Die Suche ergab 8 Treffer

von borsti
Do 9. Jun 2022, 00:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: guter Schweißhelm zum Wigsen
Antworten: 6
Zugriffe: 864

Re: guter Schweißhelm zum Wigsen

Optrel Crystal. Das ist wirklich mit Abstand die beste Mütze meiner Meinung nach. Erst letzte Woche den auf Arbeit bekommen, da vergisst man wirklich ab und zu, dass man was auf hat!! Hatte vorher den Optrel Vegaview 2.5, der war auch schon echt super, aber der Crystal...... Hammer! Es gibt auch so...
von borsti
So 7. Nov 2021, 23:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aufstellpool abbauen oder stehen lassen, Winterrunde 1
Antworten: 21
Zugriffe: 2486

Re: Aufstellpool abbauen oder stehen lassen, Winterrunde 1

Grüße! Thema steht bei mir auch an... Hab nen Intex 4,5x2,2 Steelframe. Letzten Winter einfach so stehen gelassen. War dumm. :| Naja, hab ihn zu Beginn der Saison dann auf Seite geschoben, die Fläche wo er stand hab ich noch herrichten wollen, wurde damals nur fix auf die Wiese auf nen billige Restp...
von borsti
Mi 9. Sep 2020, 22:28
Forum: Shops
Thema: Dashcam bei Action für 9,95€?
Antworten: 14
Zugriffe: 6430

Re: Smart Plug Action für 8,95€?

.... Firma LSC Funkt aber nur im 2,4 GHZ Netzwerk Muss auch an einer Cloud angemeldet werden. Ob sich das ändern lässt weiß sich erst mal nicht. Bin nicht so der Softwarefreak ... Die LSC lassen sich (meistens) mit nem Raspi und Software (tuya) flashen. Können dann ohne Cloud genutzt werden, hab ic...
von borsti
So 25. Nov 2018, 12:29
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Lesestoff Bücher Tess Gerritsen
Antworten: 10
Zugriffe: 2237

Re: Lesestoff Bücher Tess Gerritsen

Servus! Meine Frau liest fast nur diese Genre, sie empfiehlt dir folgende Schriftsteller: Jo Nesbo Jussi Adler Olsen (Millenium Trilogie) Sebastian Fitzek Stieg Larsson Simon Beckett Cody Mc Fadyen Jillian Hoffman Karin Slaughter Chris Carter Volker Kutscher Nele Neuhaus Sollte erstmal für paar Tage...
von borsti
Mi 1. Okt 2014, 21:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 13210
Zugriffe: 2212255

Re: Eure aktuellen Funde

Nabend! Heute in der Batteriesammelkiste neun 18650er von Ultrafire mit 3000mah gefunden! :D Zwei lose, laut meiner Recherche anscheinend Fakes, aber die anderen sechs waren alle noch paarweise verschweißt rumgelegen....... :) Endlich mehr Futter für meine 1000+ Lumen Lampe, mal schauen was ich mit ...
von borsti
Mi 1. Okt 2014, 21:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aufgeblähter akku, wie entsorgen?
Antworten: 30
Zugriffe: 7654

Re: Aufgeblähter akku, wie entsorgen?

Also gesetzlich ist der Handel verpflichtet die gleiche Menge an gekauftem Öl in Form von Altöl zurück zu nehmen. Neues kaufen, altes abgeben. Mit Kassenzettel. Im Wertstoffhof bei uns wird es nicht genommen, es gibt aber (für den Fall mit Max Bahr oder Kassenzettel versemmelt) eine Firma die pro Ge...
von borsti
Di 30. Sep 2014, 22:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aufgeblähter akku, wie entsorgen?
Antworten: 30
Zugriffe: 7654

Re: Aufgeblähter akku, wie entsorgen?

Bitte nicht in Hausmüll oder Elektrogeräte stopfen, auch wenn in Li-Ion kein "Gift" drin ist können wir das in DE auch ordentlich entsorgen, die kostenlose Möglichkeit hat jeder :!: Sowas freut mich zu lesen. :) Ja, bei uns werden die auch im Wertstoffhof angenommen. Kamen dort lange Zeit...
von borsti
Di 17. Dez 2013, 23:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kaminofen Baumarkt gegen Ofenstudio
Antworten: 33
Zugriffe: 10021

Re: Kaminofen Baumarkt gegen Ofenstudio

Servus!

Wow, schön geworden und super gelöst, Glückwunsch! :!: