der Vertikutier-Wagen

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 9133
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ACME-Labs

der Vertikutier-Wagen

Beitrag von Desinfector » Mi 10. Aug 2022, 07:47

aus kürzlicher Schlachtung ist dieses Wägelchen ohne Motor, Messer und Aufbauten übrig geblieben und kann doch weg.

Der Wagen hatte eine Höhenverstelling, die mit den Stahlstangen realisiert wurde.
Die kommen dazu und passende Schrauben um auf die Plattform was rauf zu schrauben gibts auch.
Das Handrad zur Feinverstellung vorne funktioniert noch, damit lässt es sich dort noch verstellen.

Ohne Höhenverstellung steht der Wagen ganz unten,
fährt auf Pflaster und Asphalt bestens, aber für den Feldeinsatz hakelt das.
Eben wie ein zu tief getuntes Auto :mrgreen:

zum Versand werde ich die Räder abschrauben (Plastikkappe ab poppen und darunter ist ein M6 Bolzen zugänglich

10EUR Plus Porto.

Bild

Antworten