Transport großer Gepäckträger GS->KA

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese, Marsupilami72

Antworten
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Transport großer Gepäckträger GS->KA

Beitrag von Marsupilami72 » Sa 13. Aug 2022, 21:02

Demnächst steht ja der Carbage run nach Montenegro an, und wir sind mitten in den Vorbereitungen.

Das Problem: mein Partner sitzt inklusive Auto in Karlsruhe, und der Gepäckträger steht bei meinen Eltern in Goslar. Meine ursprünglich angedachte Transportmöglichkeit hat sich leider zerschlagen, also muss jetzt schnell eine Alternative her. Doof, dass ich das auf dem Treffen noch nicht wusste...grummel...

Iloxx sagt irgendwas um die 100€ per Spedition...geht das auch günstiger? Das Ding ist leider ziemlich sperrig (ca 180x110x25, genaue Maße kann ich morgen nachreichen).
Oder fährt vielleicht jemand in den nächsten Tagen ungefähr in diese Richtung? der Träger ist auf einem Universal-Relingträger montiert, kann also im Prinzip mit jedem Auto mit Dachreling transportiert werden...

Antworten