Kanten / Eckverbindungsprofil gesucht

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
BUBI-BELLA
Beiträge: 191
Registriert: Do 10. Okt 2013, 22:30
Wohnort: Rhein, Stromkilometer 830

Kanten / Eckverbindungsprofil gesucht

Beitrag von BUBI-BELLA »

Moin, nicht recht passend in diesem Forum, aber vlt könnt ihr mir helfen --- ansonsten bitte einfach löschen.

Ich suche für unseren Pössl Kastenwagen ein solches Kanten/-Eckverbindungsprofil, allerdings für 10mm PLattendicke in hellbraun/beige und wenn's geht in Plastik. Länge min. 110cm.

https://www.reimo.com/ausbau-shop/wohnm ... itig-offen


Weiss einer was ?
Ich habe schon das ganze Inet leergesucht und finde einfach nichts passendes. Und Sonderpreis bei WomoReperateur ala 50+€
mit 3 Wochen Lieferzeit und Zwangsweisen Einbau zzgl. Kosten möchte ich mir nicht antun.

Danke vorab.
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Kanten / Eckverbindungsprofil gesucht

Beitrag von Propeller »

Man könnte ggf. die Platten auf eine andere Art verbinden und nur die Sichtseite mit einem Stück Alublech oder einem ausgesägten Stück Rohr rekonstruieren.
Wie ist denn der Radius außen? Vielleicht habe ich passendes, eloxiertes Rohr da.
Antworten