2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Marsupilami72 »

So, wie es auf der Anmeldeseite steht: bis jetzt 43...
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3511
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Julez »

Hallo zusammen, bereits gut was los hier!

Ich vermisse leider gerade eine schwarze Fleecejacke (ohne Kaputze) Typ:
Geographical Norway Korleon

Falls jemand soeine findet, bitte bei meinem Pavillion oder auf meinem Auto ablegen, danke!

Edit: Ich hab sie in Fritzlers Kofferraum vergessen... :roll:
Zuletzt geändert von Julez am So 25. Jul 2021, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von xanakind »

so, ich bin aktuell im örtlichen Rewe und warte auf meinen Corona Test.
Google Maps sagt: Ankunft: 13:45 Uhrm ich rechne eher mit 15 Uhr, da ich mich nicht stresse und auch mal pausen mache.
Bis dann!
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von uxlaxel »

Marsupilami72 hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 16:11 So, wie es auf der Anmeldeseite steht: bis jetzt 43...
das wird also ähnlich gemütlich wie in mellingen seinerzeits.
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Marsupilami72 »

Eine Bitte an alle Teilnehmer, ich wurde gerade vom Betreiber darauf angesprochen:

Haltet euch bitte unbedingt an das 10km/h Tempolimit auf dem Platz!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Finger »

Ich hab kein Kennzeichen angegeben, kann ich trotzdem reinfahren?
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Hightech »

Fahr einfach an die Rezeption und gib dann Kennzeichen dort an
Benutzeravatar
Henrik_V
Beiträge: 816
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 02:09

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Henrik_V »

Bin gerade von meiner BAE auf die Trompeteten in der Garage angesprochen worden.
(und wenn es nach Ihr ginge, könnte 'mein Krempel' da ja komplett entsorgt werden :D )
Marsipulani hat sich seine ja schon abgeholt.
jordino und Raja sind nach veralteter Liste in Goslar .. pack ich ein.
evtl auch Propeller, Arndt und Spike?
Dann versuche ich die Tröten noch ins Auto zu falten ... besser nicht ... also legen ;)
Freu mich schon :)
Gruß Henrik
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von scotty-utb »

Dumme Frage...
Bin grad auf den Platz gefahren, Schränke ging braf auf... Nur wohin jetzt?
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1528
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Raja_Kentut »

Geht mir jetzt genau so...
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Hightech »

Links Geradeaus und dann weit hinten, noch hinter dem Sanitäranlagen links abbiegen Richtung Zeltplatz, schmaler Weg über die Brücke
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Obelix77 »

Hallo Jungs!
Wie schauts denn aus, gibt es irgendwo schon ein paar Bilder für die
Daheimgebliebenen? Oder gar eine Webcam? Das wäre supergeil!
Ich wäre auch sehr gern gekommen, habe aber morgen ein Konzert :-(
Lg, Dirk
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von video6 »

In der WhatsApp-Gruppe sind Bilder zu sehen.
Später auch sicher auf Fritzlers FTP
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Marsupilami72 »

Meine alten IP-Kameras mögen nicht mehr mit meinem Server sprechen, daher wird es wohl leider keine Webcam gaben...aber mal schauen, vielleicht taucht ja irgendwo noch eine nutzbare Kamera auf...
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Sven »

Ich hab eine alte Panasonic IP Kamera mit dabei. Vielleicht kannst du die zum Reden bringen :)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Kuddel »

Sind kurz hinter Walstode im Stau.
Benutzeravatar
m3rt0n
Beiträge: 1045
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:17

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von m3rt0n »

wie siehtn das aus:
bin derzeit im urlaub im harz mit familie und würde morgen eigentlich heimfahren, könnte aber meine frau noch final überreden morgen nachmittag eine nacht auf sonntag aufs treffen zu kommen.

-muss ich uns alle 3 anmelden?
-muss ich für alle 3 bezahlen?
-die ü12-jährigen testen?
-wie ruhig ist der campingplatz? wenn meine kleine 10 mal die nacht wachgetrötet wird ist der waf sonntag noch weit hinter infrarot :lol:
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Marsupilami72 »

Hi,

ihr müsst bitte alle über die Anmeldeseite anmelden.
Ein Test ist ab 14 Jahren erforderlich.
Der Platz an sich ist ziemlich ruhig - abgesehen von Boris Kaffeemaschine und den angeregten Unterhaltungen der Forumanen...

