Die Suche ergab 314 Treffer

von Plakettenkleber
Fr 19. Nov 2021, 21:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 478022

Re: Identifikation - Was ist es?

Ich tippe auf Ende 60er. Da wird noch mit Sinustönen moduliert, ich schätze 3 Oszillatoren. Die Netzbuchse ist nicht so professionell befestigt - ich weiß nicht ... Auf der Frontplatte findet sich links unten eine Typenbezeichnung. Ich denke daß auf dem Gehäuse keine FTZ-Nummer eingeprägt ist, das ...
von Plakettenkleber
Fr 19. Nov 2021, 10:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 478022

Re: Identifikation - Was ist es?

sukram hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 09:22 Aus der Beschriftung heraus geraten: Funkfernsteuerung für Modellboot anno 70-80?
Habe ich auch in Erwägung gezogen Modellbau alt, aber dafür ist es tatsächlich viel zu Industrial
von Plakettenkleber
Fr 19. Nov 2021, 09:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 478022

Re: Identifikation - Was ist es?

Nun hat die Gitterbox wieder was ausgekotzt wo ich irgendwie ratlos bin.. was ist das fürn Gerät ? Irgendwas mit für aufn Wasser? Ne lange dicke Antenne ist dran. Sieht wichtig aus
von Plakettenkleber
Mo 25. Okt 2021, 11:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 478022

Re: Identifikation - Was ist es?

Ich tippe auf mehr oder weniger schöne Kombilogik, und das Ganze heißt "AND/OR INVERTER". Das Ganze ist dann nach dem Sport zu verstehen, nur Inverter (auch als Pufferstufen) aktiv zu lösen und den Rest mit Tonnenweise Dioden zu erschlagen... Hab mal ein Baustein entlötet und geopfert zum...
von Plakettenkleber
Mo 25. Okt 2021, 11:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bastelpanne der Woche
Antworten: 1227
Zugriffe: 159526

Re: Bastelpanne der Woche

Eher letzte Woche: Ne Carver PM1400 Eisenschwein Class H Endstufe deren Primärregelung des Trafos den Triac während der Fehlersuche/Messen in Sekundenbruchteilen so abartig durchgezündet hat, das mich der Trafo erst übelst angeknurrt hat das die Schrauben auf dem Tisch klapperten, dann angeblitzt ha...
von Plakettenkleber
Do 21. Okt 2021, 07:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 478022

Re: Identifikation - Was ist es?

Mich springt ja vieles im Schrott an, aber woraus bzw. woher diese zersägten Platengs stammen ist mir unklar.
EAI Electronic Associates, inc. hab ich schon gefunden, aber keine Informationen zu diesen schwarzen Klötzen bzw gelb? FlipFlop ist klar aber was sind denn A/O inverter?
von Plakettenkleber
Mo 30. Nov 2020, 14:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 478022

Re: Identifikation - Was ist es?

Irgend ein Grundig Speicherbaustein
von Plakettenkleber
Fr 9. Nov 2018, 09:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schrottplätze als Materialquelle Eure Erfahrungen
Antworten: 78
Zugriffe: 11261

Re: Schrottplätze als Materialquelle Eure Erfahrungen

Wollte auch mal meine Erfahrungen berichten, und zwar aus der Position als Mitarbeiter in einem Entsorgunsunternehmen. Hier kommt der ganze E-Schrott aus meiner Region aus dem umgerüsteten Altkleidercontainern an, und wird zur weiteren Verwertung grob Vorsortiert. Kabel/Leitungen, E-Geräte, Batterie...
von Plakettenkleber
Di 3. Jul 2018, 07:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13183
Zugriffe: 2172468

Re: Eure aktuellen Funde

@xana
Was ein Zufall :)
Endlich weiß ich woher dieses Nixie Rudel stammt das hier schon länger in der Schublade liegt
von Plakettenkleber
Fr 15. Jun 2018, 13:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3240624

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Ich war seit längerem auf der Suche nach Wählscheiben (Nummernschalter?) für ein Projekt zum Verwursten, und dann fällt einem ausgerechnet was mit OVP? In die Hand .. ist nicht mein Fachgebiet, lohnt sich sowas zu verbimmeln hat das noch wert oder ist das Massenware?
von Plakettenkleber
Fr 9. Feb 2018, 08:49
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Guter Schlaf zur Erhaltung des Frickeltriebs?
Antworten: 127
Zugriffe: 14509

Re: Guter Schlaf zur Erhaltung des Frickeltriebs?

