MP3-Player Bedienungsanleitung

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von Schneewittchen »

Hab diesen MP3-Player geschenkt bekommen (smart15 von S2 Digital).
Leider ohne Bedienungsanleitung. Ich komme schon klar mit dem Ding nur stört es mich daß ich keine Zufallswiedergabe einstellen kann.
Es nervt wenn bei meiner Oldiesammlung ca. 50x die Beatles hintereinander kommen etc.
Hat zufällig jemand eine BDA von dem Gerät?
smart15.jpg
chico
Beiträge: 238
Registriert: Do 26. Mai 2016, 17:46
Wohnort: Hessen

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von chico »

Frag doch mal dort beim Support nach:

https://www.s2-digital.de/produkte/mp3- ... mart15-18/
Die helfen sicher
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von xanakind »

Wie sieht denn die Benutzeroberfläche während der Wiedergabe aus?
Was passiert wenn du dann während der Wiedergabe die Menü taste kurz drückst?
Bei diesen Player mit der Action´s CPU und auch Rockchip kommt man damit in die Wiedergabeeinstellungen.

Stelle die Sprache am besten auf Englisch, die deutschen Übersetzungen sind oftmals so schlecht das man nicht versteht was gemeint ist.
Benutzeravatar
phettsack
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:17

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von phettsack »

Kann man vielleicht Rockbox installieren:
https://www.rockbox.org/
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von Desinfector »

alternativ mit Datei-Ubenennungs-Programmen zufällige Dateinamen erzeugen?
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von Schneewittchen »

Leider reichen meine Englischkenntnisse nur zum Bierbestellen und Beleidigen anderer Autofahrer.
Ich hab jetzt mal den Hersteller angeschrieben, auf deren Seite werden alle möglichen Bedienungsanleitungen angeboten ausser natürlich der gesuchten.
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von Schneewittchen »

Desinfector hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 08:07 alternativ mit Datei-Ubenennungs-Programmen zufällige Dateinamen erzeugen?
Das wäre vielleicht noch eine Option.
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung - Erledigt

Beitrag von Schneewittchen »

Gerade eine Bedienungsanleitung bekommen vom Hersteller. Eine Zufallswiedergabe ist nicht vorgesehen, ich werde wohl auf den Tipp von "Desinfector" zurückgreifen müssen.

Edit: Im Nachhinein betrachtet nützt mir diese Änderung der Titel auch nichts, da nach dem Abschalten ja wieder der erste Titel gestartet wird und es wiederholt sich alles.

Edit 2: Nach langem Probieren habe ich die Funktion gefunden. Sie wird mit keinem Wort in der Anleitung erwähnt. Ist also erledigt.
nox
Beiträge: 246
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:12

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung - Erledigt

Beitrag von nox »

Schneewittchen hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 09:07 Edit 2: Nach langem Probieren habe ich die Funktion gefunden. Sie wird mit keinem Wort in der Anleitung erwähnt. Ist also erledigt.
und jetzt würden alle mitlesenden und die Googlesuche bedienenden gern wissen wie es geht ;)
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von Schneewittchen »

Es geht schon wieder nicht, ich kann es nicht nachvollziehen und nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer hat er es aus diesem Grund verschenkt.

Ich bedanke mich mal bei allen die mir geholfen haben.
Benutzeravatar
Wolfis
Beiträge: 79
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:10

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von Wolfis »

Schneewittchen hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 08:13
Es nervt wenn bei meiner Oldiesammlung ca. 50x die Beatles hintereinander kommen etc.


Was hast du gegen 50x Beatles hintereinander? :D :D :D
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von RMK »

Wolfis hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 22:30 Was hast du gegen 50x Beatles hintereinander? :D :D :D
...den Abschaltknopf..... :P
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von Desinfector »

och die Beatles sind doch noch in Ordnung,
ich hatte grad einen Player mit lauter Schlaftabletten drauf.
pro Song einen Takt oder so.
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11481
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von Bastelbruder »

Desinfector hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 06:58pro Song einen Takt oder so.
Die Kesselpauke zum Schluß des Wiegenlieds? :lol:
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 10966
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Beitrag von Desinfector »

Bastelbruder hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 07:26
Desinfector hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 06:58pro Song einen Takt oder so.
Die Kesselpauke zum Schluß des Wiegenlieds? :lol:
hehe, das hätte ja noch was.

aber so'n Chilloutkram der einen so
einschläfern lässt wenn
man .. n.. zssuu .... l ... ll'lange (chchrrr)
Antworten