[vergeben] Sonar Abstandssensor

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Anse
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:30
Wohnort: Bühl

[vergeben] Sonar Abstandssensor

Beitrag von Anse » Di 2. Aug 2022, 16:30

Ist weg

Hallo,
hier gibt es einen Ultraschallabstandsensor 6-30 cm zu haben. Ich kann Ihn im Moment nicht testen. Wenn ich mich richtig erinnere flog er raus, weil am M12 Anschluss ein Wackler ist. Der Sensor gibt ein Schaltsignal ab. In seinem früheren Leben hat er den Kühlmittelstand überwacht.
Irgend wann wurde er unzuverlässig. Damit die Anlage weiterlief bis der neue Sensor da war, habe ich ihn geöffnet und die Anschlüsse nachgelötet. Dementsprechende Spuren sind vorhanden.
Wenn Jemand ihn gut gebrauchen kann, aber wissen muss, dass er funktioniert, kann ich ihn testen. Komme aber erst wieder in drei Wochen in die Nähe eines Testers.
Geht für aufgerundeten Versand raus.
IMG_20220802_160910_Resized.jpg
IMG_20220802_160850_1_Resized.jpg

Antworten