Kennt diese Masche jemand?
Antworten