Die Suche ergab 3 Treffer

von Elektroniker123
Do 27. Apr 2023, 08:54
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Fragen zu Praktika im Studium
Antworten: 10
Zugriffe: 1134

Re: Fragen zu Praktika im Studium

Ich habe mich mal nach was größerem umgeschaut und bei einigen beworben, mal abwarten was daraus wird. @fritzler & Daffid : Das mit dem Anrechnen der Werkstudentenstelle wäre tendentiell keine schlechte Idee, aber wäre hier nicht/sehr schwierig möglich, da die einige Zeit noch an der Uni drangeh...
von Elektroniker123
So 23. Apr 2023, 08:45
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Fragen zu Praktika im Studium
Antworten: 10
Zugriffe: 1134

Re: Fragen zu Praktika im Studium

Vielen Dank für die Antworten. @Fred Danke für die Lektüre, habe ich schonmal reingeschaut und muss sagen das hätte ich vielleicht früher lesen sollen. @Raja_Kentut: Wo liegt der Vorteil das ganze bei einer großen Mittelstandsfirma zu machen anstatt bei den ganz großen? Bezüglich des Lebenslaufs ist...
von Elektroniker123
Sa 22. Apr 2023, 11:19
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Fragen zu Praktika im Studium
Antworten: 10
Zugriffe: 1134

Fragen zu Praktika im Studium

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage zum Thema Industripraktikum im Studium. Da ich das eher als "sensibel" einstufe habe ich mal einen zweiten Account dafür angelegt, falls das nicht gewünscht ist, dann bitte löschen. Über die Einstufung selber kann man sicherlich auch schon diskutieren,...