Bei mir ist es andersrum, in den Wintermonaten fühle ich mich richtig gut und kann wunderbar Schlafen, pünktlich aufstehen und mit guter Laune in den Tag starten. Über die Sommermonate werde ich dann wieder depressiv und meide Sonnenlicht, Jalousien sind ständig zu, am liebsten bin ich dann irgendwo...
von Plakettenkleber
Di 21. Nov 2017, 08:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 10584
Zugriffe: 2401664

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Kurzer Baubericht zum Buchsenkasten bzw. Prüfkasten für Mercedes ABS-Systeme: https://youtu.be/fJ1R0SGag4k Grüßle Sehr schönes Projekt! Buchsenkasten für ABS mit Kabelpeitsche fehlt mir noch in meiner Sammlung... Die Variante für die Jetronic habe ich bereits. Manchmal kommt man völlig unverhofft a...
von Plakettenkleber
Mo 31. Jul 2017, 11:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12589
Zugriffe: 2067078

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Zu den Apfelnetzteilen, habe grade 2 defekte Kandidaten des 85w Modells zur Hand
Einmal Original und ein Nachbau.
Beim Original ist der "PE" zumindest über ne strippe mit der Platine verbunden
Bei dem Nachbau "drückt" nur eine Schraube irgendwie gegen ein Kühlblech
von Plakettenkleber
Di 2. Aug 2016, 08:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gaslötkolben mal wieder verstopft
Antworten: 33
Zugriffe: 9632

Re: Gaslötkolben mal wieder verstopft

Habe ein Brenner CFH M50, dort stand ich schon etliche male vor dem Problem, und zwar nach dem befüllen.
nochmal was anderes, kann es sein das manche Standard-Feuerzeug Nachfüllgase nach KFZ-Spachtelmasse riechen?! oder bilde ich mir das nur ein?
von Plakettenkleber
Mo 27. Jun 2016, 06:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3998
Zugriffe: 753891

Re: Erfreunis der Woche

Erfreunisse der Woche bei mir: Gesundheitlich geht es mir wieder etwas besser. erfolgreich Benzingestank beim W124er identifiziert - rissiger Schlauch von Leckleitung Druckspeicher zum Tank war der übeltäter. Keller endlich von schwerem unhandlichem riesigen Eisengenök Kompressoren, Drehströmer, zer...
von Plakettenkleber
Di 24. Mai 2016, 12:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lebensdauer Automatikgetribe?
Antworten: 22
Zugriffe: 5725

Re: Lebensdauer Automatikgetribe?

Habe vor gut 2 Jahren mit meinem Bruder ein Automatikgetriebe aus seinem 126er SEC instandgesetzt. Es schaltete nurnoch sehr ruppig und hatte extremen Schlupf. Ersetzt haben wir eine lamellenkupplung und ein bremsband, die waren komplett verschlissen. Der Rest ist halt neuen dichtungssatz einbauen, ...
von Plakettenkleber
Do 21. Apr 2016, 10:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: pfeifender Generator
Antworten: 1
Zugriffe: 607

pfeifender Generator

ein wenig Vorgeschichte: vor kurzem 5 Kanal Endstufe im KFZ verbaut. 4 Kanäle angeschlossen (Front/Rear), der 5te blieb noch offen weil Tieftöner noch nicht zur Hand. Motor gestartet, und schon pfiff es aus den 4 Lautsprechern fröhlich vor sich hin…ok, mal Ursache suchen…. erstmal alle Chinch an der...
von Plakettenkleber
Fr 15. Apr 2016, 22:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Interessante und kuriose technische Bilder
Antworten: 12125
Zugriffe: 2256471

Re: Interessante und kuriose technische Bilder

Passt hier besser rein....
Car-HiFi Elko mal aufgepult..

Eigentlich hätte ich Sand erwartet, war jedoch eine Lakritzartige Gubbelmumpe :lol: :lol:
von Plakettenkleber
Fr 15. Apr 2016, 08:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Auto Hifi Kondensator
Antworten: 32
Zugriffe: 3408

Re: Auto Hifi Kondensator

Als ich mich damit mal beschäftigt habe: es handelte sich um einen Hifonics HFC1000 (angeblichen) 1F Elko, um den ein, wie sagt man.. (verkaufsfördernder) Schrumpfschlauch :D geschrumpft war und die Anschlüsse mit einer fiesen blinkeelektronik versehen waren -> erstmal Abgeschraubt Mein Kapazitätsme...
von Plakettenkleber
Do 14. Apr 2016, 16:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Auto Hifi Kondensator
Antworten: 32
Zugriffe: 3408

Re: Auto Hifi Kondensator

Interessant wie sich das so entwickelt...

