Ford: Sync Apps

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Jesaiah
Beiträge: 944
Registriert: Do 17. Nov 2016, 10:16

Ford: Sync Apps

Beitrag von Jesaiah »

Saaaagt mal ...

ich habe einen Ford Kuga. Der bietet in seinem "erweiterten Radio" die Option "Ford Sync Apps" an. Inklusive "Downloadfunktion".

Nutzt irgend jemand von euch das? Ich habe trotz einigem Herumgegugel noch nichts wirklich nützliches gesehen; kann der Eindruck richtig sein, dass das eine "tote" Funktion ist?
basti1
Beiträge: 708
Registriert: Do 16. Jun 2016, 11:56
Wohnort: Ahaus-Graes

Re: Ford: Sync Apps

Beitrag von basti1 »

Hy,


Mein Kollege nutzt die App. Darüber kann er die Standheizung starten, schauen wo der Wagen ist und noch einige Sachen über den Fahrzeugzustand abfragen.

Ob man das braucht ist eine andere Sache.


MFG Sebastian
Benutzeravatar
Jesaiah
Beiträge: 944
Registriert: Do 17. Nov 2016, 10:16

Re: Ford: Sync Apps

Beitrag von Jesaiah »

Danke, Sebastian.

Update: Funktioniert scheinbar nur mit den großen Farbdisplays. Die kleineren monochromen scheinen das blind anzubieten, aber es wird nicht unterstützt.
Antworten