Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Beitrag von Marsupilami72 »

Nachdem es letztes Mal ja nicht geklappt hat,hier jetzt der 2. Versuch. Ich habe eine Doodle-Umfrage mit Terminvorschlägen für ein Treffen in Goslar erstellt:

https://doodle.com/poll/iw5f6rcmu293pyvk

Also schaut mal, wie weit Goslar von euch weg liegt und ob ein brauchbarer Termin dabei ist ;)
Profipruckel
Beiträge: 1506
Registriert: Di 13. Aug 2013, 19:10
Wohnort: Niedersachsen Süd-Ost

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Beitrag von Profipruckel »

Marsupilami72 hat geschrieben:Also schaut mal, wie weit Goslar von euch weg liegt
Nicht nennenswert weit, ich würde da als Tagesgast vorbei schauen, Termin egal.
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Beitrag von Marsupilami72 »

Trägst Du Dich dann in der Doodle Umfrage ein?
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Beitrag von Freak »

Bin eingetragen, erst mal für die ersten Termine, kann noch nicht sagen, wie es bei mir über das Jahr weitergeht.
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Beitrag von Senf »

Habe mich auch eingetragen. Freu mich schon :)

vy 73
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Beitrag von Senf »

Moin,

Wie schauts aus? Bisher meint Doodle, dass das Wochenende vom 31.5. bis 2.6. am besten passt. Meines Wissens nach ist zur gleichen Zeit der Fichtenfieldday.
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Treffen in Goslar, 2. Anlauf

Beitrag von Marsupilami72 »

Also von mir aus gerne...es wäre halt schön, wenn ein paar mehr Leute kommen würden, als die 6 doodle Einträge...

Organisieren kann ich das Ganze auf Zuruf - Pavillon und Bierzeltgarnitur ins Auto und hinfahren...Voranmeldung oder sowas braucht es da nicht, der Platz ist mehr als groß genug.
Antworten