Mich würde interessieren wie es bei diesen besagten elkos der bis 60€ klasse mit dem innenwiderstand aussieht.
Hat da jemand schonmal gemessen? Esr?

Habe auch noch so einen Klotz rumstehen, steht im dabla Max.16Volts
von Plakettenkleber
Fr 12. Feb 2016, 10:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: iPad und Camera Connection Kit, Ladeproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 659

iPad und Camera Connection Kit, Ladeproblem

aalso, Konfiguration: ipad mini->lightning to usb (Camera Connection Kit) -> USB hub mit ext.Versorgung -> Novation Launchpad und Novation Launchkey Controller funktioniert soweit zusammen super. Nachteil: Während dieser konfiguration lädt der Akku vom ipad nicht, bei einer längeren Session nicht so...
von Plakettenkleber
Di 8. Dez 2015, 12:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3998
Zugriffe: 753891

Re: Erfreunis der Woche

am WE an meinem W124 die Traggelenke vorne erneuert. Zu meinem Glück hatte ich das Hydr. aus/einpresswerkzeug von MB zur verfügung(das ich mir ausleihen durfte), so dass ich nicht den ganze Querlenker ausbauen musste... so war das ganze in 2 std. erledigt und nun fährt er wieder da wo ich hin möchte...
von Plakettenkleber
Di 8. Dez 2015, 12:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3240624

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Kann mir jemand sagen, was das für RGB LEDs sind? Spannung, Strom etc? Soweit der Beschreibung der nebelmaschine sollen es wohl 3w Typen sein. Ich tippe mal auf 08/15 China http://www.ebay.de/itm/3W-RGB-LED-chip-SMD-Bulb-CHIP-High-Power-350mA-6-Pin-mit-oder-ohne-Alu-Heatsink-/172021019916?var=&...
von Plakettenkleber
Di 8. Dez 2015, 11:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3240624

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Kann mir jemand sagen, was das für RGB LEDs sind? Spannung, Strom etc?
Soweit der Beschreibung der nebelmaschine sollen es wohl 3w Typen sein.
von Plakettenkleber
Di 8. Dez 2015, 11:31
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Oktober Stammtisch 31.10.2015
Antworten: 108
Zugriffe: 23585

Re: Oktober Stammtisch 31.10.2015

aalsoo, auch wenn ich nicht lang da war, es war Klasse! :D obwol die Anfahrt, mein Navi schickte mich über Feldwege und Waldstücke bleibt mir schleierhaft :D :D :D nach dem herzlichem und entspannten Empfang war das unwohle gefühl meinerseits auch schnell verschwunden. auch von mir nochmal Danke an ...
von Plakettenkleber
Di 8. Dez 2015, 11:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13183
Zugriffe: 2172468

Re: Eure aktuellen Funde

endlich habe ich auch mal wieder Zeit was zu Frickeln.. gestern seit langem mal wieder in der örtlichen Fundgrube gewesen und nen ziemlich guten schnapper gemacht Ausbeute: 2 Nebelmaschinen eine LSM900 LED für 15€ und eine (vertikal) LSMM 1500W für 10€ beide mit DMX interfatze bei der LSM900 leuch...
von Plakettenkleber
Sa 31. Okt 2015, 14:03
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Oktober Stammtisch 31.10.2015
Antworten: 108
Zugriffe: 23585

Re: Oktober Stammtisch 31.10.2015

ääähhhm... das ist ja heute schon!
dann werd ich mich mal langsam auf den weg machen.
das unwohle gefül gibts bei mir wieder mal gratis dazu :?
von Plakettenkleber
Fr 16. Okt 2015, 18:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3998
Zugriffe: 753891

Re: Erfreunis der Woche

@captain: ist ein Ford Granada 2, bj79, 2L 90ps V6 mit pollmann-Aufbau

Ich glaube ich habe mein frickel-mojo wieder!
Jetzt kommt mir auch mein Couchtisch wieder normal vor :D
von Plakettenkleber
Fr 16. Okt 2015, 14:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3998
Zugriffe: 753891

