-erledigt- Abholung in Freinsheim

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

-erledigt- Abholung in Freinsheim

Beitrag von Propeller »

Hallo in die Runde,
ich kann ca. 80kg Bücher aus Freinsheim bekommen, die mich sehr interessieren würden.
Leider etwas weit weg.
Daher frage ich hier mal, ob irgendjemand da oder in der Nähe in den nächsten 6 Wochen zu tun hat und sie für mich abholen kann.
Ich selbst wohne in 17252 Schwarz, aber wenn die Bücher irgendwie bis nach Berlin o.ä. kämen, wäre das schon eine große Hilfe.
Köthen, Dessau und Umgebung würden auch passen. Dort könnte mein Sohn sie ggf. übernehmen.
Danke schonmal,
beste Grüße
Peter
Zuletzt geändert von Propeller am Mi 30. Dez 2020, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 709
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: Abholung in Freinsheim

Beitrag von erwin »

Das ist ca. 40 km von mir entfernt aber dann wären die Bücher nur 40 km weiter
Flip
Beiträge: 637
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 12:04

Re: Abholung in Freinsheim

Beitrag von Flip »

Ich habe auch nur 10km, aber das hilft wohl nicht beim transport.
Benutzeravatar
BigJim
Beiträge: 945
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Abholung in Freinsheim

Beitrag von BigJim »

Freinsheim ist von mir auch nur 10km weg. Ließe sich vielleicht in 2-3 Hermes-Pakete verschicken. Wäre das eine Option für dich? Ich komme sicher nicht in deine Gegend, helfe aber gerne.
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 709
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: Abholung in Freinsheim

Beitrag von erwin »

Ich finde es immer schade wenn von der Person die etwas haben will keine Rückantwort kommt
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Abholung in Freinsheim

Beitrag von Propeller »

Moin, Danke für Eure Hilfsangebote.

Stimmt, im Thread sieht es immer komisch aus, wenn man anschließend per PN kommuniziert. Entschuldigung.
Erwin, wie Du ja schriebst, helfen 40km leider nicht sehr viel weiter. Trotzdem danke.

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

-erledigt- Re: Abholung in Freinsheim

Beitrag von Propeller »

Erledigt.
Vielen Dank nochmal!
Antworten