Die Suche ergab 3 Treffer

von ltc
Di 19. Dez 2023, 15:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zehnder Steuergerät BASIC RF
Antworten: 1
Zugriffe: 231

Zehnder Steuergerät BASIC RF

hallo, hab ein Zehnder Steuergerät BASIC RF bekommen, wo die Batterie ausgelaufen ist. 20231218_123353.jpg 20231218_123410.jpg beim Reinigen der Platine ist mir aufgefallen, dass sich bei ein paar Lötstellen ev. Bauteile gelöst haben könnten (nur in diesem Bereich) DSC_7470.JPG hat zufällig wer so e...
von ltc
Mi 22. Feb 2023, 17:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: geplatztes Bauteil
Antworten: 27
Zugriffe: 4407

Re: geplatztes Bauteil

Hallo, ich hatte bei diesem Gerät auch genau den gleichen Fehler und wie beschrieben, erfolgreich repariert. nach einiger Zeit zeigt das Gerät nun einen anderen Fehler.... die Ausgangsspannung bricht bei Belastung ein. ist dieser Fehler auch bekannt?? ich bin mittlerweile schon am Verzeifeln, da ich...
von ltc
Fr 17. Feb 2023, 13:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ladegerät Multicharger MC1500
Antworten: 0
Zugriffe: 544

Ladegerät Multicharger MC1500

bei dem Multicharger MC1500 bricht die Ausgangsspannung ein, wenn eine Last >6A angeschlossen wird. es wurden bereits alle Elkos getauscht (Primär und Sekkundäre-Seite) hatte schon jemand dieses Gerät zur Reparatur und kann mir einen Tipp geben, wo ich weitersuchen kann? die Feedback - Optokoppler s...