Sperrholz Lasern und Gravieren / Erledigt

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1528
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Sperrholz Lasern und Gravieren / Erledigt

Beitrag von Raja_Kentut »

Moin,

ich brauche ein paar Holzschilder für meine Kanickel. Die sollten aus Holz sein, mit eingravierten Bezeichnungen.
Die Vorlage als .pdf
Kandang_Schild.pdf
(220.55 KiB) 102-mal heruntergeladen
siehe Anhang. Ich würde das Holz (Sperrholz) schicken incl. Franko- Adressaufkleber für die Retoure.
Die Gravur sollte als "Vollbuchstabe" sein, also nicht nur die Kontur.
Leider habe ich immer noch keinen Zugriff auf mein lokales Fablab :-( , darum meine Anfrage hier.

Grüßle,

RK
Zuletzt geändert von Raja_Kentut am Di 8. Mär 2022, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Sperrholz Lasern und Gravieren

Beitrag von MichelH »

Wenn dir das aus 3mm Pappel Sperrholz reicht kann ich dir das direkt auf den Laser werfen. Das Sperrholz habe ich in Massen da.
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1528
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Sperrholz Lasern und Gravieren

Beitrag von Raja_Kentut »

Hi MichelH,

das wäre super !
Ich schick dir ne PN

viele Grüße,

RK
Antworten