Merseburg Domweihe: Campground?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Merseburg Domweihe: Campground?

Beitrag von scotty-utb »

Hi!

Anlässlich der Merseburger Domweihe gibt es ein festivalähnliches Band-Lineup und einen Mittelaltermarkt.
Wir haben nun beschlossen dahin zu fahren, bräuchten aber Platz für 1 Camper plus 1 Zelt.
Hat da zufällig jemand Insiderinformationen bezüglich Merseburg:
- gibt's einen dedizierten Campground?
- gibt's einen angenehmen Zelt-/Campingplatz?
- oder gibts einen passenden Parkplatz?

Zur Not auch ohne separates Zelt, dann wären alle 4 Personen im Bus, was aber evtl zu Spannungen führen könnte:
- 1 Päärchen, im aktiven Alter
- 1 nicht Päärchen, das aber... naja, auch im aktiven Alter, aber das geht den anderen beiden nix an 8-)

ciao, Flo
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Merseburg Domweihe: Campground?

Beitrag von scotty-utb »

Ich verstehe das Scheigen mal so, niemand der Merseburg genauer kennt.
Touristinfo sagt, da sind 4 WoMostellplätze.
park4night sag andere 4, sind es schonmal 8.
angesichts des Lineups... würde ich doch noch ein paar mehr, und noch mehr Zelte erwarten.
Mal sehen, wenn sich mehr Leute direkt dahinwenden gibts vieleicht einen dedizierten Campground, erwarten werde ich es also mal nicht.
jodurino
Beiträge: 2088
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Merseburg Domweihe: Campground?

Beitrag von jodurino »

Moin
mein Gott was bin ich nur ungebildet wusste gar nicht das es am 1. Oktober Wochenende ist.

Sind ja nur etwas mehr als 1 Stunde zu fahren
Da könnte ich vielleicht 1 Tag hin kommen
Antworten