Mit der Bezahlung finden wir eine Lösung.
Benutzeravatar
m3rt0n
Beiträge: 1045
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:17

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von m3rt0n »

gut, hab uns alle registriert, irgendwas mit tagesgast hab ich falsch gemacht.
test machen wir morgen frisch, dann passt das ja :)
Bezahlung machen wir vor ort aus?
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Kuddel »

So, die ersten Eindrücke des Treffens sind hier zu finden:
https://youtu.be/tcueExRTsa0
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Fritzler »

So, wieder zurück!
Es war diesmal wirklich schnuckelig klein, erinnert an die Treffen in Eiterfeld.

Nochmal ein großen Dank an Marsupilami72, des hat wirklich alles wunderbar geklappt.

Leider hab ich dieses Jahr nicht viele Fotos (fast garkeine), weil meine Kamera ja im Eimer ist und das Treffen kam zu schnell!
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1528
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Raja_Kentut »

Zuhause😁
wat ne Fahrt💩💩

Ende gut, alles gut...

DANKE nochmal an Marsupilami!!!!
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Matt »

Fritzler hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 16:42 So, wieder zurück!
Es war diesmal wirklich schnuckelig klein, erinnert an die Treffen in Eiterfeld.

Nochmal ein großen Dank an Marsupilami72, des hat wirklich alles wunderbar geklappt.

Leider hab ich dieses Jahr nicht viele Fotos (fast garkeine), weil meine Kamera ja im Eimer ist und das Treffen kam zu schnell!
Joa, auch grosse Danke an Marsu. Runde ist sehr gemütlich und es gibt auch paar Spass mit Magnesium (fast etwas zuviel :shock: ) und Bauteile-Sprengen mit Kondensatorbank. (170V DC, ca 7 Farad Kapazität) , hüfpende Schütze
Ich wunderte mich echt, dass LS Schalter zuverlässig Hochstrom-Gleichspannung trennen kann, selten gab Stichflamme aus LS Schalter. :lol:
Bald (TM) wird LS Schalter aus Cap-Bank zerlegt, zwecks begutachten von Verschleiss.

Dafür habe ich viel Foto (für meine Verhältnisse ) geschossen und es gibt paar sehr gelungene Foto.
IMG_20210724_192206_1.jpg
IMG-20210724-WA0001.jpeg

Ich bin seit ca 3 Stunden beim Eltern zwischengeparkt, frisch geduscht und paar Zeug beim Eltern ausgelagert (genau Zeug, was ich für Treffen eingeladet habe)
Heute ist Fahrt eher gemütlich bis auf paar Hotspot. Dafür war Fahrt am Donnerstag sehr gemütlich (wenig Verkehr,sogar auch auf Kasseler Berge) bis auf Kirchheim-Kassel, was ich für dieser 59km Strecke nur 20 Minute gebraucht . Das ist meine schnellste Fahrt durch Kasseler Berge. Trotzdem ist Verbrauch ganz für Strassenkreuzer in Ordnung. Leicht über 10l/100km

Aalmoderation-Aufwand hält sich in Grenze und sogar weniger Müll als ich erwartet.
Nur paar wirkliche Müll müsste ich wegräumen und eine Platine vor graue Andi F.s Fuss geworfen. Denn Bauteile ist von ihm geerntet und er legt als ausgeschlachtete Platine zurück. :roll: :evil:
Hierfür grosse Lob an euch, dass es nicht wirklich zugemüllt wird. (ich hatte Marsu angeboten, Aal-Zelt zu beaufsichtigen)

Nur eine Randnotiz: Ich hoff, dass ihr mal in Goslarer Altstadt spaziert hat. Das hat mir echt an Rothenburg o.d. Tauber erinnert, eben mit andere Baustil(fränkische Art)
(bei Goslar erinnert mich stark nach Thüringen & Hessen) Hat mich auch wirklich beeindruckt.
Zuletzt geändert von Matt am Mi 28. Jul 2021, 22:08, insgesamt 3-mal geändert.
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von xanakind »

Bin auch wieder gut angekommen.
Das Auto ist bereits ausgeladen.
Ja, war schön. Auch das Wetter war diesmal ganz angenehm.
auch von mir nochmals vielen lieben Dank für die ganze Organisation.
Es war schön und alles hat geklappt :D
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Nello »

Heil zurück und dank Bastelbruders Musiksammlung war die Fahrt auch kurzweilig. Auch von mir vielen Dank nochmal an Marsu, das Treffen war soo nötig! Jetzt auspacken, und nachher Mal gucken, was es schon an Bildern gibt.
Benutzeravatar
Cato
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Jul 2016, 13:21
Wohnort: Niederdorfelden
Kontaktdaten:

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Cato »

Bin auch wieder zuhause. War ein schönes kleines Treffen, gefühlt hab ich mich mit mehr Leuten unterhalten als auf den größeren Treffen :)
Danke fürs Organisieren!!
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von BernhardS »

Auch wieder zu Hause. Die Bahn hat ihr Bestes gegeben - 5 mal Umsteigen, alles pünktlich.

