Die Suche ergab 3 Treffer

von RAT
Mo 6. Feb 2023, 23:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelbestellung Kunststoffbox 190x91x70 mit Deckel
Antworten: 154
Zugriffe: 8550

Re: Sammelbestellung Kunststoffbox 190x91x70 mit Deckel

Hi Hightech, nett von dir, dass du uns das ermöglichst. So wie ich es kapiert habe, gibt es zu viele Bestellungen für das eine Los.
Meine Frage: ich wollte eigentlich hundert incl. Deckel (ist in dem excel nicht mehr vermerkt): Wie viel bekomm ich denn jetzt?
von RAT
Di 31. Jan 2023, 01:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sammelbestellung Kunststoffbox 190x91x70 mit Deckel
Antworten: 154
Zugriffe: 8550

Re: Sammelbestellung Kunststoffbox 190x91x70 mit Deckel

Ok, ich würde 100 nehmen. Muss ich das jetzt wo eintragen?
von RAT
Fr 26. Nov 2021, 01:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hilfe benötigt beim Erstellen einer Schaltung
Antworten: 28
Zugriffe: 2100

Re: Hilfe benötigt beim Erstellen einer Schaltung

Weil ich die Fragestellung abwechselnd interessant fand und mir grad langweilig war, hab ich hier mal angemeldet und anteworte dir. 1) Ich täte einen Timer verbauen, der halt 5 Minuten später oder so die Lüftung einschaltet. Vorteil es braucht keinen Sensor oder ähnliches, was Arbeit spart! 2) Jede ...