Hilfe beim Raspi (Kodi)

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
OnOff
Beiträge: 931
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:56
Wohnort: Münsterland

Hilfe beim Raspi (Kodi)

Beitrag von OnOff »

Moin.

Ich hab hier einen Raspi4 auf welchem Kodi unter Libre läuft.
Das Ding soll nach dem Booten eine Videodatei (es gibt nur diese eine) in einer Schleife abspielen.
Letzteres ist kein Problem, aber ich bekomme Kodi nicht dazu überredet den Film selber abzuspielen.
Kann mir da jemand behilflich sein ?

VG
Sebastian
Harry
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:11
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim Raspi (Kodi)

Beitrag von Harry »

Muss es unbedingt Kodi sein?
Ich hab für diesen Anwendungsfall schon ein paar mal die kostenlose Version von dort verwendet:
https://www.binaryemotions.com/digital- ... slideshow/
Hat den riesen Vorteil, es ist einfach wirklich schnell eingerichtet: Image auf SD Karte schreiben, Mediendatei auf USB, anschließen und fertig
Antworten