Spaß für Stinkmumie

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Blechei
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Spaß für Stinkmumie

Beitrag von Blechei »

Moin
Da ich jetzt allmählich in die Mummifizierungsphase komme wollte ich nochmal was nettes zum Spielen haben:
Ich überlege mir einen Horst zuzulegen, einen Horst 600. Und dazu ein Bin Picking System. Und dann mal sehen.
Im Studium hatte ich begonnen einen Currywurstautomaten zu bauen, der Kommilitone wurde dann leider nach Schweinfurth
abgeworben und das Wurschtautomatprojekt dauerhaft auf Eis gelegt. Und der Kommilitone ist da reich geworden, einself!!.
Ich aber nicht und daher würde ich da gerne nochmal einhaken. Warum ich dieses schrub?
Vielleicht hat ja jemand Lust sich da einzubringen.
Gary
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Spaß für Stinkmumie

Beitrag von Gary »

Du wechselst zum Islam, trägst Burka und das Schwein ist furth?

Beim Horst brennen nicht mehr alle Lichter?

Frag Ute, die ißt Pute?
Blechei
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Re: Spaß für Stinkmumie

Beitrag von Blechei »

googel mal nach Horst 600...
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 706
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: Spaß für Stinkmumie

Beitrag von StrippenLümmel »

N Curry riemenautomat mit nem rob-otter?
Das ist leicht drüber... Ich finds cool!
Wie sind denn die vorstellungen? Braten wenden, schnibbeln anrichten... alles mit dem Horst? oder zwischenschritte?
Oder wie oder was?
Blechei
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Re: Spaß für Stinkmumie

Beitrag von Blechei »

Aus der Kühlung (wahrsch. Tk) in ein Solebad mit etwas über Pasteur, dann Friteuse (hochwertiges Öl) bis zum gewünschten Bräunungsgrad,
Schneiden (in der Gerät steckt schon etwas Entwicklungsarbeit drin), Ketchup, Scharf und Worcester aus Nordson Modulen mikrodosiert.
Et voila, le Bastelwürst nach Art des Hauses.
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 706
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: Spaß für Stinkmumie

Beitrag von StrippenLümmel »

Lass doch die blöde fritöse wech...
Nimm lieber nen tunnel aus Lötlampen. Das funst dann auch als durchlaufofen: Links rechts oben und unten ne lötlampe. Transportband als gitterkette ausgeführt, da die proteien riemen schon vorgegahrt sind geht das dann auch fix. und vom band fällt der knüppel in die schale oder wahlweise in den schneider und dann in die schale. das wäre doch auch denkbar, oder?
Blechei
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Re: Spaß für Stinkmumie

Beitrag von Blechei »

Wurster und Flammenring habe ich probiert: der Wurster braucht viel Strom und das Ergebnis, na ja.
Und der Flammenring ist, hmm, irgendwie nicht alltagstauglich und nicht gut reproduzierbar.
"Ich hätte gern ne Flasche Pommes"... FUUUMMPPP
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 706
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: Spaß für Stinkmumie

Beitrag von StrippenLümmel »

Kombination aus Stromerhitzer ala "wie macht der elektriker würstchen warm? 2 Gabeln kabel wurst und trenntraffo: Kombiniweren sie" dann ne bräunung durch lötlampe?
friteuse....? Schwimmt die wurst im fett auf?
teff
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 18:26

Re: Spaß für Stinkmumie

Beitrag von teff »

Was Ihr da redet ist Wurstschändung. Horst kann doch sicher Grillen.
Antworten