Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von Joschie »

Hallo zusammen,

es ist bald wieder so weit, aktuell noch gut acht Wochen dann ist das Jahr schon wieder rum.
Aus diesem Grund hab ich mich wieder an die Planung eines Winterstammtisches gemacht.

Da der Heimatverin aktuell für Januar noch keine Termine drin stehen hat habe ich mal drei Termine zur Auswahl erhalten:

04. Januar 2020
11. Januar 2020
01. Februar 2020

Bitte tragt euch in das hier verlinkte Doodle ein damit wir den Termin nehmen können an dem die meisten Zeit haben.

LINK: https://doodle.com/poll/5kxhbuvh9evf6ukt

Ich werde die Umfrage bis 17.November offen lassen und dann Rückmeldung an den Heimatverein machen damit wir einen fixen Termin haben.

Grüße
Josef
Zuletzt geändert von Joschie am Mo 18. Nov 2019, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thiro
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Mär 2016, 23:33
Wohnort: Karlsruhe

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben

Beitrag von Thiro »

Ich melde mal Interesse an!
~Thiro
berferd
Beiträge: 1327
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 23:45

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben

Beitrag von berferd »

Wo findet das Ganze denn grob statt, und wie lang?
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben

Beitrag von Matt »

Nähe Augsburg Start frühe Nachmittags und Nacht endet es wohl.

Du kannst mit mir zusammen tuen .

Grüss
Matt
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von Joschie »

Hallo zusammen,

sodale Termin steht:

Samstag 04. Januar 2020
wieder ab 14.00 Uhr


Ort (wie bisher auch):
Werbereimuseum des Heimatvereins Ziemetshausen
Friedhofstraße 7a
86473 Ziemetshausen


Damit wir wieder planen können (hauptsächlich wegen der Verpflegung) bitte ich euch um eure Anmeldung bis 22.12.2019.

Für eventuelle Anregungen und Wünsche bitte ich um Nachricht.

Grüße
Josef

###################################################

Bisher angemeldete Teilnehmer:
- Thiro
- Matt + Freund
- Raphtec
- Gigabequerel
- Chefbastler
- Harley
- BernhardS
- Jan
- Frickler
- Leo
- Schneewittchen
- Cato
- Karl K.
- Censer
- Neos
- Augustamars
- Patagona
- Anton M.
- HF-Waltinger
Zuletzt geändert von Joschie am Fr 3. Jan 2020, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von topmech »

Letztes Mal war es echt interessant, das kann ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
Cato
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Jul 2016, 13:21
Wohnort: Niederdorfelden
Kontaktdaten:

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von Cato »

Da sich meine Planungen noch geändert haben und es damit in Anbetracht der großen Entfernung für mich keinen SInn mehr macht, muss ich leider absagen. Vielleicht klappts ja nächstes Mal endlich :roll:
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von BernhardS »

Vollgetankt. Bis morgen dann. Bastelfreund und Nachbar Johann kommt leider nicht mit.
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von Schneewittchen »

Mangels motorisierter Gehhilfe kann ich auch nicht, schade.
Benutzeravatar
Leone
Beiträge: 52
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:55
Wohnort: München

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von Leone »

So, eben wieder wohlbehalten zuhause in München angekommen.
Es war wieder ein toller Stammtisch und jeden Kilometer wert!
Vielen Dank an Josef und Achim für die tolle Organisation und die
super Versorgung mit Getränken und leckerem Essen!

Ich freu mich schon wieder auf das nächste Mal!
Danke an Euch alle für den schönen Nachmittag / Abend!

Viele Grüße
Leone
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von Matt »

Gute Freund hat mich bedankt, dass ich ihm eingeladet habe.

Ich schreibe gerne, Danke für ausrichten von Treffen.

Grüss
Matt
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von BernhardS »

Gut und heil wieder daheim. War ein schönes Treffen. Nicht zuletzt wegen der guten Schnitzel.

Suuuperpeinlich: Irgendwo in der Langeweile auf der Autobahn meldet sich der kleine Mann im Hinterkopf - Du bist gefahren ohne zu bezahlen.
Dabei hab ich mich noch ganz gemütlich und ausführlich vom Joachim verabschiedet.
Jungs, werdet bloß nicht alt. Man stöhnt genau so viel wie früher, obwohl man weniger Sex hat. Und das Tüdelige im Kopf nervt - falls man
überhaupt merkt, daß man gerade was vergessen hat. Nur falls es einem einfällt was, denkt man "doch noch nicht hoffnungslos".
Benutzeravatar
augustamars
Beiträge: 705
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von augustamars »

Ich bedanke mich hiermit auch für den schönen Nachmittag, Abend, sowie Getränke und Essen.
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 690
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von frickler_01 »

Gerade zuhause angekommen, das Material mus noch verladen werden.
Es war wieder ein wunderschönes Treffen voller interessanter Aale, viel Gebastel, interessanter Gespräche und Geselligkeit.
Danke an das Team vor Ort fürs erneute Ausrichten und die Bewirtung :D

Vielen Dank auch nochmal an Matt, du hast mir bei der Reparatur vom Voltmeter wirklich sehr weitergeholfen ;)

In diesem Sinne freu ich mich auf zukünftige Treffen
MfG frickler
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Winterstammtisch Bayern/Schwaben -> Termin 04.01.2020

Beitrag von Matt »

Hab etwas Hinweis in deine Theard gepostet.
https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewt ... 86#p297086
Antworten