Welchen Lasercutter /Ausrüstung für 2K Budget ?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Walter Steinchen
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:37

Welchen Lasercutter /Ausrüstung für 2K Budget ?

Beitrag von Walter Steinchen »

Hi,

Welchen Lasercutter/Ausrüstung würden die Wissenden hier so in der 2K Budget Größe empfehlen, reicht das ?

Bin Bastler Klar!, Aber gerade an Allem was so die Augen verglühen kann will Ich eigentlich nicht rumbasteln, weil da reicht ein Fehler, Lernkurve ist da wohl Nix gut ;-)

Was will Ich damit machen ? .. weiss Ich nicht so genau .. könnte Laufen wie beim 3D Drucker .. hab Ich mir mal aus einer Laune heraus zugelegt und nun läuft er Tag und Nacht ;-)

Mach viel mit Elektronikbasteleien, dann was man so braucht um Haus und Hof zusammenzuhalten / Automatisieren .. naja und wenn dann noch ab und zu was Hübsches für die Frau rausfallen könnte wäre auch der WAF vielleicht zu Retten .. ;-)

Sollte was sein wo Ich nicht nach 3 Versuchen sage ... oh hätt Ich doch nicht am falschen Ende gespart .. drum frag Ich mal die Leute hier mit Ahnung ..

Danke!
Antworten