Die Suche ergab 9 Treffer

von coeka
Do 4. Jan 2024, 07:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fehlerspeicher von VW ab 2004 aulesen und zurücksetzen
Antworten: 17
Zugriffe: 1030

Re: Fehlerspeicher von VW ab 2004 aulesen und zurücksetzen

Ich habe einen Autel MaxiAP AP200. Damit geht ein bisschen mehr als nur Fehlerspeicher löschen.
von coeka
Sa 6. Aug 2022, 23:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Werkstatt-Dokumentation Honda CB125R (2021, JC91)
Antworten: 17
Zugriffe: 3560

Re: Werkstatt-Dokumentation Honda CB125R (2021, JC91)

Honda MaRIS klappt nicht? Das scheint mit 10€ für eine Stunde preislich ganz ok zu sein und man sollte in der Zeit vermutlich alles relevante speichern können (zumindest wenn es halbwegs sinnvoll aufgebaut ist wie das VW-Pendant). Laut kurzer Recherche ist zumindest vor ein paar Jahre nicht geprüft ...
von coeka
Do 26. Mai 2022, 21:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HILFE! Das VW-Navi kann mich nicht leiden!
Antworten: 43
Zugriffe: 5964

Re: HILFE! Das VW-Navi kann mich nicht leiden!

In einem Ordner liegen die Sprachdateien, dort alles rauswerfen außer die gewünschte Sprache, dann sollte das wieder auf einer 16 GB Speicherkarte passen. Das gleiche Prozedere mache ich bei meinem Passat auch immer
von coeka
So 18. Jul 2021, 19:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Opel Agila startet nciht, was kan da kaout sein
Antworten: 63
Zugriffe: 5276

Re: Opel Agina startet nciht, was kan da kaout sein

Was heißt denn startet nicht? Anlasser dreht?

Wenn eine Werkstatt es nicht schafft die Zündung zu prüfen, bevor man Teile tauscht, weiß ich nicht, ob die es schaffen, die Benzinpumpe zu prüfen.
von coeka
Do 31. Dez 2020, 00:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Makita dhp459rmj zweiter Gang dreht durch.
Antworten: 17
Zugriffe: 2816

Re: Makita dhp459rmj zweiter Gang dreht durch.

Bei Werkzeugen von namhaften Herstellern findet man aber auf der Internetseite oft eine Explosionszeichnung inklusive Einzelteilbezeichnung.
Müsste der hier ja sein: https://www.icmsmakita.eu/CMS/custom/fi ... DHP459.pdf
von coeka
Di 29. Okt 2019, 19:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wasserpumpe Touran 1.4TSI Ecofuel ewchseln
Antworten: 5
Zugriffe: 690

Re: Wasserpumpe Touran 1.4TSI Ecofuel ewchseln

Kompressor kann wohl drin bleiben. Es muss nur die Verkleidung/Geräuschdämmung vom Kompressor runter, dann kann man die Riemenscheibe losschraube und abnehmen.
von coeka
Sa 6. Okt 2018, 14:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bosch Wireless Charging
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Re: Bosch Wireless Charging

Bei Google findet man aber ziemlich schnell was. Frequenzen stehen hier drin: https://fccid.io/TXTWC18CV/RF-Exposure-Info/T39706-00-02KJ-Attachment-B-RF-Exposure-revised-2984925 Innereien sieht man wohl hier: https://fccid.io/TXTWC18CV/Internal-Photos/Internal-Photos-2984918 https://fccid.io/TXTWC18CV
von coeka
Do 2. Aug 2018, 09:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Caddy lässt sich von innen nicht abschliessen
Antworten: 23
Zugriffe: 3196

Re: Caddy lässt sich von innen nicht abschliessen

Wenn der Taster nicht funktioniert, kann es an einer Leitungsunterbrechung liegen, häufig Übergang Fahrertür zu A-Säule. Bei meinem Skoda Bj. 2008 änderte sich die Farbe vom Schalter dann beim Drücken nicht mehr, ich meine drei Türen wären dann auch von außen nicht mehr zu öffnen, die vierte schon. ...
von coeka
Do 9. Feb 2017, 19:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Winkelschleifer Getriebe unterschiede 180/230 mm Scheiben
Antworten: 6
Zugriffe: 1387

Re: Winkelschleifer Getriebe unterschiede 180/230 mm Scheibe

Im Online-Ersatzteilshop kann man die Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen und Ersatzteilverwendungslisten sehen, da mal geschaut ob was hilfreiches dabei ist?