Hallo, wieder mal was angefallen:
Ein Wasserboiler von Stiebel Eltron 120l 6kW / 230/400V , wollte ich im Lager einbauen um mal WW zu haben. Nun ist der vorgesehene Stellplatz weggefallen.
Kann weg! Ich stelle mal 100 ocken in raum , bin aber Verhandlungsbereit. Muß abgeholt werden.
Hier ist der Eimer:
Druckmesswandler , "Ultradyne Transducer"
Hier:
Habenwill: 25 Ocken mit Versand
Anzeige aus Flugzeug "Do Not Disturb!" von B/E Aerospace Inc.
Habenwill 25 Ocken Inclusive Versand.
Kleiner Getriebemotor, 24V mit ordentlich was Drehmoment. Das Fett ist etwas schwergeängig. Muss man mal bei.
Habenwill 15 Ocken mit Versand
Kleiner Servomotor aus irgendwas Gerät mit was Restgetriebe dran.
Hier:
Habenwill 15 Ocken Incclusive Versand.
Hochspannungs Stromversorgungsmodul als Systemeinschub. War für ein Laser oder so. Also es ist eher ein Verstärker der eine Gleichspannung 1000 fach verstärkt, max 4500V bei amtlichen 22mA.
Habenwill 60 Ocken inclusive versand.
73
Wolfgang
Druckmesswandler, Anzeigemodul, Getriebemotor, Servomotor, HV Strv. Gerät und Wasserspeicher von Stiebel Eltron
Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese
Re: Druckmesswandler, Anzeigemodul, Getriebemotor, Servomotor, HV Strv. Gerät und Wasserspeicher von Stiebel Eltron
So ein Wasserbottich ist auch gut als Windkessel verwendbar.
Hab ich in 300l Form bei mir im Keller stehen. Gabs mal zum Mitnehmen am Straßenrand.
Wichtig wäre für diese Anwendung ein Anschluß oben am Kessel um Luft nachfüllen zu können. Muss ich etwa einmal im Jahr weil dann das Polster zu gering wird.
bastl_r
Hab ich in 300l Form bei mir im Keller stehen. Gabs mal zum Mitnehmen am Straßenrand.
Wichtig wäre für diese Anwendung ein Anschluß oben am Kessel um Luft nachfüllen zu können. Muss ich etwa einmal im Jahr weil dann das Polster zu gering wird.
bastl_r