Summerbreeze

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Summerbreeze

Beitrag von uli12us »

Kommt wer von euch zum Summerbreeze Festival, Mitte August. Wenn ja, könnten wir ja so ein Mini-Treffen dort verunstalten. Eventuell am Abreisetag, müsste wimre Samstag sein.
Benutzeravatar
elektrofreak
Beiträge: 181
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:17
Wohnort: Nerle

Re: Summerbreeze

Beitrag von elektrofreak »

moin, ich bin auf jeden Fall da, Ticket hängt schon daheim. Allerdings wird bei mir der Abreisetag eher der Sonntag sein :-).

LG Philipp
uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Re: Summerbreeze

Beitrag von uli12us »

Das mein ich ja, dass man sich am Samstag mal trifft, eventuell noch a bissi was bastelt.
Sowas wie beim Finger bring ich natürlich nicht zustande, bin aber trotzdem zu jeder Schandtat bereit.
Benutzeravatar
Herrmann
Beiträge: 836
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Summerbreeze

Beitrag von Herrmann »

Ich hol das mal nach oben

Jemand diesmal dabei?
Wie fahren morgen :mrgreen:
Antworten