[erledigt] Altium Designer File konvertieren

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
rhb
Beiträge: 71
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:45

[erledigt] Altium Designer File konvertieren

Beitrag von rhb »

Hallo,
wer kann kann ein Altium Designer File so konvertieren, dass ich mit z.B. KiCad gerber Files erstellen kann oder gleich die Gerber-Files erstellen?
https://www.eevblog.com/forum/repair/gi ... ch=1246847 (aus https://www.eevblog.com/forum/repair/gi ... msg3631919)

Am besten wäre es natürlich, wenn jemand daraus eine Platine herstellen kann (natürlich gegen Bezahlung!). Ist ein Arduino-Shield, relativ einfache 2lagige Platine, Durchkontaktierung mittels Löten kann ich selber machen.

Viele Grüße
Ronny
Zuletzt geändert von rhb am Do 19. Aug 2021, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
nero
Beiträge: 698
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:58
Wohnort: Oberbayern

Re: Altium Designer File konvertieren

Beitrag von nero »

Aisler oder PCB Joker akzeptiert Altium files. weis nimmer genauer wers war
rhb
Beiträge: 71
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:45

Re: Altium Designer File konvertieren

Beitrag von rhb »

Danke für den Tip!
Aisler kannte ich noch nicht, hat ja günstige Preise und Altium-Files werden auch akzeptiert
Gleich bestellt, Anfrage hat sich somit erledigt!
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Altium Designer File konvertieren

Beitrag von Fritzler »

Achtung:
Aisler ätzt nicht so wie man denen die FIles schickt.
Die fummeln zB noch etwas an der Massefläche rum.
Antworten