Es war ein sehr schönes, tiefenentspanntes Treffen. Nochmals Danke



>>>>>Upps - das ist gründlich schiefgegangen. Kann bitte jemand den ganzen Beitrag löschen....
Dateianhänge
Leucht.jpg
Leucht.jpg
Leucht.jpg
Leucht.jpg
Leucht.jpg
Leucht.jpg
Leucht.jpg
Thomas
Beiträge: 565
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Thomas »

Hallo,

Bin auch wieder daheim,
Es war sehr schön, ich denke das man auch mit wenig Strooom was machen kann!
Auto entaalt - morgen kann kommen!

Danke an Marsu für Seine Arbeit,
das dürfen wir ihm nicht vergessen
Mann, bin ich Glücklich das ich sowas wieder erleben durfte! :D

Grüße,
Thomas
rene_s39
Beiträge: 1625
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von rene_s39 »

Ich war auch gegen 21 Uhr endlich wieder daheim, dann noch schnell das Auto ausgeladen, damit ich es morgen wieder zurücktauschen kann :D
Vielen vielen Dank nochmal an dich, Marsupilami! Wie du schon sagtest, das Wochenende ohne ein Treffen zu verbringen wäre einfach sinnlos gewesen, den dicken roten Strich im Kalender bekommt man halt nicht mehr so leicht weg.

Auch wenn die Anreise dank kleiner Auto-Panne etwas holprig war und ich mich 1,5 Tage verspätet hatte, war es doch sehr schön und eine tolle Erinnerung.
Ich hatte meine Zweifel ob die Truppe auch in "klein" harmoniert, aber ich glaube das Ergebnis war ja wohl eindeutig :)

Und das beste ist: Endlich wieder Platz überall, der ganze große Kram der seit 2 Jahren im Weg lag, ist endlich weg!

Gruß,
Rene
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6594
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
Bald (TM) wird LS Schalter aus Cap-Bank zerlegt, zwecks begutachten von Verschleiss.
Das hat schon ein verrückter Engländer erledigt:

https://www.youtube.com/watch?v=yKsR-7EXE2Y&t=108s .. and another one bite the dust.... :mrgreen:

73
Wolfgang

..
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Marsupilami72 »

So, der Bus ist entladen und ordnungsgemäß an meinen Chef zurückgegeben (Danke Jürgen ;)), diverse Euroboxen im Flur meiner Eltern verfärben noch ein bisschen den PAF...aber im Großen und Ganzen ist alles wieder da, wo es ursprünglich hingehört. Und es ist nur ein kleiner Karton Aale dazu gekommen... :lol:
Ein erster Kassensturz sieht auch gut aus, nicht zuletzt dank des zurückhaltenden Stromverbrauchs von insgesamt 110kWh - wir können also auch Öko :mrgreen:
Beim Campingplatz haben wir ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen und dürfen gerne wieder kommen.

Danke auch an Kenakapheus für das WLAN, Matt für die Aalmoderation und alle anderen helfenden Hände - so ganz alleine hätte ich das auch nicht geschafft ;)
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Hightech »

Entegegn der Annahme 3 Monate für das Aufräumen zu benötigen, hab ich bis auf die Aale fast alles wieder an seinen Platz geräumt.
Ich brauche noch ein AALREGAL
Ich muss mich dringed nochmal entaalen.

DANKE AN MARSUPILAMI
und die fleißigen lieben Menschen die für die Infrastrucktur gesorgt haben und
DANKE an alle die da waren!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Finger »

Dem schließe ich mich an und wollte auch fragen, wie du mit dem Geld hingekommen bist.
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von scotty-utb »

Danke euch allen, es war ein super erstes Mal für mich.
Mal Personen hinter den Forennicks kennenzulernen war toll :D

Für mich war es zwar etwas stressig das Wochenende unter meinen Hut zu bringen, aber das war's wert :D
Matt
Beiträge: 6084
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Matt »

Roehricht hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 23:44 Hallo,
Bald (TM) wird LS Schalter aus Cap-Bank zerlegt, zwecks begutachten von Verschleiss.
Das hat schon ein verrückter Engländer erledigt:

https://www.youtube.com/watch?v=yKsR-7EXE2Y&t=108s .. and another one bite the dust.... :mrgreen:

73
Wolfgang

..
Bei mir ist es nicht geplatzt. Ich habe eben geöffnet und fotografiert.
IMG_20210726_092348_1.jpg
Das Opfer
IMG_20210726_092552_1.jpg
IMG_20210726_092559_1.jpg
a bit dust :mrgreen:

IMG_20210726_093441_1.jpg
Verschmorte Isolatior, der Kontakte in Position hält.

