Regeln in dieser Kategorie

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Regeln in dieser Kategorie

Beitrag von TDI »

- in der Betreffzeile kurz beschreiben, was gesucht wird
- im Text dann ausführlich, ggf. mit Bild
- hat sich die Suche erledigt, bitte in der Betreffzeile ein "- erledigt" ergänzen
- Suche-Anzeigen werden nach 90 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht
Zuletzt geändert von Sven am Di 13. Aug 2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sticky gemacht
Benutzeravatar
Turbine
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 13:33
Wohnort: Neumarkt i.d. Oberpfalz

Re: Regeln in dieser Kategorie

Beitrag von Turbine »

Ich finde ein Unterforum für das "Wer hat.. Ich such..." eine sehr schöne Sache!
Vorher war alles immer durcheinander und alle haben sich gegenseitig wieder
überschrieben usw.
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Regeln in dieser Kategorie

Beitrag von duese »

Was ich noch sehr schön fände, wäre im Betreff dieser Kategorien zu Beginn [Wer hat:] (oder auch [Wer will:] oder [Wer kann:] für die anderen Kategorien) oder auch [Suche:], [Biete:] wie auch immer. Das würde die Übersicht in der Ungelesene Beiträgeliste noch deutlich verbessern.

Viele Grüße,

Daniel
Antworten