Die Suche ergab 5 Treffer

von Borsti84
Mi 20. Dez 2023, 00:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fingers Welt - Der Kalender
Antworten: 121
Zugriffe: 9150

Re: Fingers Welt - Der Kalender

Angekommen!

Auch von mir einen herzlichen Dank für Idee, Realisierung und Logistik!
von Borsti84
Mi 4. Mai 2022, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 487589

Re: Identifikation - Was ist es?

@xanakind

Abend, könnte das ein ADS1118 sein? Spukte die TI suche aus.

EDIT: Der Link zum Part marking lookup - https://www.ti.com/packaging/docs/partl ... sp#divline

Gruß
Bastian
von Borsti84
Di 26. Apr 2022, 20:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Prüfplaketten der anderen Art?
Antworten: 413
Zugriffe: 37801

Re: Prüfplaketten der anderen Art?

Abend zusammen,

bei mir sind die auch heute eingetrudelt. :D

Danke auch von meiner Seite für die gestalterische und logistische Meisterleistung!
von Borsti84
Fr 1. Mai 2020, 10:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HDMI-Kabel, wie lang maximal?
Antworten: 23
Zugriffe: 1459

Re: HDMI-Kabel, wie lang maximal?

Moin, wir haben Firmenseitig schon ein 25 Meter HDMI-LWL Kabel verbaut. Das ist beim Kunden sei ca. 6 Monaten im Einsatz, Bisher gab es keine Beanstandungen. Wenn der Preis von dem Ding nicht schreckt, noch ein Hinweis, die Wurst hat eine sendendes und empfangendes Ende. Unser Außendienstler hatte d...
von Borsti84
Sa 17. Aug 2019, 17:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lagerverwaltungs Programm Webapp
Antworten: 55
Zugriffe: 4541

Re: Lagerverwaltungs Programm Webapp

Hallo,

dann wird Part-DB wohl auch zu umfangreich sein.
Braucht halt SQL und PHP, lässt sich eigentlich gut einrichten, Suchfeld ist auch an Board.
Eine Demo-Installation findet man unter part-db.bplaced.net.

Gruß
Borsti84