IMG_20210726_093337_1.jpg
Kontaktsatz an Seite von magnetische Schnellauslöser.
IMG_20210726_093222_1.jpg
Verbrannte Kontakte an Seite von Thermische Auslöser
IMG_20210726_093253_1.jpg
Brandstelle an Kupfer bei Funkenlöschkammer
IMG_20210726_093416_1.jpg
Funkenlöschkammer
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von uxlaxel »

so, inder-nett geht mal wieder. gott hasse ich dieses t-error-netz hier in dunkeldeutschland. jetzt können wir uns auch zurück melden ;)

vergurkt wurden etwa 35kg dinopups (CNG). meine frau war absolut angenehm überrascht und empfand die 2 tage als richtig schönen urlaub. sie fragt schon nach dem nächsten treffen ;)
sind zwar erst freitag 21 uhr auf dem platz eingetroffen, aber wir waren da und das zählte ;)

danke martin und alle anderen, dass das geklappt hat.

aalinventur sagt, gob die gleiche menge mitgenommen wie mitgebracht. der aaltisch hatte einen angenehmen durchsatz und hatte was von flohmarkt mit einem ständigen nehmen und geben.
flohmarkt (auf euronen bezogen) war negativ bei mir negativ, habe nichts eingenommen, aber auch nichts ausgegeben. samstag war wohl der drobs bereits gelutscht.

sonntag hatten wir glück, gerade als wir durch die schranke gefahren sind, ging der regen los. etwas später noch ein wolkenbruch auf der autobahn. hat es jemanden noch auf den CP erwischt?

vielen dank und bis bald! pia und axel
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Hightech »

Ich habe ca. 1kg Propan für die Kaffeemaschine verbraucht.
Die anderen 15kg für den Feuertornado und so 0,5kg für den Fingerrückengrill.
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von Treckergott »

So das Auto ist endlich ausgepackt. Nachdem ich heute Nacht schon Tannennadeln im Bett hatte, werden mich diese wohl noch länger begleiten. Aber es ist doch ein etwas schönes wenn man in 5 Jahren beim Finden einer Tannennadel im Werkzeugkasten plötzlich in schönen Erinnerugen schwelgt.

Bei der Rückfahrt musste die Geschwindigkeit den diversen Eigenfrequenzen des Zeugs im Kofferraum angepasst werden. Das überkritische Fahren hat das gut funktioniert; leider haben die vielen Baustellen (A7) ein häufiges Durchfahren des kritischen Bereichs nötig gemacht, wodurch es zu einigen Eigenfrequenzverschiebungen kam.
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3063
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von sukram »

uxlaxel hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 20:47 so, inder-nett geht mal wieder. gott hasse ich dieses t-error-netz hier in dunkeldeutschland. jetzt können wir uns auch zurück melden ;)
Ich rate mal ganz grob, das könnte damit etwas zu tun haben:

https://www.lvz.de/Region/Borna/Bohrer- ... s-bekommen

Quelle: trust me bro ;)
Benutzeravatar
patagona
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 21:52
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von patagona »

Das Treffen war auch für mich echt mal wieder ein Highlight - wie immer. Danke an alle die das organisiert haben und danke an alle die da waren!

Ich häng hier mal noch an, was mein Stromzähler über's Treffen ausgespuckt hat:
Ausgang 0: unser Kühlaggregat für Fraß, Harry und Senf/Chantie
Ausgang 1: der gesamte Pavilion von Kenakapheus incl. WLAN, Lichterkette, Frickeltisch usw. (wobei das meiste davon größtenteils von Solar lief)
Ausgang 2: nix
Dateianhänge
strom.png
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: 2021 - Forentreff in Goslar - Anmeldung freigeschaltet

Beitrag von uxlaxel »

sukram hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 22:12
uxlaxel hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 20:47 so, inder-nett geht mal wieder. gott hasse ich dieses t-error-netz hier in dunkeldeutschland. jetzt können wir uns auch zurück melden ;)
Ich rate mal ganz grob, das könnte damit etwas zu tun haben:

https://www.lvz.de/Region/Borna/Bohrer- ... s-bekommen

Quelle: trust me bro ;)
nöö, schon immer so kagge hier. anfangs brachte „pimp with LTE“ richtig was, bis alle nachbarn nachgezogen haben.
teilweise sind nicht mal 1mbit drin.
Antworten