Re: Erfreunis der Woche

ein kleinen pott farbe von meinem erdmöbeltransporter hatte ich noch über, Ah, bist du ein "Schwarzfahrer"? ;) Die Farbe gefällt mir. nicht mehr, der wagen steht jetzt schon knapp 2 jahre abgemeldet bei meinem bruder rum und oxidiert vor sich hin, bis jetzt wollte ihn auch niemand wirklic...
von Plakettenkleber
Do 15. Okt 2015, 20:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3998
Zugriffe: 753891

Re: Erfreunis der Woche

Ne Doubleneck... Ja wie, kannst dir keine zwei Klampfen leisten...? *duckundweg* :twisted: Im Ernst: Sieht super aus! naja, als ich den bausatz sah, machte sich ein ausgeprägtes "habenwill" gefül breit :) bin kein klampfenprofi, eher so nebenbei und aus spass an der freude. meine restlich...
von Plakettenkleber
Do 15. Okt 2015, 20:43
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23603

Re: ich über mich...

ich war erstaunt wie lange es mir jetzt schon besser ging, habe mich fast schon wie ausgeglichen gefühlt. vor ner stunde dann, ich sitze gemütlich am bastel(couch)tisch und habe meinem 4ch amp noch 4 led vu-meter von pollin verpasst, musik läuft nebenbei.. auf einmal kam wieder dieses "panikgef...
von Plakettenkleber
Do 15. Okt 2015, 06:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfreunis der Woche
Antworten: 3998
Zugriffe: 753891

Re: Erfreunis der Woche

Mein Lacker hat endlich zeit gefunden ein noch angefangenes Projekt von mir zu lacken und nun kann's damit endlich weitergehen. Mittlerweile hab ich irgendwie Geschmack daran gefunden meine Projekte auch mal fertig zu stellen... Ein gutes Gefühl
von Plakettenkleber
Fr 9. Okt 2015, 22:33
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5831

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

jetzt hab ich mich so in den bau meines pseudo-quadrophonie preamp vertieft, das ich glatt euch und das forum vergessen habe *schäm* :oops: ...aber ich würde vorschlagen das Plakettenkleber wen er will den Treffpunkt vorschlägt... seid mir nicht böse, ich als BS ler und meine Ortskenntnis über BS..n...
von Plakettenkleber
Di 6. Okt 2015, 18:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Interessante und kuriose technische Bilder
Antworten: 12125
Zugriffe: 2256471

Re: Interessante und kuriose technische Bilder

Keine Ahnung wie ich gestern Abend darauf gekommen bin, die Tüte mit dem gummikram lag halt auf dem mehrzwecktisch :D
von Plakettenkleber
Di 6. Okt 2015, 17:08
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung
Antworten: 35
Zugriffe: 5831

Re: Frickelkommando Mitte - Braunschweig und Umgebung

auf jedenfall eine coole idee, Frickelkommando BS, oder .... ein name findet sich schon.
ich schiebe einfach mal alle bedenken zur seite, und würde sogar bei einem treffen mitmachen ;)
von Plakettenkleber
Mo 28. Sep 2015, 20:10
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23603

Re: ich über mich...

Oder ist es genau anders herum, das Gehirn war früher damit beschäftigt sich "nur" um das eigene Überleben zu kümmern und nicht um: Was wird von mir erwartet Wie ist mein FB Status Leiste ich zu wenig Wie ist mein Wert in der Geselschaft Erfülle ich alle Erwartungen ? Was muss ich tun um ...
von Plakettenkleber
Mo 28. Sep 2015, 12:05
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23603

Re: ich über mich...

so kann ich sagen, an der schilddrüse liegt es schonmal nicht. also ist weiterforschen angesagt. einfach nur rumsitzen und grübeln was ist und was wird...das ist auch kacke. weiterforschen nach dem ausschlussprinzip.. ich finde es beruhigend, das ich nicht als einzigster diese und jene probleme habe...
von Plakettenkleber
Mo 28. Sep 2015, 10:15
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23603

Re: ich über mich...

habe die ergebnisse der untersuchung am donnerstag bekommen und war am freitag noch mal kurz in der praxis. die ärztin hat mir soweit alles nochmal genau (verständlich) erklärt, wert liegt bei 1,6 , keine weiteren auffälligkeiten, ab einem wert von 2,3 würde man schon medikamente bekommen, ich liege...
von Plakettenkleber
Mo 28. Sep 2015, 10:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13183
Zugriffe: 2172468

