beim lesen eines alten Beitrags drüber gestolpert

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11009
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

beim lesen eines alten Beitrags drüber gestolpert

Beitrag von Desinfector »

viewtopic.php?f=14&t=62&start=475

Plötzlich tauchen in alten Posts "No War" Bilder auf...

ich denk so

was was waaas was was?? :|
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7845
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: beim lesen eines alten Beitrags drüber gestolpert

Beitrag von Chemnitzsurfer »

naja die Bilder sind extern bei imageshack.us gehostet gewesen und jetzt scheint da wer bei imageshack eine Umleitung auf https://q2e3s4x2.stackpathcdn.com/no-war-flag.jpg eingebaut zu haben
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3551
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: beim lesen eines alten Beitrags drüber gestolpert

Beitrag von Julez »

Ja das ist ein generelles Problem bei Imagehostern. Niemand kann garantieren, dass da nicht irgendwann in der Zukunft irgendwas ganz anderes zu sehen sein wird. So wie oben ist ja noch harmlos, Werbung wäre doof, und politisch unkorrekte Propaganda ganz doof. Wer korrigiert schon seine sämtlichen Postings seit 10 Jahren oder so...
Antworten