Suche Link für Mechanik-Shop

Was taugen Pollin, Reichelt und Co

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Fischjoghurt
Beiträge: 271
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:19

Suche Link für Mechanik-Shop

Beitrag von Fischjoghurt »

Hallo Leute

Jemand hat hier im Form ein Link gepostet von einer Firma für Kugellager, Führungen, Lagerböcke, Spindeln, Gewindstange und so ähnliches. Trotz langem suchen finde ich den Link nich mehr. Es geht mir jetzt nicht um ein einzelnes Produkt sondern um das ganze Angebot das ich nochmals anschauen möchte. Die Preise waren akzeptabel. Wer kann mir helfen?


Gruss
derrdaniel
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:27
Wohnort: KA/ER

Re: Suche Link für Mechanik-Shop

Beitrag von derrdaniel »

Fischjoghurt
Beiträge: 271
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:19

Re: Suche Link für Mechanik-Shop

Beitrag von Fischjoghurt »

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist der richtige. Jedenfalls hat er interessante Dinge.

Danke für deine Hilfe

Gruss
Antworten