huawei bts3900 drfu 900, infos verfuegbar?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
ALF2000
Beiträge: 1244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22
Wohnort: Ceský Rep

huawei bts3900 drfu 900, infos verfuegbar?

Beitrag von ALF2000 »

seid gegruesst ihr lieben.

mir fiel spielzeug in die fingersse.

ein kompletter einschub einer bts allerdings von huawei.

bts3900 die serie und drfu900 der einschub. ist wohl soweit ich herausfand nen kompletter transceiver bzw sogar ne single bts(?). sieht erstmal vollwertig aus. zwei grosse antennenstecker und dazu nochmal 4 mal sma oder wie das heisst. die grossen kenne ich die bezeichnung nicht.

nun die frage...

kann man...? oder was kann man damit anfangen? ich las hier im forum,das wer auf dem fingertreffen ne eigene kleine bts im betrieb hatte...erstmal machte mich das seeehr neugierig, jedoch das spektakulaerste waere wohl in ferner zuuguuunft...eine anbindung an meine gwn :mrgreen: aber da ist der weg wohl nicht so einfach..

drfu900- computer - isdn und dann vermutlich analog ueber tk anlagen oder sowas...aber ich hab keine ahnung wie man das anstellen koennte mit der verealtung etc gsm seitig :mrgreen:

ich hoffe ihr habt da ideen:-) diese gsm balkenantennen sind ebenso verfuegbar mitsamt solcher stellmotoren dran (2x pro antenne,jede antenne hat auch 4 stecker von den dicken antennensteckern dran, lt beschriftung 2x 1800 mhz und 2x900 wobei die 1800mhz mit kappen abgedeckt wurden)
Antworten