Radio Row

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Blechei
Beiträge: 1204
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Radio Row

Beitrag von Blechei »

Moins
gerade gefunden, vorher nie was von gehört. Oder kanntet Ihr das?
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11035
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Radio Row

Beitrag von Desinfector »

meinst das Viertel in NYC?
Blechei
Beiträge: 1204
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Re: Radio Row

Beitrag von Blechei »

Desinfector hat geschrieben:meinst das Viertel in NYC?
Yep
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7487
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Radio Row

Beitrag von Finger »

Und was hat das mit Frickeln zu tun?
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9535
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Radio Row

Beitrag von zauberkopf »

http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Row_ ... rk_City%29

Ist ein wenig historisch.. wie das Münchner Bahnhofs-Viertel... Etwas für Männer Elektronik-Geschäfte und Puffs...
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Radio Row

Beitrag von Celaus »

Die Schillerstraße hat wirklich viele Federn lassen müssen. Meistens war ich ab 9:00 Uhr im Deutschen Museum, wo ich mich um 16:00 Uhr rausschmeißen lassen mußte, damit auch ja fast alles sah. Meinen Söhnen habe ich dort Naturwissenschaften und Technik näher bringen können. Ich war 45 mal im DM. Hinterher habe ich die müde Truppe noch in die Schillerstraße geschleppt, als sie dann merkten, daß sie genau dort waren, bekam ich Störfeuer in Form von abgebrochenen Fingern, Bisse in die Waden, Arme und so weiter. Aber auch Gemeinschaftsantennenumsetzer mit Ringmischern & Tronsertrimmern, Hunderter- Packs von Bauteilen. Leider habe ich die Parallelstraßen nicht durchkämmt. Ich glaube, ich müßte mich mit einem Fahrrad durch München hindurchfressen. In Düdo habe ich das schon gemacht und war angenehm überrascht. Dort gibt es noch Elektronik, hier in Aachen auch, aber man merkt deutlich, es ist Provinz. Unser Texas-Instruments-Dealer, die Piffpaffelektronik hat leider auch zu gemacht.
ffupx , Celaus
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7487
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Radio Row

Beitrag von Finger »

Ist ja witzig, jetzt schnall ich das erst... Kannste mal sehen, hier kriegste glatt noch Bildung mit auf den Weg :-)
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Radio Row

Beitrag von Celaus »

Ich fühle mich kolossal gebauchpinselt. ffupx , Celaus
Antworten