Die Suche ergab 10 Treffer

von MsHavoc
Mo 11. Dez 2023, 19:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das FKNW feiert Weihnachten
Antworten: 193
Zugriffe: 12354

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Ganz lieben Dank auch von mir, für das Julklapp-Paket, dass ich trotz meiner Abwesenheit bekommen habe <3 :D
Teile der Pakete finden die Tage ihren Einzug in den Bestand des OCM (Oldenburger Computer Museum) :mrgreen:

dann hoffen wir mal auf weniger Terminkollisionen im nächsten Jahr
von MsHavoc
Sa 23. Sep 2023, 17:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Besuch bei "Old Factory 57"
Antworten: 58
Zugriffe: 5143

Re: Besuch bei "Old Factory 57"

Schön, dass ihr da wart :)
von MsHavoc
Fr 4. Aug 2023, 16:28
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Verbesserungsvorschläge FT24
Antworten: 92
Zugriffe: 7024

Re: Verbesserungsvorschläge FT24

Mein Wunsch wäre: […] - Workshops oder "special events" durch die ELA ansagen Dafür. Aber die Durchsagen bitte mind. 1 - 2x wiederholen, damit auch so merkbefreite Leute wie ich was mitkriegen :roll: ich könnte auch noch einen wörgschopp anbieten "wie spreche ich langsam, deutlich un...
von MsHavoc
Fr 4. Aug 2023, 14:07
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Verbesserungsvorschläge FT24
Antworten: 92
Zugriffe: 7024

Re: Verbesserungsvorschläge FT24

Mino hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 15:11 Mein Wunsch wäre:
[…]
- Workshops oder "special events" durch die ELA ansagen
Dafür. Aber die Durchsagen bitte mind. 1 - 2x wiederholen, damit auch so merkbefreite Leute wie ich was mitkriegen :roll:
von MsHavoc
Mi 2. Aug 2023, 18:09
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Zitate vom FT23
Antworten: 32
Zugriffe: 3549

Re: Zitate vom FT23

Hightech hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 07:25 Noch gehört:
"Zu wenig Wahnsinn hier"

War das wirklich so, oder haben wir mittlerweile eine zu hohe Wahnsinnstoleranz ?
eindeutig zu wenig Wahnsinn.
Aber vielleicht war das auch etwas dem Wetter geschuldet ..
von MsHavoc
Di 11. Jul 2023, 21:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Protracker Manufacturing
Antworten: 86
Zugriffe: 9614

Re: Protracker Manufacturing

Protracker hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 21:11 Den Schnitt hat MsHavoc irgendwo online gefunden
Besagter Schnitt: Hose Trenton
von MsHavoc
Mi 23. Nov 2022, 20:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsstammtisch FKNW
Antworten: 162
Zugriffe: 21821

Re: Weihnachtsstammtisch FKNW

Finger hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 16:13 Denkt daran, das jeder ein Julkapp-Paket mitbringt. Dieses Jahr machen wir das mal als moderierte Verlosung. @Kuddel: magst du die Moderation machen?
für Neulinge: was ist hier die Vorgabe/das Thema/die Regeln? :oops:
von MsHavoc
So 2. Okt 2022, 12:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsstammtisch FKNW
Antworten: 162
Zugriffe: 21821

Re: Weihnachtsstammtisch FKNW

*Anmeldung einreich für Protracker und mich*

ist ja nicht weit :mrgreen:
von MsHavoc
Sa 27. Aug 2022, 21:53
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Moin - und Tee und Kekse für alle
Antworten: 18
Zugriffe: 4083

Re: Moin - und Tee und Kekse für alle

YAY - Katzenbildchen <3 und vielen Dank euch :) Grüße an den ProTracker, Möge ihm das Argon nie ausgegehen! so sei es! :) Und wo du son Textilkrams erwähntest viel mir das vor die Füße. (Meine Mutter ist gelernte Schneiderin oder so) Hab keine Katze…. Deswegen ein anderes Bild;-) eine Strickmaschine...
von MsHavoc
Fr 26. Aug 2022, 19:20
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Moin - und Tee und Kekse für alle
Antworten: 18
Zugriffe: 4083

Moin - und Tee und Kekse für alle

*Tee und Kekse hinstell* so, nachdem ich den Herrn Protracker beim Forumstreff besucht habe (leider kann man das ja nicht anders nennen, wenn man erst Samstagsnachmittags kommt ... aber einer muss ja die Katze hüten. Die kann man, im Gegensatz zum Mann, nur schlecht länger alleine lassen ;) ) und ei...