Re: Eure aktuellen Funde

Warum nicht einfach eine Anzeigetafel draus bauen mit vielen dieser VU Meter? Alles zuckt schön im Takt, Hypnokröte mit VU Metern sozusagen :twisted: so etwas ähnliches kam mir samstag nacht plötzlich in den sinn, plötzliche Gehäuse-vision mit 5-6 VU-Metern die ich gleich zu papier gebracht habe :)...
von Plakettenkleber
Fr 25. Sep 2015, 13:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13183
Zugriffe: 2172468

Re: Eure aktuellen Funde

Wieder eins mehr für die Sammlung, sogar in sterero :D
Obwohl ich müsste mir mal ein Projekt einfallen lassen wo ich die ganzen vu Meter verbauen kann, wenn sollen die Zeigerchen auch tanzen!
von Plakettenkleber
Fr 25. Sep 2015, 10:40
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....
Antworten: 80
Zugriffe: 18314

Re: Um die Frauen-Statistik zu erhöhen....

hey, noch jemand aus bs! :)

herzlich wilkommen!
von Plakettenkleber
Mo 21. Sep 2015, 16:50
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23603

Re: ich über mich...

http://www.medipresse.de/Was-fehlt-mir/schilddruesenerkrankungen-162.html bei mir liegt der verdacht einer unterfunktion nahe, bei mir ist das in der familie weit verbreitet. zumindest will ich da nichts unversucht lassen, entweder hab ichs oder nicht. wenn nicht dann werd ich weitersuchen müssen. ...
von Plakettenkleber
Mo 21. Sep 2015, 14:30
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23603

Re: ich über mich...

So sind z.B. rothaarige Mädchen in Deutschland häufiger "Nerd" als andere konnte ich so jetzt noch nicht feststellen, aber rothaarige frauen ziehen mich magisch an, warum genau ist mir selbst nicht bekannt :lol: Und ein Rat von meinem Hausarzt in einer Krise lautete: "Ziehen sie mir ...
von Plakettenkleber
Fr 18. Sep 2015, 12:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13183
Zugriffe: 2172468

Re: Eure aktuellen Funde

Ist ne Spule mit kupferlackdraht. Heute morgen wollte ich eigentlich nur ein paar alte pc Gehäuse in der 4ma entsorgen die sich in meinem Keller angefunden haben... Es fanden sich mal wieder einige Hi-Fi Geräte im Container ,da packte mich wieder der erntewahn :lol: Und da ich ein ausgesprochenes F...
von Plakettenkleber
Fr 18. Sep 2015, 08:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13183
Zugriffe: 2172468

Re: Eure aktuellen Funde

Ist ne Spule mit kupferlackdraht. Heute morgen wollte ich eigentlich nur ein paar alte pc Gehäuse in der 4ma entsorgen die sich in meinem Keller angefunden haben... Es fanden sich mal wieder einige Hi-Fi Geräte im Container ,da packte mich wieder der erntewahn :lol: Und da ich ein ausgesprochenes Fe...
von Plakettenkleber
Do 17. Sep 2015, 19:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13183
Zugriffe: 2172468

Re: Eure aktuellen Funde

Heute morgen im beim computerschrott gefunden
Das waren noch Zeiten...
von Plakettenkleber
Do 17. Sep 2015, 13:22
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23603

Re: ich über mich...

hinzufügen muss ich noch, das ich diese panik vor vielen menschen auch bei finger 14 hatte.. ich hatte mich durchgerungen teilzunehmen und hinzufahren, auto gepackt, alles dabei usw.. ich bin dann tatsächlich auch losgefahren und angekommen. es machte sich ein wahnsinniges positives kribbeln breit, ...
von Plakettenkleber
Do 17. Sep 2015, 12:59
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: ich über mich...
Antworten: 104
Zugriffe: 23603

Re: ich über mich...

...Volksfesten nur noch genervt und hasse Wocheneden, weil da nebenan aufm Sportplatz genau das passiert. Man muss das nicht mögen. Andernfalls könnten auf so nem Fest vielleicht auch interessante Leute sein, die man evtl. kennt, wenn nicht is doch auch egal. Man könnte hin gehen, sich etwas abseit...
von Plakettenkleber
Mi 16. Sep 2015, 16:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33354
Zugriffe: 3240624

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Zum einkomponentigen PU Autoscheibenkleber: Das ist so ziemlich das wüsteste Zeuch, das es gibt. volle zustimmung. damit habe ich mal ein multitronic getriebe an nem audi abgedichtet, da war ein 2€ großes loch unten im gehäuse durch einen aufsetzer. grade geschliffen, klebestelle (amtlich) sauberg...