Die Suche ergab 2 Treffer

von javier.zgz
Do 26. Jan 2023, 18:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Motortester BOSCH FSA 600
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Re: Motortester BOSCH FSA 600

Guten Abend allerseits. Danke für die Antwort. Tatsächlich schickte ich eine private Nachricht und er antwortete mir schnell und gab an, was er vor ein paar Jahren getan hatte. Auf jeden Fall, wenn es jemanden im Forum gibt, der diese Maschine hat und die Installations-Discs, Dokumentation usw. hat,...
von javier.zgz
So 22. Jan 2023, 10:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Motortester BOSCH FSA 600
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Motortester BOSCH FSA 600

Guten Morgen zusammen. Ich bin ein Amateur und Sammler alter Fahrzeugdiagnosegeräte, auf der Suche nach Informationen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und fand die behandelten Themen sehr interessant. Ich habe einen BOSCH FSA 560 Motortester ähnlich dem FSA600 mit OS-9 Betriebssystem, mö...